Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 544
  1. #16
    Ich muss ja sagen, ich finde Raf Camora ist mit das beste, was Deutschland musikalisch zu bieten hat. Ich liebe die Atmosphäre der Songs auf seinen Solo Alben und finde, dass er sich damit sehr stark vom Rest abhebt.

    Außerdem gefällt mir auch, dass die Songs auf seinen Solo Alben auch gerne mal tiefgründiger und experimenteller sind.
    Seine Palmen aus Plastik Songs sind zwar textlich manchmal etwas asi, aber die Tracks machen echt Spaß.

  2. #17
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Alle anderen können den Thread ja auf Igno setzen.
    Man könnte auch einfach bestimmte Threads und Themen meiden. Dann müsste man aber bewusst darauf verzichten. Das fällt vielen Usern, die vermutlich keinen Plan von der Materie haben und in diesem Bereich ausschließlich haten wollen, sichtlich schwer.

    Zu deiner Liste:

    187 Straßenbande, Ufo, RIN und Trettmann sind u.a. meine Favoriten der neuen Generation.

  3. #18
    Was mich am Deutschrap nervt. Hat man einmal ein Element, das gut funktioniert, wie zum Beispiel bei Raf Camora oder bei Capital Bra hört man das in jedem Lied.

  4. #19

    Also Fero gefällt mir zurzeit ganz gut

  5. #20
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Was mich am Deutschrap nervt. Hat man einmal ein Element, das gut funktioniert, wie zum Beispiel bei Raf Camora oder bei Capital Bra hört man das in jedem Lied.
    Vor allem Dardan nervt mich. Was der in der Chartsendung von sich gegeben hat. Nach dem Motto. Wir sind die besten und dann meint er er auch dass momentan auch gerne im Ausland gehört wird. Ich dachte mir Junge halt endlich dein Mund.

  6. #21
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Was mich am Deutschrap nervt. Hat man einmal ein Element, das gut funktioniert, wie zum Beispiel bei Raf Camora oder bei Capital Bra hört man das in jedem Lied.
    Das ist in anderen Genres natürlich ganz anders

  7. #22
    Wurde echt Zeit für den Thread. Ich finde viele Songs auch richtig mies und repetitiv, aber es gibt doch immer wieder ein paar Ausreißer, die mir dann aber auch richtig gut gefallen.
    Zuletzt der hier:



    Ich trage keine Gucci-Tasche rum, weil ich bin reich.

    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach bestimmte Threads und Themen meiden. Dann müsste man aber bewusst darauf verzichten. Das fällt vielen Usern, die vermutlich keinen Plan von der Materie haben und in diesem Bereich ausschließlich haten wollen, sichtlich schwer.

  8. #23
    Affalterbach ist sehr sehr geil

  9. #24
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Neues Video von MC Rene von seinem aktuellen Album "Master of Ceremony". Wird nächste Woche wieder drüben in den Hip-Hop Charts auftauchen.


  10. #25
    Kriegt meinen Vote.

  11. #26
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Zuletzt der hier:
    "Affalterbach" ist TOP. Wenn auch die Version mit Shirin mMn besser war.

    -

    Wie schön ist bitte "Vermissen" von Juju und Henning May?

    Soviel zum Thema, dass die Musiker aus diesem Thread in den "Trash Thread" verschoben werden sollten.

  12. #27
    Vermissen

    Vor allem der Wechsel zwischen den Stimmen.

  13. #28
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen

    -

    Wie schön ist bitte "Vermissen" von Juju und Henning May?

    Soviel zum Thema, dass die Musiker aus diesem Thread in den "Trash Thread" verschoben werden sollten.
    Die hat ja auch einen "eigenen" Thread

    Aber ja, "Vermissen" ist gut. Erinnert mich an ""Verpiss dich" von TTT

  14. #29
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Mal wieder was neues vom alten Hasen Spax.

    Spax & Brisk Fingaz - Bruchstücke


    Kollateralschaden, globale Straftaten
    Gesellschaft im Koma vermodert im Schlafwagen
    Generation Zombie – auf Yolo - Spass haben
    Internet anonym ohne Rückgrat und Klar-Namen

    Strahlende Zukunft, Pandemie und Eiszeit
    Flutkatastrophe durch den ansteigenden Angstschweiß
    Wer hat den Kampfgeist?
    Wer ist noch Angstfrei?
    Napalm-Fragen für den Kopf brennen brandheiß




    Reimemonster
    Geändert von El Coco Loco (05-05-2019 um 23:42 Uhr)

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •