Seite 3 von 145 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2174
  1. #31
    Bestimmt hat Braveman den Artikel geschrieben

    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Jeanette hatte gerade eine traurige Familiengeschichte publik gemacht. Es ist wirklich traurig. Sie hatte einen Bruder, der in der DDR wahrscheinlich oder vermitlich zur Zwangsadoption freigegeben worden ist ( wie es im Regime leider oft üblich war !!) :

    https://intouch.wunderweib.de/...nde...ama-90854.html

    Vielleicht können wir Fans ja irgendwie dazu beitragen, dass sich das für Jeany irgendwie aufklärt und sie Gewissheit bekommt !!

    Auch wenn wir viell. nach Strohhalmen greifen. Lasst uns Anteil nehmen an Jeanys Geschichte und die der vielen anderen, denen ein ähnliches Schicksal ereilt ist...
    Geändert von J.Lover (30-04-2019 um 13:53 Uhr)

  2. #32
    Die 1. SMS-Folge kann man auf TVnow streamen

  3. #33
    Ich habe ihren Auftritt gesehen. Mega! Die alte Jeanette ist zurück.

  4. #34
    Da ich momentan ein Probe Abo hab, könnte ich den freien Tag tatsächlich nutzen, um die Folge zu gucken

  5. #35
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich habe ihren Auftritt gesehen. Mega! Die alte Jeanette ist zurück.
    genau das gleiche dachte ich auch. die Bewegungen, Mimik und Gestik wie früher. und sie rockt einfach nur

  6. #36
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Singt sie was schnelles?

  7. #37
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Singt sie was schnelles?

    Sie singt Feuerwerk in einer schnelleren Version und rockig


  8. #38
    Kannten Sie Ihre Gäste alle schon? Bei wem mussten Sie nacharbeiten?

    (...) Es war auch sehr schön, Jeanette wiederzutreffen; die kannte ich schon vor 20 Jahren. Genau wie das Publikum, das sich wahrscheinlich immer noch an „die deutsche Britney Spears“ und das „Schnuckelchen“ erinnert. Jetzt wünsche ich Jeanette, dass sie ein richtiges Upgrade kriegt. Ich glaube, viele werden sich noch mal ganz neu in sie verlieben. Bei mir war es genauso: Vor zwei Jahren kam ich für viele noch als Paddy, der Mädchenschwarm, in die Show; weggeflogen bin ich als Michael Kelly.
    [noz.de]

    Das lässt die Vorfreude wachsen. Bin gespannt auf die Reaktionen auf die KOnstellation nach TV-Ausstrahlung der ersten Folge.

  9. #39
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Vielen Dank und Gott sei dank.
    Ich hatte schon befürchtet, dass dort alle schnellen Songs zu Akkustikversionen gemacht weden. Wird ja bei vielen heute gemacht. Da freue ich mich umso mehr darauf.

  10. #40

  11. #41
    Hier gibt's ein paar weitere Ausschnitte aus der SMS-Staffel

    https://www.instagram.com/p/BxAKRi3H...=1c1etkit4qjsm
    Geändert von J.Lover (03-05-2019 um 15:54 Uhr)

  12. #42
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Das wird toll.

  13. #43

  14. #44
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Da hatte wohl keiner Interesse etwas kreatives draus zu machen.
    Aber egal, mich haben Lyricvideos noch nie wirklich interessiert.

  15. #45
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Da hatte wohl keiner Interesse etwas kreatives draus zu machen.
    Aber egal, mich haben Lyricvideos noch nie wirklich interessiert.
    Als ich das gelesen habe dachte ich mir "na so schlimm kann's doch nicht sein" ... aber ich habe mich geirrt. Das Wort schlimm ist in dem Sinne zwar falsch aber es ist einfach nur einfallslos was die verantwortliche Person da fabriziert hat. Ich mag die beiden Jeanny-Fotos zwar und auch das Cover find ich an an sich ganz gut aber der Song, insbesondere als Comeback-Song, hätte doch weit aus mehr verdient. Keine Ahnung ob auch noch ein richtiges Video geplant ist aber wenn man da auch so ran geht, dann wird man keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen was nach 10 Jahren eh sehr schwierig sein dürfte egal wie gut die Musik auch sein mag. Wenn's keiner kennt, kauft oder streamed es keiner. Hat jemand den Song schon mal im Radio gehört?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •