Seite 48 von 145 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 2174
  1. #706
    Album derzeit nicht mehr verfügbar bei Amazon?! 🤔

  2. #707
    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Album derzeit nicht mehr verfügbar bei Amazon?!
    Okay. Ich verspüre Panik.

  3. #708
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Okay. Ich verspüre Panik.
    Bei den anderen Shops ist die CD noch normal gelistet. Und da sie ja den Countdown und jeden Tag Hörproben veröffentlicht glaube ich schon, dass das Album normal erscheint. Aber man weiß ja nie...

  4. #709
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Bei JPC gibt es jetzt übrigens die Trackliste der 2. CD des Fanbuches: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...h/hnum/9237072

    1. Ein Geschenk
    2. Frei
    3. Das kann uns keiner mehr nehmen
    4. Schweigen
    5. Ich lass jetzt los
    6. Es geht mir gut
    7. We've got tonight
    8. Rock my Life
    9. How it's got to be

    Dafür, dass sie groß angekündigt hat, dass die Greatest Hits neu aufgenommen werden finde ich es ehrlich gesagt etwas lächerlich. Bisher gefällt mir als Jeanette Fan die Ära nicht und weiß auch noch nicht ob ich mir das Album zulegen werde.

    4 Songs aus dem Conni & Co. Soundtrack und "Frei" war Bonustrack der "Ein Geschenk" Single. Das wirkt für mich so als wollte man mit so wenig Kosten wie möglich eine Bonus CD zusammenstellen.
    Geändert von Dan_Ewig (04-09-2019 um 14:20 Uhr)

  5. #710
    Ich liebe Schweigen und Ich lass jetzt los, aber hätte ich jetzt nicht unbedingt auf der Zugabe-CD gebraucht. Hätte lieber Rockin on heaven's floor und Run with me gewollt. Werde mir die Fanbox trotzdem kaufen, da die Aufmachung so schön ist

  6. #711
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die Fanbox sieht wirklich toll aus.
    Aber die Tracklist der 2. CD ist doch eine Frechheit. Sie hat es ja tatsächlich groß angekündigt und dann gibt es nur 3! alte Hits. Von denen auch 1 Song ein Cover ist und kein Jeany Original. Und die 2 restlichen werden sich sicherlich so anhören wie bei SMS. Ziemlich lieblos und billig. Leider etwas enttäuscht.
    Geändert von Xander1 (04-09-2019 um 15:05 Uhr)

  7. #712
    Ernsthaft? Die Bonus CD hätte man sich komplett sparn können... 🙄
    Die langweiligen sms Versionen will niemand und die Ewig Songs.. naja

    Alte Jeanette Fans lockt man damit nicht

  8. #713
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Eine Fanbox mit 5 von 9 Songs die man als Fan bereits hat, ist einfach lächerlich.

  9. #714
    Dan_Ewig
    unregistriert
    6 von 9 Songs habe ich und für fast 20 Euro mehr als die Standard CD werde ich die Fanbox nicht kaufen.

    Ich finde man merkt es einfach (wie schon bei SMS), dass sie zu ihren alten Songs nicht steht und bei der Tour wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr alte Songs singen.

  10. #715
    Das läuft alles so enttäuschend

    Ich hör mir erst das Album an bis ich entscheide, ob ich überhaupt ein Konzert nächstes Jahr besuche

  11. #716
    Es wurde ja nie ein vollständiges Best Of angekündigt, aber auch ich hab mir mehr englische Songs erwartet.

    Ich freue mich, dass einer meiner Lieblingsewigsongs noch Aufmerksamkeit erhält, vielleicht ja in einer neuen Version.

    Das bedeutet nicht, dass sie auf der Tour nicht doch noch weitere alte Hits performt! 😏

  12. #717
    Die Ära floptt ja jetzt schon total. Das Album hätte man einfach zur SMS Staffel veröffentlichen müssen, um wenigstens einen kleinen Erfolg damit zu haben, aber so geht das doch total unter.

    Was für eine blöde Entscheidung, und das Album dann auch nochmal zu verschieben... Naja, man kann es sich auch selbst schwer machen.

    Die Songs der 2 Disc sind wirklich total lächerlich... Hätte man sich echt sparen könne. Das braucht und will doch keiner, oder?

  13. #718
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen

    Ich finde man merkt es einfach (wie schon bei SMS), dass sie zu ihren alten Songs nicht steht und bei der Tour wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr alte Songs singen.
    Das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Sie wirkte bei SMS immer sehr stolz auf ihre frühere Karriere.

  14. #719
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, sie wirkte für mich auch stolz. Ich glaub nicht, dass sie nicht zu ihrer alten Musik steht. Sie hat ja damals zu RML und BOT-Zeiten schon erwähnt, dass ihre frühereren Hits halt das waren, was sie früher mochte. Ich hab eher das Gefühl, dass sie sich mit ihrer Vergangenheit gar nicht groß auseinandersetzt und sich evtl. an einiges gar nicht mehr so erinnert. Das hat man bei SMS teilweise bemerkt.

    Das Album so spät zu releasen fand ich von Anfang an schlecht. Schade, dass da in den letzten Jahren musikalisch nicht viel passiert ist, sonst hätte man viel eher was raushauen können. War sie so mit dem
    Theater eingespannt?

  15. #720
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Flop, aber authentischer als Sarah


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •