Seite 7 von 145 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2174
  1. #91
    Gerade dieser 80s Vibe find ich so cool. Aber letztendlich geht's eh nur um Spaß und nicht darum, dass man aus dem Original den größten Kommerz-Shit macht.

  2. #92
    "Deine Geschichten" (neuer Song) wird am 17.05 veröffentlicht.

  3. #93


    Jeanette auf FB/IG:
    Hallo alle zusammen, ich hoffe euch geht es allen gut! Hab eine kleine Ankündigung zu machen, es wird am 17. Mai ein weiterer Song von meinem neuen Album erscheinen. Das Lied heißt „Deine Geschichten“. Ich habe nach dem Tod meines Vaters, gedacht, dass man keinen größeren Schmerz empfinden kann, ich dachte es zerreißt mich. Und da ich ein Mensch bin, der durch Musik Erlebnisse und Gefühle verarbeitet, hab ich ein Lied für ihn, meine Familie und mich geschrieben. Ich wollte, dass wir nicht mehr so traurig sind und uns an die schönen Dinge mit ihm erinnern. Denn das, was mir am meisten fehlt, sind seine Geschichten, dass gemeinsame sitzen am Feuer mit Bierchen, die Unterhaltungen..jedes Wort in diesem Lied ist wahr, es ist genauso alles passiert! Meine Mama hat den schönsten Satz zu mir gesagt, dass dieser Song sie wieder näher zu meinem Vater gebracht und ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.. mehr wollte ich nicht. Wenn wir die Geschichten unserer Liebsten weiter erzählen, werden sie immer bei uns sein...
    #jeany #jeanette #jeanettebiedermann #pop #rockpop #musik #lied #sehrpersönlich #papa #geschichten #deinegeschichten #imissu #ichdenkeimmerandich
    So schön geschrieben
    Geändert von J.Lover (11-05-2019 um 12:48 Uhr)

  4. #94
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Das wird bestimmt ziemlich emotional. Freu mich aber drauf!

  5. #95

  6. #96
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Die alte Jeanette wusste auch wie man sich verkauft.
    Besser als „Über mein Privatleben rede ich nicht, das machen schon andere“ Wisst ihr noch?

  7. #97
    Bei der Mai hätte es jetzt einen üblen Shitstorm gegeben

  8. #98
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jeanette hat einen Retro-Bonus, außerdem hat sie sich NOCH nicht ausgezogen.

  9. #99
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Jeany hatte im April 12.000 InstaFollowers jetzt sind es über 19.000. Ein Anstieg von über 50%.

  10. #100
    Da tut sich einiges. Würde mich freuen, sie abseits von SMS on stage zu sehen!

    Übrigens sind Alben wie "Break On Through", "Rock My Life" oder "Wir Sind Ewig" wieder auf Spotify. )

  11. #101
    Jetzt fehlen nur noch Delicious und Merry Christmas Run with me und No Eternity hat man wohl vergessen :/
    Geändert von J.Lover (12-05-2019 um 22:47 Uhr)

  12. #102
    Heute wird das Video zu "Deine Geschichten" gedreht

  13. #103
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Süß, aber diese Hochsteckfrisur

  14. #104
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Süß, aber diese Hochsteckfrisur
    Die ist grad angesagt 😂 Steht ihr och.. besser als die „BGC-Friese“ aus der 1. SMS Sendung

  15. #105
    Ihr Auftritt.

    Album heißt DNA und ich finde das Albumcover wunderschön.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •