Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 544
  1. #481
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen


    Diese Doppelmoral. Das Ganze wird einfach so ausgelegt, wie man möchte. Wenn man bedenkt, in was für einer Mehrheitsgesellschaft wir leben, ist es bullshit davon auszugehen, dass die „Migranten“ an allem Schuld seien. Wir leben generell in einer misogynen Gesellschaft. Mal mehr präsent, mal weniger präsent.
    Auf einer strukturellen Ebene ist das Leben hier in Deutschland auf Ausgrenzung und Diskriminierung ausgelegt, auch wenn dies viele Menschen nicht wahrhaben wollen. Und das hat dann nichts mit dem „Migranten“-Rap zu tun.
    100% Zustimmung

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Deswegen sind in der BUNTEN sehr oft nach ein paar Tagen in der Online-Ausgabe ganze Seiten geschwärzt (erst letztens wieder bei Helene)

    Einstwillige Verfügungen werden da eintrudeln.
    Böhmi bildet:

    https://www.youtube.com/watch?v=LpFSkYSeuU4

  2. #482
    Jeder Mensch kennt doch Samra und weiß wie er drauf ist und was er alles nimmt und wenn sie den Knall halt nicht gehört hat dann ist es ihre Schuld ganz einfach kein Mitleid und diese Nika ist auch nicht ganz unschuldig sie haltet bei jedem Video ihre Brüste vor der Kamera und wundert sich am Ende warum Männer so notgeil oder gar zum Vergewaltiger werden.
    Das wurde mir gerade auf Youtube geantwortet. Name lasse ich mal weg...einfach Wow!

  3. #483
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Das wurde mir gerade auf Youtube geantwortet. Name lasse ich mal weg...einfach Wow!
    Ich hoffe einfach mal, dass das dann auch jemand zu dieser Person sagt wenn ihr sowas passiert.

  4. #484
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Das wurde mir gerade auf Youtube geantwortet. Name lasse ich mal weg...einfach Wow!
    Rechtschreibung und Grammatik werden auch nicht mehr unterrichtet

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #485
    Bildungsferne Schichten. Victim-Blaming. Pervers.

  6. #486
    Wollen wir hier allen Ernstes jetzt YouTube-Kommentare bewerten? Euer Ernst?

  7. #487
    Die oben zitierten Leute sind doch genau die Zielgruppe sie diese Rapper haben.

  8. #488
    Und wer ist die Zielgruppe?

  9. #489
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wollen wir hier allen Ernstes jetzt YouTube-Kommentare bewerten? Euer Ernst?
    Na, auch die werden von Menschen geschrieben.
    Mir wurde auch schon gesagt, dass ich nach Hamburg kommen soll, wenn ich was will, auf meinen harmlosen Post, dass man einem vermeintlichen Opfer nicht gleich Lügen unterstellen soll und dafür jetzt zum Glück die Gerichte zuständig sind.
    Habe auf jeden Fall genug von der Konversation mit Samras Fans.

  10. #490
    Youtube Kommentarspalten halt Wem Facebook Kommentarspalten zu hoch sind

  11. #491
    Ist Bushido jetzt auch gecancelt?

  12. #492
    BOUNTY & COCOA




    PERIODT



    Viel zu wenige Klicks. Ich hoffe die werden noch groß. Richtig gut.

    Haben schon einige Singles veröffentlicht. "PERIODT" ist mein Favorit.

  13. #493
    Das neue Rin Album ist ja mal mega gelungen

  14. #494

  15. #495


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •