Seite 2 von 145 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2174
  1. #16
    Ich denke, es kann jetzt nur Schritt für Schritt mit dem musikalischen Comeback gelingen.

    Beim Album wird man sich einfach die Frage gestellt haben, ob es sinnvoll ist, es im Juli noch zu veröffentlichen oder doch im September. Im Hinblick auf das SMS-Konzert, das sogar eine Tour werden könnte und anderer PR Möglichkeiten nach dem Sommerlich halte ich für eine Veröffentlichung im Spätsommer eigentlich für logisch.

    Es wäre aber toll, wenn man es bald vorbestellen könnte.

  2. #17
    Wieso war das Shooting schon vor Wochen, wenn das Album noch nicht mal fertig ist??

  3. #18
    Fürs Single- bzw. fürs (vorläufige) Album-Cover. Die wurden ja schon vorgestellt.

  4. #19
    Da Album kann man schon bestimmt ab Mitte Mai vorbestellen

  5. #20
    Na klar, man will die ganzen Vorbesteller nach der Ausstrahlung alle abgreifen. Langer Vorlauf: Höherer Chart-Einstieg.

  6. #21
    Jetzt haut sie eine Story um einen vermeintlich in der DDR verschollenen Bruder raus, wo die Single da ist... ganz die Dramaqueen von früher kommt wohl davon, wenn man wieder bei einer großen Plattenfirma ist. Ich glaub da ist Yvonne froh, alleine und unabhängig „nur“ 10 Wochen gehabt zu haben ohne so einen PR-Blödsinn.
    Das hat Jeanette doch echt nicht mehr nötig

  7. #22
    Die intouch hat da ein uraltes Thema ausgegraben. Ich glaube kaum, dass Jeanette sich ausgerechnet die intouch aussucht, um über solch ein Thema zu sprechen.

  8. #23
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    dito

  9. #24
    Wer weiß ob die Geschichte überhaupt stimmt. Die denken sich auch gerne etwas aus.

  10. #25
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Rührend. Hoffentlich taucht er pünktlich zur Albumveröffentlichung im Herbst wieder auf.

  11. #26
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Rührend. Hoffentlich taucht er pünktlich zur Albumveröffentlichung im Herbst wieder auf.

  12. #27
    Wäre ein guter Twist, wenn Milow ihr verschollener Bruder ist. Julia Leischik - Sing meinen Song Spezial.

  13. #28
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Also meist ist es kein Zufall, dass gerade zu Single/Album VÖ's auf einmal solche Storys (wieder) auftauchen. Auch wenn Jeanette jetzt sicherlich nicht direkt zu Promiflash ist und darüber berichtet hat wird irgendjemand aus Ihrem Management oder von Ihrem Label dort sicherlich unauffällig nen Hinweis platziert haben...

  14. #29
    Wenn man das Internet durchforstet, dann wird man feststellen, dass Jeanette sich noch nie zu einem Dennis geäußert hat. Diese von intouch benutzten Zitate sind erfunden, so wie 99 Prozent dieser Klatsch- und Tratsch-Zeitungen.

  15. #30
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Hat sie denn schon eine Gegendarstellung per einstweiliger Verfügung eingeklagt? Oder wird das doch als willkommene Promo mitgenommen? Oder ist der "Erfinder" am Ende gar ihr eigenes Management?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •