Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 545
  1. #421
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin nur zufälig darüber gestolpert aber samra hat in seiner story ausdrücklich gesagt er hat es nicht getan war auch sehr aufgebracht über diese behauptungen (auf insta.: samra eingeben)

  2. #422
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bin nur zufälig darüber gestolpert aber samra hat in seiner story ausdrücklich gesagt er hat es nicht getan war auch sehr aufgebracht über diese behauptungen (auf insta.: samra eingeben)
    Was soll er denn auch sonst sagen?

    Ich hab die Posts von Nika mehrfach gelesen und das klingt alles, aber sicher nicht erfunden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #423
    Ich glaube prinzipiell erstmal jeder Frau, die solche Anschuldigungen erhebt. Nur bei 3% handelt es sich um Falschaussagen. Und warum sollte sie lügen und sich den Stress mit seinen Fans, Medien und der Justiz antun?

  4. #424
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Was soll er denn auch sonst sagen?

    Ich hab die Posts von Nika mehrfach gelesen und das klingt alles, aber sicher nicht erfunden.
    ja ich weiß es nicht ich hab da auch nur so teile gesehen davon

  5. #425
    Jetzt beschuldigt Samra in seiner Insta-Story Nika damit, dass sie psychische Probleme hat

    Das wäre der perfekte Zeitpunkt das Video zu speichern und für eine Gegenklage - generell sollte sich Nika mal mit entsprechenden Anwälten und Frauenverbänden in Kontakt setzen, damit das gut aufgearbeitet wird. Laut ihrer Story gab es wohl solche Vorfälle angeblich öfters, so dass man auch genug Zeugen hätte

    Generell sind Spotify, iTunes usw. recht verlogen, was Diversity und Frauenrechte angeht. Aktuell in der "Modus Mio"-Playlist bei Spotify (1.5 Mio Abonennten) findet man nämlich solche Lyrics:

    Ich nehm' dich nicht als Frau, weil du hast angeschafft für Ahmed (Ihh)
    Ich mein' das nicht aus Spaß, doch die ganzen Weiber lachen
    Fünfzig Euro aus der Bademantel-Seitentasche
    Ich bin kein Skorpion, doch mein Schwanz ist eine Waffe, ey
    Farid Bang, SSIO - POPSMOKE DANCE

    Generell sollte da einige Rappern bzw. deren Labels mal weniger Support über solche Playlists bekommen.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #426
    Seine Instagram Story ist so schlecht. Jetzt hetzt er doch die Leute auf das Mädchen auf. Ist halt genau die Intelligenz-Bestie die man erwartet hat wie die anderen Rapper seines Schlags.

    Jetzt stellt er sie als psychisch krank dar. Als drogenabhängig und als Prostituierte.

  7. #427
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Sehr schwierig, wem man da glauben soll. Ich wundere mich, dass es für einige so eindeutig zu sein scheint.

    Rapper leben nicht unbedingt das, worüber sie rappen. Sie sind nicht automatisch Vergewaltiger, weil das Frauenbild scheisse ist, über das sie rappen. Ich habe mit solchen Songs übrigens nichts am Hut, mir wäre es auch am liebsten, es gäbe sie nicht. Sie wären aber dadurch auch leicht Opfer für falsche Anschuldigungen. Ihnen wird es doch sofort zugetraut.

    Wenn er jetzt wirklich direkt Anzeige erstattet, wäre das jedenfalls etwas, was für seine Unschuld sprechen könnte.
    Über jemanden bei instagram solche Anschuldigungen loszulassen, statt rechtliche Schritte einzuleiten, macht die Frau nicht unbedingt glaubwürdiger als ihn. Und gefühlt würde ich sagen, dass die 3% Marke im Promibereich nicht stimmt. Unberechtigte Anschuldigungen haben schon so manche Karriere, berufliche Laufbahn, zerstört.

    Man muss einfach abwarten, was aus allem wird. Ist er schuldig, hat er die Konsequenzen zu tragen. Wenn nicht, ist der Schaden nicht wieder gut zu machen. Auch nicht, wenn es Konsequenzen für die Frau gibt.

  8. #428
    Verstehe nicht warum sich diese Kerle immer auf "Kunstfreiheit" beziehen. Was ist das bitte für eine Kunst, in seiner Musik frauenverachtende und Gewaltverherrlichende Texte zu rappen? Aber wenn man sonst nicht viel in der Birne hat muss man sich eben darauf berufen anstatt ein paar intelligente Lines zu schreiben.

  9. #429
    Gehe davon aus, dass es keine Beweise gibt oder Zeugen für die Vergewaltigung. Daher Aussage gegen Aussage und das ganze wird eingestellt. Oder außergerichtlich wird sich geeinigt.

    Auf jeden Fall sollte jede Frau gewarnt sein sich mit solchen Typen einzulassen. Diese Frauenverachtenden Texte kommen ja nicht aus dem Nichts.

  10. #430
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich habe mir jetzt seine Storys und seinen Post angeschaut. Er ist sehr verzweifelt und aufgebracht, was mehr als verständlich wäre, sollte die Geschichte der Frau eine Lüge sein. Ich höre da auch nicht, dass er Leute auf sie hetzt. Er sagt sogar, dass sie Hilfe braucht.
    So eindeutig wie für einige andere, ist für mich da gar nichts.
    Geändert von Schusselchen (19-06-2021 um 14:40 Uhr)

  11. #431
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Gehe davon aus, dass es keine Beweise gibt oder Zeugen für die Vergewaltigung. Daher Aussage gegen Aussage und das ganze wird eingestellt. Oder außergerichtlich wird sich geeinigt.

    Auf jeden Fall sollte jede Frau gewarnt sein sich mit solchen Typen einzulassen. Diese Frauenverachtenden Texte kommen ja nicht aus dem Nichts.
    Sie hat in ihrer Story Chatverläufe von anderen Frauen geteilt, die ähnliches erlebt haben. Vielleicht kommt ja jetzt was ins Rollen uns es melden sich noch mehr Frauen. Aber klar, solche Taten zu beweisen ist immer extrem schwierig, deshalb werden auch nur die wenigsten Täter verurteilt. Sie wissen ganz genau, dass man sowas kaum beweisen kann, und haben keine Angst.

  12. #432
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt seine Storys und seinen Post angeschaut. Er ist sehr verzweifelt und aufgebracht, was mehr als verständlich wäre, sollte alles eine Lüge sein. Ich höre da auch nicht, dass er Leute auf die Frau hetzt. Er sagt sogar, dass sie Hilfe braucht.
    So eindeutig wie für einige andere, ist für mich da gar nichts.
    https://www.instagram.com/p/CQMXhjmJl3Q/

    Viel Spaß!

    Nie im Leben ist das erfunden - Samra versucht doch nur seine Haut zu retten jetzt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #433
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Gilles,
    das werden Gerichte feststellen müssen.

  14. #434
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Klar werden sie das - du beschreibst aber mMn sehr gut, das Problem unserer Gesellschaft.
    Eine Frau geht an die Öffentlichkeit mit einer Geschichte, die für sie persönlich sicherlich nicht einfach ist, viel Kraft kostet und eine zerstörte Psysche hat. Das gegen einen Prominenten.
    Wo ist da jetzt das Problem unserer Gesellschaft? Dass das ja scheinbar gar nicht so glaubwürdig sein kann, wenn er auf instagram etwas rumheult und versucht seine Haut zu retten und mit Anwälten droht. Dann muss das ja eine Lüge sein.

    Das will mir einfach nicht in den Kopf rein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #435
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Sehr schwierig, wem man da glauben soll. Ich wundere mich, dass es für einige so eindeutig zu sein scheint.

    Rapper leben nicht unbedingt das, worüber sie rappen. Sie sind nicht automatisch Vergewaltiger, weil das Frauenbild scheisse ist, über das sie rappen. Ich habe mit solchen Songs übrigens nichts am Hut, mir wäre es auch am liebsten, es gäbe sie nicht. Sie wären aber dadurch auch leicht Opfer für falsche Anschuldigungen. Ihnen wird es doch sofort zugetraut.

    Wenn er jetzt wirklich direkt Anzeige erstattet, wäre das jedenfalls etwas, was für seine Unschuld sprechen könnte.
    Über jemanden bei instagram solche Anschuldigungen loszulassen, statt rechtliche Schritte einzuleiten, macht die Frau nicht unbedingt glaubwürdiger als ihn. Und gefühlt würde ich sagen, dass die 3% Marke im Promibereich nicht stimmt. Unberechtigte Anschuldigungen haben schon so manche Karriere, berufliche Laufbahn, zerstört.

    Man muss einfach abwarten, was aus allem wird. Ist er schuldig, hat er die Konsequenzen zu tragen. Wenn nicht, ist der Schaden nicht wieder gut zu machen. Auch nicht, wenn es Konsequenzen für die Frau gibt.
    Ich schließe mich dir an! Ich denke auch, das sollte ein Gericht klären.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •