Seite 245 von 333 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4990
  1. #3661
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich glaube, ich war fünf, als ich irgendwelche Royals im Fernsehen bei irgendeiner steifen Feier beobachtete. Danach habe ich mir geschworen, niemals Prinzessin werden zu wollen.

    Viel zu anstrengend

    Danke für den Vogue-Bericht ... liest sich spannend und folgerichtig.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3662
    Team keine Prinzessin. Rosa Blingbling war noch nie meins, brav sein und Klappe halten kann ich auch nicht. Karneval ging ich als Lappenclown.
    Kein Wunder, dass wir hier das ganze Theater distanzierter sehen.

  3. #3663
    ich hab mich schon als Teenager für die Royals interessiert, hab mir Bücher noch und noch gekauft. Auch von Kaiserin Sissi, ich glaube ich könnte heute bei 3 x 9 mitmachen, weil ich alles über sie weiss.
    Für Silvia hab ich regelrecht geschwärmt, die war immer mein Lieblinsgroyal. Und ich hab alle!!!! royale Hochzeiten gesehen, seit
    Königin Silvia und Carl Gustav.

    Bin ich jetzt ein Adelsexperte ??

  4. #3664

  5. #3665
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ich hab mich schon als Teenager für die Royals interessiert, hab mir Bücher noch und noch gekauft. Auch von Kaiserin Sissi, ich glaube ich könnte heute bei 3 x 9 mitmachen, weil ich alles über sie weiss.
    Für Silvia hab ich regelrecht geschwärmt, die war immer mein Lieblinsgroyal. Und ich hab alle!!!! royale Hochzeiten gesehen, seit
    Königin Silvia und Carl Gustav.

    Bin ich jetzt ein Adelsexperte ??
    Natürlich! Du gehörst zum inneren Kreis. So gehört sich das.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #3666
    hier ist mal ein Statement von Harry zu seinem Buch. Und glaubt bitte nicht den Unsinn, den die Daily Mail wieder verbreitet, das Harry einen Vertrag von mehreren Büchern abgeschlossen hat und eins davon soll er angeblich erst nach dem Tod von der Queen veröffentlichen lassen. Diese Falschmeldung wurde schon von einem Sussex Sprecher dementiert, es wird nur ein Buch geben.


    https://archewell.com/news/prince-ha...hout-his-life/
    Geändert von Heidimaus (24-07-2021 um 14:24 Uhr)

  7. #3667

  8. #3668
    Neuer Beitrag von Archewell
    Archewell Recognizes Coalition of U.K. Journalists Calling for Change
    https://archewell.com/news/archewell...ng-for-change/

    In der U.K Medien Welt tut sich was, es ist beschämend das ausgerechnet die größte Lügenpresse von U.K (Daily Mail, The Sun, The Mirror....) in dem Royal Rota Abkommen vertreten ist und ja dieser Beirtag auf Archwell und das die Sussex diese Vereinigung von Journalisten, die eine Veränderung fordern, unterstüzen ist gewiss auch als Botschaft an die Medien der Royal Rota zu verstehen, dessen Zusamenarbeit die Sussex seit bekanntwerden ihres Rücktrittes boycottieren und das aus guten Grund.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  9. #3669
    Thomas Markle hat an seinem Geburtstag Fox News zu sich nach Hause eingeladen um in einem Interview öffentlich zu verkünden, dass er ein Besuchsrecht seiner Enkelkinder gerichtlich einklagen will und er bittet die Queen und die royale Familie darum Lili in Windsor taufen zu lassen, weil sie trotz allen royal ist.
    https://video.foxnews.com/v/6264797190001#sp=show-clips

    Da sieht man wie viel er diesen Klatschblättern glaubt und wie leicht er zu manipulieren ist und was sein Antrag vor Gericht betrifft wegen Besuchsrecht, kann ich mir nicht vorstellen das er eine Chance hat, wenn diesen Weg noch öffentlich im TV verkündet. Er hat sich mit seinem Verhalten alles verbaut, seine Tochter und auch sein Schwiegersohn haben keinen vertrauen zu ihm wie sollten sie nach dem ganzen was er sich schon geleistet hat dies noch haben. Das Risiko finde ich ist einfach verdammt hoch, dass er Informationen über die Kinder an die Presse weitergibt oder sogar ein Foto um sich in der Öffentlichkeit als toller Opa zu präsentieren.

  10. #3670
    Was für ein Ratschlag 50% weniger von sich selbst zu sein, dass dies nicht gut gehen kann auf Dauer auf die Pysche schlägt sollte nicht verwunderlich sein. Wobei ich nicht glaube dass wie Sean Smith schreibt es um die Intelligenz ging sondern mehr um ihr amerikanische Art, ihr Selbstbewusstsein, ihren Ehrgeiz, ihren Elan.....ging. Sie hat von Beginn an ein Tempo vorgelegt, vier Monate nach der Hochzeit ihren ersten Soloauftritt gehabt, erste eigne Rede gehalten im selben Monat erstes royale Solo Projekt verkündet....sie sagte ja auch, dass sie nicht nur nett für die Kameras lächeln und winken will, sonder sie will etwas in ihrer Position als Herzogin bewirken. Aber genau das wäre fürs erste ihre angedachte Rolle gewesen Zurückhaltung war das oberste Gebot und ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das wirklich gesagt wurde von wem auch immer, halte dich zurück und sein 50% weniger du selbst. Ist nicht gelungen, jetzt kann sie wieder zu 100% sie selbst sein und ich für mein Teil glaube das auch Prinz Harry jetzt 100% er selbst sein kann und er gerade dabei ist mit der Unterstützung seiner Ehefrau sich selbst zu verwirklichen.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  11. #3671
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Thomas Markle hat an seinem Geburtstag Fox News zu sich nach Hause eingeladen um in einem Interview öffentlich zu verkünden, dass er ein Besuchsrecht seiner Enkelkinder gerichtlich einklagen will und er bittet die Queen und die royale Familie darum Lili in Windsor taufen zu lassen, weil sie trotz allen royal ist.
    https://video.foxnews.com/v/6264797190001#sp=show-clips

    Da sieht man wie viel er diesen Klatschblättern glaubt und wie leicht er zu manipulieren ist und was sein Antrag vor Gericht betrifft wegen Besuchsrecht, kann ich mir nicht vorstellen das er eine Chance hat, wenn diesen Weg noch öffentlich im TV verkündet. Er hat sich mit seinem Verhalten alles verbaut, seine Tochter und auch sein Schwiegersohn haben keinen vertrauen zu ihm wie sollten sie nach dem ganzen was er sich schon geleistet hat dies noch haben. Das Risiko finde ich ist einfach verdammt hoch, dass er Informationen über die Kinder an die Presse weitergibt oder sogar ein Foto um sich in der Öffentlichkeit als toller Opa zu präsentieren.
    Wieviel ihm Fox News wohl wieder für dieses Interview bezahlt hat? Dem geht es nicht um die Kinder, ihm geht es nur um ein Foto von ihm mit beiden Kindern auf dem Arm, dafür haben die Medien ihm wahrscheinlich ein Vermögen versprochen.
    Ich hab die Diskussion auf Twitter heute darüber verfolgt, und fast alle sind der Meinung, das er überhaupt keine Chancen hat, Besuchsrecht zu bekommen. Er müsste dem Gericht mal erklären, wieso er seine erwachsenen Enkelkinder nie sieht, und warum er 2 von 5 Enkelkinder noch nie im Leben gesehen hat. Er soll auch schon Urenkel haben, die er noch nie gesehen hat.

    Warum also sind Archie und Lilibet so wichtig für ihn ? Weil sie die einzigen sind, mit denen er Geld verdienen kann. Denn selbst wenn Harry und Meghan ihm erlauben würden, sie zu besuchen, käme er mit einem Fotografenteam, um das auch festzuhalten, sonst würde ihm das ja niemand glauben und er bekäme kein Geld. Sein Bettelbrief an Oprah Winfrey , in dem er sich anbot, ihr auch ein Interview zu geben, brachte ja nichts. Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn Oprah sich auf den eingelassen hätte.

    Aber wie dreist von ihm , an die Queen zu appelieren, die Kleine in Windsor taufen zu lassen. Über den Kopf der Eltern? Er weiss doch gar nicht, ob die das überhaupt wollen. Der hat sich in solche Belange überhaupt nicht einzumischen. Wahrscheinlich würde er dann darauf bestehen, auch bei der Taufe dabei zu sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Harry und Meghan das wollen. Einen anglikanischen Pfarrer gibt es sicher auch in den USA. Und warum sollten sie mit 2 kleinen Kndern die weite Reise machen, für eine Zeremonie, die eine halbe Stunde dauert, und sich eventuell von allen Seiten böse angucken zu lassen. Wer will denn in so einer Atmosphäre sein Kind taufen lassen ?

    Habe ich schon erwähnt, das mir dieser Mann absolut widerlich ist ?
    Geändert von Heidimaus (24-07-2021 um 22:42 Uhr)

  12. #3672
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    die königliche Familie hat für manche eine Art heiligen Schein. Die heilige Familie, die darf man nicht kritisieren, schon gar nicht, wenn man aus den eigenen Reihen kommt. Das macht man nicht, und schon gar nicht öffentlich. wer sagt das eigentlich, wer schreibt das vor?
    Die Familie hat für mich keinen Heiligenschein, die königliche schon gar nicht. Es gibt gute Gründe, sich von der Familie loszusagen, ich denke da insb. an Mißbrauch oder Gewalt). Das spielt hier keine Rolle, ich denke, da sind wir uns einig. Aber Familie ist für mich was besonderes. Das kann mal auseinanderdriften und wieder enger werden, aber es sind die Menschen, die dich von kleinauf, sehr unverstellt kennen, die Menschen, die in der Not ohne groß zu fragen, da sind. Das können Freunde auch sein, aber trotzdem sehe ich da ein Unterschied.

    Vorschreiben kann und darf niemand etwas. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass man Differenzen nicht löst, indem der Kreis der, nennen wir es Mitwisser, immer größer wird. Das verhärtet die Fronten nur unnötig und erschwert den Weg zurück.


    Btw, ich habe als Kind nicht davon geträumt, Prinzessin zu werden und zu Karneval habe ich mich auch nie entsprechend verkleidet. Rosa Kleidchen mit Tüll fand ich immer doof

  13. #3673
    @Heidimaus
    Vor 2 Tagen wusste auch die Daily Mail noch nichts von Harrys Memoiren und hätte die amerikanische Zeitung oder Magazin Page Six, das nicht öffentlich gemnacht , wüsste auch heute keiner was daon. Abe innerhalb 2 Tagen kennt ausgerechnet die Daily Mail sämtliche Vertragsvereinbarungen. Ist klar..... Die wussten ja auch, das die Taufe von Lilibet in London stattfinden soll, davon ist jetzt keine Rede mehr.
    Intressant ist das ausgrechent Page Six, wenige Minuten nachdem der Verlag das Buch öffentlicht angekündigt hat und bevor das Statement von Prinz Harry auf Archwell veröffentlicht wurde, Page Six wdarüber berichtete wer der Ghostwriter sein soll, wie hoch die Gage ist, wie lange Prinz Harry schon an dem Buch arbeitet (was bislang nur Spekulationen sind), aber die Schnelligkeit von Page Six an diese Informationen zu kommen, macht mich schon stutzig. Und falls das stimmen sollte, was ja möglich ist dann sollte man sich nicht wundern warum der Verlag und Prinz harry
    jetzt dies bereits bekannt gegeben hat.

    Prinz Harry bzw. die Sussex vertrauen der Firma nicht und jegliche persönliche Information von denen, die sie an die Familie weitergeben wie auch Wohnort, sobald irgendwelche Hofleute/Palastbeamte davon erfahren, weiß es die britische Klatschpresse und damit kurze Zeit später die ganze Welt. Nur vorher werden die Informationen noch etwas ausgeschmückt, dramatisiert. Das britische Königshaus macht dies seit Jahren täglich mit Unterstützung ihrer Sprachrohre dem gesamten Royal Experten der Royal Rota Medien täglich. Aber nur Omid Scobie wird als sogenannter geflügelter Affe verschrien oder als sog. "Mounthpiece" der Sussex, weil er Pro Sussex ist. Es wird halt viel mit zweierlei Maß gemessen.
    Da sind wir wieder bei den unsichtbaren Pakt der britischen Klatschpresse mit dem britischen Königshaus. Jetzt ist Page Six kein britisches Zeitungsportal, aber wie auch die Assosiated Newspaper Medien (Daily Mail, The Sun, The Mirror also Medien der Royal Rota) gehört das Zeitungsportal New York Post zu dem Page Six gehört der Rupert Murdoch Group an.

    Oli Coleman Verfasser dieses Berichtes über die Informationen von Prinz Harrys Buch und Royaler Journalist bei Page Six hat früher für die The Sun gearbeitet
    https://mediacoverage.com/journalists/oli-coleman/

    Sara Nathan Mitverfasserin dieses Berichtes und Royal Journalistin von Page Six hat früher sowohl bei der The Sun gearbeitet als Journalistin und war Showbiz Editor bei der Daily Mail
    https://www.theguardian.com/media/20...han-daily-mail

    Diese Personen haben also prima Verbindungen zur britischen Klatschpresse.
    Geändert von Avalinea (25-07-2021 um 00:27 Uhr)

  14. #3674
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    @Heidimaus


    Intressant ist das ausgrechent Page Six, wenige Minuten nachdem der Verlag das Buch öffentlicht angekündigt hat und bevor das Statement von Prinz Harry auf Archwell veröffentlicht wurde, Page Six wdarüber berichtete wer der Ghostwriter sein soll, wie hoch die Gage ist, wie lange Prinz Harry schon an dem Buch arbeitet (was bislang nur Spekulationen sind), aber die Schnelligkeit von Page Six an diese Informationen zu kommen, macht mich schon stutzig. Und falls das stimmen sollte, was ja möglich ist dann sollte man sich nicht wundern warum der Verlag und Prinz harry
    jetzt dies bereits bekannt gegeben hat.

    Prinz Harry bzw. die Sussex vertrauen der Firma nicht und jegliche persönliche Information von denen, die sie an die Familie weitergeben wie auch Wohnort, sobald irgendwelche Hofleute/Palastbeamte davon erfahren, weiß es die britische Klatschpresse und damit kurze Zeit später die ganze Welt. Nur vorher werden die Informationen noch etwas ausgeschmückt, dramatisiert. Das britische Königshaus macht dies seit Jahren täglich mit Unterstützung ihrer Sprachrohre dem gesamten Royal Experten der Royal Rota Medien täglich. Aber nur Omid Scobie wird als sogenannter geflügelter Affe verschrien oder als sog. "Mounthpiece" der Sussex, weil er Pro Sussex ist. Es wird halt viel mit zweierlei Maß gemessen.
    Da sind wir wieder bei den unsichtbaren Pakt der britischen Klatschpresse mit dem britischen Königshaus. Jetzt ist Page Six kein britisches Zeitungsportal, aber wie auch die Assosiated Newspaper Medien (Daily Mail, The Sun, The Mirror also Medien der Royal Rota) gehört das Zeitungsportal New York Post zu dem Page Six gehört der Rupert Murdoch Group an.

    Oli Coleman Verfasser dieses Berichtes über die Informationen von Prinz Harrys Buch und Royaler Journalist bei Page Six hat früher für die The Sun gearbeitet
    https://mediacoverage.com/journalists/oli-coleman/

    Sara Nathan Mitverfasserin dieses Berichtes und Royal Journalistin von Page Six hat früher sowohl bei der The Sun gearbeitet als Journalistin und war Showbiz Editor bei der Daily Mail
    https://www.theguardian.com/media/20...han-daily-mail

    Diese Personen haben also prima Verbindungen zur britischen Klatschpresse.
    das erklärt einiges .

    Ich hoffe aber wirklich, das Harry die Daily Mail wegen ihres heutigen Berichtes verklagt, denn das ist schon richtiger Rufmord und
    durch diesen Bericht wird er noch mehr angefeindet als bisher.

  15. #3675
    Hier hab ich gespaltene Gefühle. Einerseits sollte man so ein übles Geschreibsel nicht unkommentiert stehen lassen. Andererseits - ist es nicht genau das, was diese Schreiberlinge wollen? Kommentare, ein offizielles Dementi, was auch immer? So gibt es immer wieder Öl fürs Feuer, man kann immer neues schreiben.
    Die Presse wirft mangels echter News eben Stöckchen - ist es klug, darüber zu springen? Oder ist ignorieren und ins leere laufen lassen die bessere Lösung?
    Persönlich würde ich zu ignorieren raten, sofern es nicht den strafrechtlichen Bereich erreicht. Aber mich fragt ja keiner. Schwierig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •