Seite 126 von 145 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2174
  1. #1876
    https://schlagerprofis.de/27148/?fbc...TeQqqe4Js7XhFc

    Jeanette ist Teil der 90er Show mit Gottschalk. Gestern war die Aufzeichnung. Ausstrahlung ist am 24.07.21. Bestimmt hat sie dort einen Auftritt mit dem Cover, das sie dann veröffentlicht.

    Zitat Zitat von Jeanette
    Was eigenes und auch ein kleines Event-Cover zu einer Show, mehr verrate ich bald!!
    https://www.instagram.com/p/CPDO3BuFFcp/
    Geändert von J.Lover (03-06-2021 um 20:01 Uhr)

  2. #1877
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    https://schlagerprofis.de/27148/?fbc...TeQqqe4Js7XhFc

    Jeanette ist Teil der 90er Show mit Gottschalk. Gestern war die Aufzeichnung. Ausstrahlung ist am 24.07.21. Bestimmt hat sie dort einen Auftritt mit dem Cover, das sie dann veröffentlicht.


    https://www.instagram.com/p/CPDO3BuFFcp/

    Klingt aufregend!

    Außerdem hat sie ein neues Album angekündigt. Was steckt da noch im Busch?

  3. #1878
    Ich glaube Jeanette war nie bei Gottschalk in einer seiner Shows aufgetreten, das hört sich richtig gut an !

    Die No Angels sind auch dabei , soweit ich weiß, fühlt sich an wie Klassenfahrt mit Jugenderinnerungen !!

    Freue mich auf Jeanettes neues Album !!

  4. #1879
    Laut Jeanette kommt die erste Single aus ihrem kommenden Album am 10. Juli.
    Sie schrieb "in genau 4 Wochen", das dürfte aber eigentlich der 09.07. sein

    edit. Ich habe ihr in den Kommentaren geschrieben, ob sie nicht den 09.07. meint und sie hat es grinsend korrigiert - also Song kommt am 09.07.
    Geändert von Felicious (11-06-2021 um 17:29 Uhr)

  5. #1880

  6. #1881
    Plus das Cover von "You get what you give" von den New Radicals dürfte anstehen.

  7. #1882
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Plus das Cover von "You get what you give" von den New Radicals dürfte anstehen.
    Woher weißt du, dass es dieses Lied sein wird?

  8. #1883
    https://www.dwdl.de/nachrichten/83155/nach_68er_und_80er_kommt_90ershow_mit_gottschalk/
    2018 waren die 68er dran, 2019 die 80er, nun sind die 90er an der Reihe: Am 24. Juli um 20:15 Uhr blickt Thomas Gottschalk vor allem auf das letzte Jahrzehnt vor der Jahrtausendwende zurück. Musikalische Live-Auftritte sind von unter anderem den Prinzen, Sasha, Fools Garden, der Ace-of-Base-Sängerin Jenny Berggren, Fury In The Slaughterhouse sowie von Hartmut Engler von Pur angekündigt. Jeanette Biedermann interpretiert den New-Radicals-Song "You Get What You Give" neu, Giovanni Zarrella gibt seine Version von Eros Ramazottis "Più bella cosa" zum Besten, die No Angels versuchen sich am Spice-Girls-Klassiker "Too much". Musikalisch begleitet wird der Abend von den Heavytones.

  9. #1884
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    edit. Ich habe ihr in den Kommentaren geschrieben, ob sie nicht den 09.07. meint und sie hat es grinsend korrigiert - also Song kommt am 09.07.
    Ich habs gesehen
    Bin schon gespannt auf den neuen Song. Cover kann sie sich sparen

    @feli: hab gleich mal dein insta account gestalkt
    Du bist mega der Süße

  10. #1885
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Plus das Cover von "You get what you give" von den New Radicals dürfte anstehen.
    Da bin ich mal gespannt. Das war jetzt definitiv nicht der erste Song, der mir zu dem Jahrzehnt einfällt, aber mag den Titel dennoch gerne

    Zitat Zitat von MBCatweazle Beitrag anzeigen
    Ich habs gesehen
    Bin schon gespannt auf den neuen Song. Cover kann sie sich sparen

    @feli: hab gleich mal dein insta account gestalkt
    Du bist mega der Süße
    Danke dir

  11. #1886
    Danke

    Hab grad reingehört. Das kenn ich sogar Konnte mit dem Bandnamen und Songtitel zunächst gar nichts anfangen.
    Geändert von J.Lover (12-06-2021 um 15:32 Uhr)

  12. #1887
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Danke

    Hab grad reingehört. Das kenn ich sogar Konnte mit dem Bandnamen und Songtitel zunächst gar nichts anfangen.
    Wow der Song gefällt mir richtig gut.
    auch nicht so n Mainstreem Schrott was alle covern , sondern
    mit schönem Text und Melodie.

    Kann ich mir bei Jeanette richtig gut vorstellen !
    WOW 9.7. richtig gutes Datum. Erst beschenken mich die No Angels auf meinem Geburtstag
    mit der #1 ihres Albums 20 und nun neue Musik von Jeanette !!
    Wenigstens musikalisch ist 2021 endlich wieder ein richtig gutes Jahr

  13. #1888
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Wow der Song gefällt mir richtig gut.
    auch nicht so n Mainstreem Schrott was alle covern , sondern
    mit schönem Text und Melodie.

    Kann ich mir bei Jeanette richtig gut vorstellen !
    WOW 9.7. richtig gutes Datum. Erst beschenken mich die No Angels auf meinem Geburtstag
    mit der #1 ihres Albums 20 und nun neue Musik von Jeanette !!
    Wenigstens musikalisch ist 2021 endlich wieder ein richtig gutes Jahr
    Ging mir auch so, dass ich den Song erst hören musste, um ihm zuzuordnen. Verrückt, dass er erst zwei Jahre älter ist als "Go Back"...
    2000 war für mich musikalisch so eine Zäsur - ab da ging es los mit VIVA, MTV, "Top of the Pops"...

    Ich glaube, dass Jeanette als musikalische Person schon oft unterschätzt wird - sie hat im Laufe der Jahre schon einige herausfordernde Songs umgesetzt.
    Ihre Expertise würde ich nach wie vor gerne bei "The Voice" sehen. Ihre herzliche Art würde eine schöne Farbe in die Show bringen. Wie wäre es mal mit einer komplett weiblichen Jury? Neben Lena, Sarah Connor und vielleicht Namika?

  14. #1889
    Rhea Harder und Jeanette standen gemeinsam für Notruf Hafenkante vor der Kamera Marie & Flo

    https://www.instagram.com/p/CQMHWVbl...dium=copy_link

  15. #1890
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so, dass ich den Song erst hören musste, um ihm zuzuordnen. Verrückt, dass er erst zwei Jahre älter ist als "Go Back"...
    2000 war für mich musikalisch so eine Zäsur - ab da ging es los mit VIVA, MTV, "Top of the Pops"...

    Ich glaube, dass Jeanette als musikalische Person schon oft unterschätzt wird - sie hat im Laufe der Jahre schon einige herausfordernde Songs umgesetzt.
    Ihre Expertise würde ich nach wie vor gerne bei "The Voice" sehen. Ihre herzliche Art würde eine schöne Farbe in die Show bringen. Wie wäre es mal mit einer komplett weiblichen Jury? Neben Lena, Sarah Connor und vielleicht Namika?
    Also ich hab ja ein bißchen im Gefühl, dass Jeanette Einflüsse der 80er/90er auf ihre Weise interpretieren wird, auch bei neuen Songs, es wird wie immer eine bunte Tüte werden. Vielleicht auch wieder ein bißchen Mini-Best-Of, 2-3 alte Jeanette Songs neu produziert. Ich denk Jeanette wird uns 2021 richtig überraschen und auch mal wieder weniger "BIEDERmann" erscheinen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •