Seite 229 von 333 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4990
  1. #3421
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    War klar dass es wieder darauf hinaus laufen muss als Totschlagargument. Übt man Kritik (und begründet diese auch) dann steckt dahinter natürlich eigentlich nur Hass einer Person gegenüber. Es geht nicht um die Person(en) sondern um das was sie Tun und Machen. Da gibt es für mich viel zu kritisieren, korrekt. Aber was soll das bitte mit Meghan oder Harry als Person zu tun haben? Wieso sollte ich sie hassen?

    Du scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst, daher kannst du es mir sicherlich erklären!? Danke
    wo ist denn deine Begründung? du antwortest ja nicht mal darauf, ob du das Buch selbst gelesen hast.

  2. #3422
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Der Vergleich komm nicht von ungefähr, die Mugxiter verbreiten Verschwörungstheorien genauso wie die Corona Leugner. So wie diese Corona Leugner diese Krankheit leugnen, so leugnen beispielsweise diese Mugxiter die Existenz von Archie und jetzt auch von Lili.

    Die Mugxiter sind Hater anders kann man deren Verhalten nicht bezeichnen. Diese Sussex Anti Fan Gemeinschaft ist extrem. Dann gibt es die Megxiter, da verschwimmt bei vielen die Grenze zwischen Kritiker und Hater. Da kommt es auf den persönlichen Antrieb an, der bei den Mugxitern wirklich purer Hass ist und dieser fußt großteils auf Rassimus und Sexismus.

  3. #3423
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Naja Heidimaus und andere tauchen doch auch regelmäßig im anderen Thread auf.

    Da wirst du schon mit Leben müssen.
    hab ich was dazu geschrieben, dass ihr Antis nicht hier schreiben sollt? Nein!

    ich hab drüben noch keinen einzigen Kommentar geschrieben. Hier ist der Wub Thread, da fühle ich mich wesentlich wohler, als zwischen den ganzen gehässigen Postings drüben.

  4. #3424
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Diejenigen hier, die mit Hater - Hater -Hater rumschmeißen wie mit Konfetti: Gehts eigentlich noch?

    Wisst ihr eigentlich wirklich, was Hass im Netz bedeutet und was Hass im Netz bewirken kann? Hass macht krank, psychisch wie physisch, zerstört Leben - Hass ruft sogar teilweise offen zur Zerstörung von Leben auf.

    Der Hass gegen Meghan in der Presse und auch im Netz wurde hier oftmals zu Recht angeprangert. Da würde ich denken, dass ihr wisst, was Hass wirklich bedeutet. Stattdessen benutzt ihr dieses Wort reflexartig und inflationär als Argumentationswaffe gegen Menschen, die anderer Ansicht sind, die Aktionen von Meghan und Harry nicht gut finden und ein Kinderbuch nicht mögen?
    wer sich den Schuh anzieht.....

    braucht man ja drüben auch nur 2 Minuten lesen und ja, ich nenne die Dinge gerne beim Namen.

  5. #3425
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    es ist Dir doch unglaublich wichtig zu vermelden, dass das Buch irgendwo auf 1 ist ....

    nur eben in einer Unter-Unter-Kategorie .... in Frankreich werden französische Kinderbücher gelesen ... englische Bücher eher wenig und davon noch weniger englische Kinderbücher ... das sind die Tatsachen ...

    also ist wenig von wenig immer noch wenig ...

    vielleicht sollte Amazon eine Unterkategorie einführen "Englischsprachige Kinderbücher geschrieben von Meghan, the Duchess" dann ist sie überall auf 1 ....
    wo hab ich denn das geschrieben? in keinem einzigen Kommentar!


    mir ist das total egal, ob das Buch jetzt irgendwem gefällt, ob es verkauft wird oder nicht. ein Kinderbuch eines Promis, nicht mehr und nicht weniger. Hab ich auch vor 2 Seiten hier geschrieben.


    ich muss mich auch nicht den ganzen Tag mit Themen beschäftigen, die ich nicht mag

  6. #3426
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Nochmal. Dann wubbt doch Harry und Meghan an und diskutiert nicht über uns und vergleicht uns mit Coronaleugnern. Ich hätte sonst hier nichts mehr geschrieben. Ihr diskutiert doch mindestens genauso gerne ausschweifend über Harry-und Meghankritiker.
    hier ist es eine zeitlang ruhig, aber dann kommt ja immer einer von euch und meint uns bekehren und belehren zu müssen. Mit angeblich sachlicher Kritik Das es den Leuten hier, die seit Monaten so einiges einstecken mussten, irgenwann reicht, ist wohl auch klar. Aber vielleicht ist es auch das, was manche provozieren wollten. Wer weiß das schon, ich mag mich jedenfalls mit deren Intention und Meinungen nicht mehr beschäftigen. Den Gegenwind, den ihr hier bekommt, müsst ihr halt auch aushalten.

  7. #3427
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wo hab ich denn das geschrieben? in keinem einzigen Kommentar!


    mir ist das total egal, ob das Buch jetzt irgendwem gefällt, ob es verkauft wird oder nicht. ein Kinderbuch eines Promis, nicht mehr und nicht weniger. Hab ich auch vor 2 Seiten hier geschrieben.


    ich muss mich auch nicht den ganzen Tag mit Themen beschäftigen, die ich nicht mag
    dann lass es doch

  8. #3428
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zwilling, du bist die Klügere...

  9. #3429
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Zwilling, du bist die Klügere...

  10. #3430
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    dann lass es doch
    du stellst mir gegenüber eine Falschbehauptung auf
    und ich soll es dann lassen, darauf zu reagieren



    schönen Sonntag noch

  11. #3431
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    du stellst mir gegenüber eine Falschbehauptung auf
    und ich soll es dann lassen, darauf zu reagieren



    schönen Sonntag noch
    Falschbehauptung wo?

    die Amazon-Ränge sind belegbar .... siehe google ...

    aber angeblich kommt es doch gar nicht auf den Verkaufsrang oder die Verkaufzahlen an - aber warum argumentiert man dann damit?

  12. #3432
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Falschbehauptung wo?

    die Amazon-Ränge sind belegbar .... siehe google ...

    aber angeblich kommt es doch gar nicht auf den Verkaufsrang oder die Verkaufzahlen an - aber warum argumentiert man dann damit?
    Du hast behauptet, dass sternenfee es wichtig war mitzuteilen, dass das Buch der Herzogin auf Platz 1 irgendwo war. Das war eine falsche Unterstellung deinerseits, die sie korrigiert hat.

    sternenfee hat zudem geschrieben, dass ihr das Buch eigentlich ziemlich wumpe ist.

    Daher ergibt dein Posting keinen Sinn.
    Verstehen Sie?

  13. #3433
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, dass sternenfee es wichtig war mitzuteilen, dass das Buch der Herzogin auf Platz 1 irgendwo war. Das war eine falsche Unterstellung deinerseits, die sie korrigiert hat.

    sternenfee hat zudem geschrieben, dass ihr das Buch eigentlich ziemlich wumpe ist.

    Daher ergibt dein Posting keinen Sinn.
    schön, dass man mir meine Postings erklärt

    nur warum postet man einen Platz 1 in der Unter-Unter-Kategorie, wenn es einem doch angeblich so völlig gleichgültig ist .... muss man auch nicht verstehen

  14. #3434
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wo ist denn deine Begründung? du antwortest ja nicht mal darauf, ob du das Buch selbst gelesen hast.
    War klar dass nun wieder abgelenkt wird.

    Um dir deine Frage zu beantworten,
    Ja ich habe die paar Zeilen am Dienstag bei Thalia hier bei uns am Hbf gelesen.

    Darf ich jetzt auch erfahren woher du dass alles über meine Person wissen magst?

  15. #3435
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München


    Ich möchte übrigens mal wieder darauf hinweisen, dass das hier ein Wub/Fan-Thread ist und ich bitte das zukünftig zu respektieren.

    Umgekehrt bitte ich aber auch darum, nicht explizit gegen Mitglieder des anderen Threads hier zu sticheln

Seite 229 von 333 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •