Seite 124 von 145 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2174
  1. #1846
    Wunderschön Das Lied wurde über Universal veröffentlicht. 10.000 Fragen auch. Ich frage mich, ob sie für's Album dann auch wieder mit Universal zusammen arbeitet.

    Die neue (inzwischen dritte) Version von 10.000 Fragen hätte ich allerdings nicht gebraucht. Finde die erste Version immer noch am schönsten.
    Geändert von J.Lover (02-04-2021 um 12:06 Uhr)

  2. #1847
    Das Video ist online
    https://youtu.be/Q7bYQPYs954

    Itunes #9
    Geändert von J.Lover (03-04-2021 um 18:34 Uhr)

  3. #1848
    Das Video ist schön gemacht und sie sieht im Moment echt toll auch - auch bei der MDR Sendung vom Donnerstag.

    "The Book Of Love" und die neue Version von 10.000 Fragen ist nicht ganz meins und mir alles ein Tick zu ruhig und reduziert. Ich mag ihre Musik lieber mit etwas mehr Rock- oder Pop-Einflüssen.

  4. #1849
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    https://www.mdr.de/tv/programm/sendung922456.html

    Weiß jemand wann sie aufgetreten ist?

  5. #1850

  6. #1851
    # 50 in den Download-Charts !

    Naja, sind nicht die Single-Charts, aber ich freu mich trotzdem, dass es mal eine Single von ihr wieder irgendwo hereinschafft...

  7. #1852
    Ich wollte es mir echt schönhören, aber Book of Love ist einfach super langweilig

  8. #1853
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mir echt schönhören, aber Book of Love ist einfach super langweilig
    Leider ja... Ich finde den Song leider extrem langweilig und irgendwie ihre Stimme auch innerhalb des Songs etwas anstrengend... Schade eigentlich, aber hoffen wir mal, dass Sie einfach wieder mehr "eigene Songs" machen wird

  9. #1854
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mir echt schönhören, aber Book of Love ist einfach super langweilig
    Die Songs aus "DNA" konnte ich mir mit der Zeit schönhören und "10.000 Fragen" mag ich eh sehr. Aber "The Book Of Love" gefällt mir überhaupt nicht, zu ruhig, zu anstrengend der Song finde ich.

    Etwas unbeschwerte Musik. Ein paar Rock- oder Dancepop-Einflüsse würden ihr Zukunft gut tun finde ich.

  10. #1855
    Mich überrascht "The Book of Love" - irgendwie zeigt es doch, dass noch andere Facetten in Jeanette schlummern und als Überbrückung eine sehr nette Idee, besonders die reduzierte Form sagt mir zu. Gerade über Social Media hält sie sehr engen Kontakt mit ihren Follis, das lässt sich bei Yvonne Catterfeld weniger beobachten. Aber niedlich, wie sie sich mittlerweile gegenseitig supporten. Übrigens: Annett Louisan supportet "The Book of Love" auch. <3

  11. #1856
    Book of Love ist ein Klassiker und die völlig solide/normale Version von Jeannette ist natürlich auch schön.
    Denke nicht, dass sie da jetzt irgendwas besonderes von erwartet hat, wenn sie als 500. Interpretin ein Lied auf ne gleiche Weise interpretiert. Ist doch ein schönes Gimmik für Leute, die ihre Stimme gerne anhören.

    Was ist ein Folli?
    we keep the spirit alive

  12. #1857
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Book of Love ist ein Klassiker und die völlig solide/normale Version von Jeannette ist natürlich auch schön.
    Denke nicht, dass sie da jetzt irgendwas besonderes von erwartet hat, wenn sie als 500. Interpretin ein Lied auf ne gleiche Weise interpretiert. Ist doch ein schönes Gimmik für Leute, die ihre Stimme gerne anhören.

    Was ist ein Folli?

    Follower*innen


  13. #1858
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Follower*innen

    Ich kack ab

  14. #1859
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Follower*innen

    Irgendwie süß

    Book Of Love finde ich jetzt nicht besonders. Mir fehlt ein Highlight zum Ende hin.
    Nichtsdestotrotz finde ich ihre Stimme toll in dem Song und als Gimmick zwischendurch gefällt es mir

  15. #1860
    Mir gefällt ihre Version zwar echt gut, aber ich hab überhaupt kein Verlangen danach, mir das Lied anzuhören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •