Seite 80 von 145 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2174
  1. #1186
    Edit - doppelt
    Geändert von J.Lover (15-12-2019 um 18:47 Uhr)

  2. #1187
    Was ist denn mit Dan_Ewig? Schade, dass er weg ist.

  3. #1188
    Scheint ja nen echt guten Aufschwung für DNA bei Amazon zu geben, das freut mich sehr für Jeanette. Hoffe dass das Album in der Tour-Zeit wieder in die Charts zurückkehren kann .

    Allgemein resümiere ich mal, dass 2019 besser für Jeanette lief , als böse Zungen reden, denn sie hat es ja 2x in die Top 10 und 1x Top 20 geschafft, das Sing meinen Song Album steht auf #6 der Album Jahrescharts, und in Anbetracht des (ich schäme mich Deutscher zu sein) Deutschrap-und Larifari-Techno (bla bla sülz...) Musik (oder was sich so schlimpft) ist das fast so etwas wie ein Wunder. Und das das gemeinsame Konzert 20000 Menschen , hätte ich auch niemals mit gerechnet, wenn man bedenkt , dass Jeanette in den letzten Jahren bewusst nur auf kleine Club-Hallen gesetzt hat, abgesehen von Fernsehauftritten...aber soviele Leute hat damals nicht mal The Dome angelockt...

    Wünsche mir allerdings, dass Jeanette nächstes Jahr auch wieder straighter und mutiger wird, auch mit Deutscher Musik kann man was machen...vielleicht ein Duett mit Oerding oder Wincent Weiss ist schon mal n Anfang neue Leute anzusprechen...

    Was Kritiken angeht, hat Jeanette ja sehr viele neue Gans hinzugewonnen, so ist es nicht. Wo ihre englische Popmusik im Stil von Britney oder Anastacia früher mit maximal wohlwollend 3 Sternen bewertet wurde, wird ihre neue Deutsche Musik (auch die von Ewig) viel besser notiert ( im Schnitt 4,5 Sterne!!!) Also vielleicht legt sie es auch gar nicht mehr drauf an, wie sie sagt "im Glitzerschlüppi über die Bühne zu wackeln" oder die Erwartungen in den Charts für Manager und Produzenten zu erfüllen!!

  4. #1189
    ich hätt sie aber lieber gerne im glitzerschlüppi über die bühne wackelnd.

  5. #1190
    Weiß man eigentlich wer auf der Tour Support ist?

  6. #1191
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, Marcell Brell. Kenn ich nicht.

    Ich hoffe auch, dass Jeany schnell mit einen neuen Album nachlegt. Dass dann auch mutiger ist und auf Hit ausgelegt.

  7. #1192
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Scheint ja nen echt guten Aufschwung für DNA bei Amazon zu geben, das freut mich sehr für Jeanette. Hoffe dass das Album in der Tour-Zeit wieder in die Charts zurückkehren kann .

    Allgemein resümiere ich mal, dass 2019 besser für Jeanette lief , als böse Zungen reden, denn sie hat es ja 2x in die Top 10 und 1x Top 20 geschafft, das Sing meinen Song Album steht auf #6 der Album Jahrescharts, und in Anbetracht des (ich schäme mich Deutscher zu sein) Deutschrap-und Larifari-Techno (bla bla sülz...) Musik (oder was sich so schlimpft) ist das fast so etwas wie ein Wunder. Und das das gemeinsame Konzert 20000 Menschen , hätte ich auch niemals mit gerechnet, wenn man bedenkt , dass Jeanette in den letzten Jahren bewusst nur auf kleine Club-Hallen gesetzt hat, abgesehen von Fernsehauftritten...aber soviele Leute hat damals nicht mal The Dome angelockt...

    !
    Beim besten Willen, aber das war jetzt nicht ihr Verdienst (allein).

    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, Marcell Brell. Kenn ich nicht.

    Ich hoffe auch, dass Jeany schnell mit einen neuen Album nachlegt. Dass dann auch mutiger ist und auf Hit ausgelegt.
    Ich glaube nicht das sie noch einen Plattenvertrag haben wird, bzw. sich erst einmal einen neuen suchen muss, oder auf Indie gehen.

  8. #1193
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Beim besten Willen, aber das war jetzt nicht ihr Verdienst (allein).


    Ich glaube nicht das sie noch einen Plattenvertrag haben wird, bzw. sich erst einmal einen neuen suchen muss, oder auf Indie gehen.

    Das ist schon recht missgünstig...
    Ich ziehe eine andere Bilanz!

    Wer hätte gedacht, dass Jeanette ihr Album in den Top10 platziert? Viele vergessen, dass sie praktisch nahezu bei null begonnen hat. Bei manchen kritischen Geistern gewiss im Minusbereich. Sie hat es geschafft, viele ihrer alten Fans (an denen "Ewig" vorbeiging) wieder zu mobilisieren und neue hinzuzugewinnen. Hier ein paar Anregungen:
    + Album Top10
    + Höchste Quote für SmS 2019 mit ihrer Folge (Trotz erwartbaren gewissen Abnutzungseffekt des Formates)
    + Sie hat einen Instagram-Account seit Anfang 2019 etabliert (jetzt an die 60 k Follower)
    + Video knackt die Millionenmarke auf YT (neuer Account hat 10k Follower hinzugewonnen)
    + "Jeanette Biedermann" findet erstmals tatsächlich auf Spotify und co statt (leider ohne Push und mit eingeschränkter Diskographie)
    + Tour findet bald statt (Ich weiß von zwei Konzerten, bei denen zwei Drittel der Karten im Dezember verkauft worden sind)
    + Anerkennung für Songwriting (wird von anderen Künstlern als Writerin gebucht, manchmal mit Pseudonym)
    + Deals mit RTL und Werbepartnerin für Bio-Tee
    + Super viel Sympathie und positiv überraschter Reaktionen von Redakteuren und Musikkonsumenten
    + Neben messbaren Erfolgen wirkt Jeanette sehr glücklich und steckt mit ihrer Herzlichkeit an, es ist schön, sie im TV, Radio, Internet häufiger zu sehen.

    Ja, kleinere Brötchen, wenn ich es mit Fischer und Connor vergleiche.
    Schimpft allerdings jemand, dass Milow seinen Plattenvertrag verlieren wird mit einem ähnlichen Chartrun wie "DNA"?

    Vergleicht bitte Klick- oder Verkaufszahlen mit Annett Louisan, Alexa Feser oder Anna Loos, die auch 2019 veröffentlichten. Gewiss, sie hatten keinen "SmS"-Bonus, doch, was ist dann mit Leslie Clio aus der Staffel 2018? ...

    Ich bin froh, dass Jeanette so qualitative Musik an den Start gebracht hat und freue mich jetzt krass auf die Tour.

  9. #1194
    @lale - Leslie Clio ist Indie und bei keiner großen Plattenfirma unter Vertrag.


    In manchen Punkten stimme ich dir zu, manche redest du dir aber auch schön. Schade eigentlich.

  10. #1195
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Das ist schon recht missgünstig...
    Ich ziehe eine andere Bilanz!

    Wer hätte gedacht, dass Jeanette ihr Album in den Top10 platziert? Viele vergessen, dass sie praktisch nahezu bei null begonnen hat. Bei manchen kritischen Geistern gewiss im Minusbereich. Sie hat es geschafft, viele ihrer alten Fans (an denen "Ewig" vorbeiging) wieder zu mobilisieren und neue hinzuzugewinnen. Hier ein paar Anregungen:
    + Album Top10
    + Höchste Quote für SmS 2019 mit ihrer Folge (Trotz erwartbaren gewissen Abnutzungseffekt des Formates)
    + Sie hat einen Instagram-Account seit Anfang 2019 etabliert (jetzt an die 60 k Follower)
    + Video knackt die Millionenmarke auf YT (neuer Account hat 10k Follower hinzugewonnen)
    + "Jeanette Biedermann" findet erstmals tatsächlich auf Spotify und co statt (leider ohne Push und mit eingeschränkter Diskographie)
    + Tour findet bald statt (Ich weiß von zwei Konzerten, bei denen zwei Drittel der Karten im Dezember verkauft worden sind)
    + Anerkennung für Songwriting (wird von anderen Künstlern als Writerin gebucht, manchmal mit Pseudonym)
    + Deals mit RTL und Werbepartnerin für Bio-Tee
    + Super viel Sympathie und positiv überraschter Reaktionen von Redakteuren und Musikkonsumenten
    + Neben messbaren Erfolgen wirkt Jeanette sehr glücklich und steckt mit ihrer Herzlichkeit an, es ist schön, sie im TV, Radio, Internet häufiger zu sehen.

    Ja, kleinere Brötchen, wenn ich es mit Fischer und Connor vergleiche.
    Schimpft allerdings jemand, dass Milow seinen Plattenvertrag verlieren wird mit einem ähnlichen Chartrun wie "DNA"?

    Vergleicht bitte Klick- oder Verkaufszahlen mit Annett Louisan, Alexa Feser oder Anna Loos, die auch 2019 veröffentlichten. Gewiss, sie hatten keinen "SmS"-Bonus, doch, was ist dann mit Leslie Clio aus der Staffel 2018? ...

    Ich bin froh, dass Jeanette so qualitative Musik an den Start gebracht hat und freue mich jetzt krass auf die Tour.
    puh. Immerhin mit Leslie eine Künstlerin gefunden, die noch weniger von SMS profitiert hat aber die hat das Ganze auch ohne Plattenfirma aufgezogen und ist viel viel viel unbekannter. Milow als halbwegs internationaler Künstler ist eh ne andere Kategorie und am Ende bleibt halt trotz Top Ten Album eben nur eine einzige Woche in den Top 40 und nur ein Monat in den Top 100 trotz teurer Box und SMS.

  11. #1196
    Alexa Feser hat immerhin schon zwei erfolgreiche Touren mit dem neuen Album hingelegt.
    Und die nächste ist schon im Verkauf.

    Promo-Technisch hatte sie definitiv weniger Hilfe und prominente Auftritte. Trotzdem gabs einen besseren Chart-Run für Alexa!

    Findet Jeanette eigentlich im Radio statt? Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn das Album schon zu SMS verfügbar gewesen wäre. So war doch eine lange Pause dazwischen und da es keine Hitsingle gab war es nicht einfach nochmal viele Leute zu mobilisieren. Außer den alten Fans, die sie seit GZSZ unterstützen und durch die Fanboxen dann zu einem recht hohen Charteinstieg beitragen.
    Geändert von IfYouComeBack (07-01-2020 um 12:18 Uhr)

  12. #1197
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Alexa Feser hat immerhin schon zwei erfolgreiche Touren mit dem neuen Album hingelegt.
    Und die nächste ist schon im Verkauf.
    Promo-Technisch hatte sie definitiv weniger Hilfe und prominente Auftritte. Trotzdem gabs einen besseren Chart-Run!

    Findet Jeanette eigentlich im Radio statt? Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn das Album schon zu SMS verfügbar gewesen wäre. So war doch eine lange Pause dazwischen und da es keine Hitsingle gab war es nicht einfach nochmal viele Leute zu mobilisieren. Außer den alten Fans, die sie seit GZSZ unterstützen und durch die Fanboxen dann zu einem recht hohen Charteinstieg beitragen.
    Man sah sie aber trotzdem überall, Schlager Boom, wo sie natürlich falsch platziert war laut Hardcore Fans, weil sie als Einzige überhaupt nicht davon profitiert hat, trotzdem haben fast 6 Millionen zugeschaut... alle möglichen anderen Talk und TV shows, Wer Wird Millionär Promi Special, Goldene Henne, Trailer bei RTL usw. es haben sich nach der ersten Woche einfach keine Leute mehr wirklich gefunden, die das Album groß kaufen oder streamen wollten.

  13. #1198
    Meint ihr aber echt, dass sie nun den Plattenvertrag verloren haben wird?
    Ich wuerde denken, dass sie zumindest ein zweites Album veroeffentlichen darf und man hoffentlich von vornherein geplant hat, sie wieder langfristig zu etablieren und sich bewusst war, dass das evtl nunmal ein wenig dauern wird..

  14. #1199
    Ich denke sie hat den Vertrag bei der Sony noch. Einen Vertrag, mit einer bekannten Künstlerin, für nur ein Album wäre schon etwas seltsam. Bei Newcomern kann das schon sein, dass das Label die schnell wieder dropt. Aber sie ist sicherlich nicht nur wegen eines einzigen Albums von der Universal zur Sony gewechselt.

  15. #1200
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    puh. Immerhin mit Leslie eine Künstlerin gefunden, die noch weniger von SMS profitiert hat aber die hat das Ganze auch ohne Plattenfirma aufgezogen und ist viel viel viel unbekannter. Milow als halbwegs internationaler Künstler ist eh ne andere Kategorie und am Ende bleibt halt trotz Top Ten Album eben nur eine einzige Woche in den Top 40 und nur ein Monat in den Top 100 trotz teurer Box und SMS.
    Es tut mir nicht leid, dass Leslie Indie-Künstlerin ist und bleibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •