Seite 51 von 145 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2174
  1. #751
    Immerhin 3 Videos in dieser Ära und die bekannten Bilder schauen immerhin recht hochwertig aus

  2. #752
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    3 Videos - Da war sie bisher echt fleißig.
    Jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen.

  3. #753
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    3 Videos - Da war sie bisher echt fleißig.
    Jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen.
    Wundere mich um ehrlich zu sein, dass das Label da so viel Budget locker macht

  4. #754
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, aber keine Ahnung was es wirklich gekostet hat.
    Bei „Ein schritt weiter“ hieß es doch damals der hat ein bisschen mehr als 100,- € gekostet. Wenn ich mich recht erinnere.

  5. #755
    Also die Videos sind bestimmt very low budget.
    Das wird mit dem neuen Huawai P90.000 gedreht und fertig ist das Ding

  6. #756
    Am VÖ-Tag von DNA tritt Jeanette bei der Goldenen Henne auf.

    https://www.mdr.de/goldene-henne/sta...henne-106.html

  7. #757
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Also die Videos sind bestimmt very low budget.
    Das wird mit dem neuen Huawai P90.000 gedreht und fertig ist das Ding
    Bei Ein Schritt Weiter hatte sie auch eine Freundin engagiert.
    Heutzutage ist es aber viel leichter wertige Hochglanzvideos zu produzieren mit wenig Budget. Da ist das Beispiel Handykamera nicht schlecht. Wenn dann Beleuchtung stimmt und man ein bisschen Ahnung von Optik und Gestaltung hat, braucht es nicht mehr viel. Gerade Anfänger in den Genre können sich da bei Musikvideos entspannt austoben. Das war in 00ern noch ganz anders.

  8. #758

  9. #759
    Wow, ein wirklich tolles Video und sie schaut echt super aus Connor und Biedermann beide mit ordentlichen Videos

  10. #760
    Echt toll geworden das Video

    Iwie tuts mir nur so leid zu sehen, dass sie bei YT grad bei so 2-3k Views hockt, waehrend Connor mit einem Song & Video der gleich schoen ist, schon ueber 200k Views hat Hoffe das macht Jeanette nicht allzu traurig. Und hoffentlich verkauft sich das Album + Tour gut genug, damit sie weitermachen kann. Sehe das aber grade kritisch, denke da Columbia/SonyMusic hatten sich da schon mehr erhofft...

  11. #761
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Wenn es ihr wirklich nicht um Erfolg & Charts geht (wie sie ja sagt), dann kann es ihr egal sein... Ich meine auch Jeanette hätte sicherlich zu Plate gehen können, damit der irgendnen Rosenstolz Leftover mit ihr aufnimmt

  12. #762
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Wenn es ihr wirklich nicht um Erfolg & Charts geht (wie sie ja sagt), dann kann es ihr egal sein...
    Naja sie wird sich aber auch kaum hinstellen und in nem Interview sagen, Erfolg ist ihr voll wichtig & in den Charts erwartet sie mind. Top 10 bei jeder Single, da sie sonst keine Motivation mehr hat mit der Musik weiterzumachen

  13. #763
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Naja sie wird sich aber auch kaum hinstellen und in nem Interview sagen, Erfolg ist ihr voll wichtig & in den Charts erwartet sie mind. Top 10 bei jeder Single, da sie sonst keine Motivation mehr hat mit der Musik weiterzumachen
    Nicht jeder ist so direkt wie Ardian Bujupi

  14. #764
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Sie sieht in dem Video wirklich super aus. "Indianerehrenwort" war vom Video her ja ähnlich mit den Einblendungen der Leute.

    Vom Stil her sind die bisherigen Hörproben vom Album zu sehr im Stil von Sarah Connor - aber das wird denke ich kommerziell erfolgreicher werden als die Ewig Sachen.

    Meins ist es nicht. Denke sie wird ein paar alte Fans verlieren aber auf jeden Fall neue dazugewinnen.
    Geändert von Dan_Ewig (09-09-2019 um 16:37 Uhr)

  15. #765
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Bildformat.
    Ist das der neue Trend? 2,7:1 habe ich gemessen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •