Seite 228 von 333 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4990
  1. #3406
    ...und dann regen sie sich über die ständige Medienpräsenz von Harry und Meghan auf und schreiben tagein, tagaus im anderen Thread über nix anders, als über die beiden




    das Leben kann so kurz sein. Warum sich mit Themen beschäftigen, die man nicht mag.....
    die Leute die hier im Wub Thread schreiben, sind nun mal den Sussex eher wohlwollend gegenüber eingestellt. Das werden auch keine Kommentare von Antis hier ändern. Ganz im Gegenteil. Warum diese dann immer wieder hier aufschlagen, ich weiß es nicht. Aber es wirft kein gutes Licht auf die Verfasser.

  2. #3407
    Die beiden Harry & Meghan-Threads hier im IOFF spiegeln meinen Eindruck von Social Media wieder. Mich wundert echt, dass es in Deutschland ohne eigene Monarchie noch solches Interesse und Spaltungen hervorrufen kann, natürlich mit den noch extremeren „Lagern“ in England nicht vergleichbar, aber anschlussfähig .

    Mein entfernter Blick auf den regelrechten Hass, der in britischen bis weltweiten (Klatsch)Medien schon weit vor der Hochzeit des Paares freudig unter die Menschen gebracht wurde, genügt völlig, um zu wissen, dass sich viel verselbstständigt hat. Wer „Hater“ von irgendwelchen prominenten Menschen wird, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren, aber vor allem spielen diese Menschen einer seit langem menschenverachtenden Unterhaltungs-Medienkultur in die Hände bzw. singen deren Lieder. Dass ist noch wesentlich schlimmer, als renitenter Hass am deutschen Gartenzaun, weil man sich in negative Emotionen reinsteigert, gegenüber irgendwelchen Menschen, die von der eigenen Realität und Kenntnis völlig abgekapselt sind .

    Ich bin weit davon entfernt, Menschen zu bewundern, nur weil sie als Adlige geboren oder angeheiratet wurden aber noch viel viel weiter davon entfernt, sie dafür zu „hassen“, egal mit welchen merkwürdigen Begründungen.
    Was für eine absurde Welt .

  3. #3408
    @Musikliebhaber



    ich bin gerade auf ein weiteres Kinderbuch von einem Royal gestoßen. Prinz Charles hat 1980 eines rausgebracht
    sicher auch kein Klassiker, ich hab jedenfalls noch nie davon gehört. Aber interessieren würde es mich jetzt schon "Der alte Mann von Lochnagar"

  4. #3409
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    und ja, für mich seid ihr Hater, die zwar behaupten, sie würden doch nur sachlich kritisieren, aber in Wirklichkeit gehts ja doch nur darum, dass es von Meghan kommt.
    War klar dass es wieder darauf hinaus laufen muss als Totschlagargument. Übt man Kritik (und begründet diese auch) dann steckt dahinter natürlich eigentlich nur Hass einer Person gegenüber. Es geht nicht um die Person(en) sondern um das was sie Tun und Machen. Da gibt es für mich viel zu kritisieren, korrekt. Aber was soll das bitte mit Meghan oder Harry als Person zu tun haben? Wieso sollte ich sie hassen?

    Du scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst, daher kannst du es mir sicherlich erklären!? Danke

  5. #3410
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ziehst du dir den Schuh an?

    Diese Hater meint Kally sicherlich

    https://www.refinery29.com/en-gb/202...medium=uktweet
    Was haben die mit Corona-Leugnern zu tun? So ein affiger Vergleich. Und den Schreibern im anderen Thread wurde schon des Öfteren blinder Hass vorgeworfen.

  6. #3411
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ...und dann regen sie sich über die ständige Medienpräsenz von Harry und Meghan auf und schreiben tagein, tagaus im anderen Thread über nix anders, als über die beiden




    das Leben kann so kurz sein. Warum sich mit Themen beschäftigen, die man nicht mag.....
    die Leute die hier im Wub Thread schreiben, sind nun mal den Sussex eher wohlwollend gegenüber eingestellt. Das werden auch keine Kommentare von Antis hier ändern. Ganz im Gegenteil. Warum diese dann immer wieder hier aufschlagen, ich weiß es nicht. Aber es wirft kein gutes Licht auf die Verfasser.
    Naja Heidimaus und andere tauchen doch auch regelmäßig im anderen Thread auf.

    Da wirst du schon mit Leben müssen.

  7. #3412
    Diejenigen hier, die mit Hater - Hater -Hater rumschmeißen wie mit Konfetti: Gehts eigentlich noch?

    Wisst ihr eigentlich wirklich, was Hass im Netz bedeutet und was Hass im Netz bewirken kann? Hass macht krank, psychisch wie physisch, zerstört Leben - Hass ruft sogar teilweise offen zur Zerstörung von Leben auf.

    Der Hass gegen Meghan in der Presse und auch im Netz wurde hier oftmals zu Recht angeprangert. Da würde ich denken, dass ihr wisst, was Hass wirklich bedeutet. Stattdessen benutzt ihr dieses Wort reflexartig und inflationär als Argumentationswaffe gegen Menschen, die anderer Ansicht sind, die Aktionen von Meghan und Harry nicht gut finden und ein Kinderbuch nicht mögen?

  8. #3413
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    ....benutzt ihr dieses Wort reflexartig und inflationär als Argumentationswaffe gegen Menschen, die anderer Ansicht sind, die Aktionen von Meghan und Harry nicht gut finden und ein Kinderbuch nicht mögen?


    Kann man sich nicht mehr ausdenken, vielleicht hilft etwas chillen am See? Der Sommer ist da .
    Musik kennt keine Grenzen

  9. #3414
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Naja Heidimaus und andere tauchen doch auch regelmäßig im anderen Thread auf.

    Da wirst du schon mit Leben müssen.
    du wirst mich da nie wieder sehen. Meine kurzen Stippvisiten haben mir gereicht.

  10. #3415
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Diejenigen hier, die mit Hater - Hater -Hater rumschmeißen wie mit Konfetti: Gehts eigentlich noch?

    Wisst ihr eigentlich wirklich, was Hass im Netz bedeutet und was Hass im Netz bewirken kann? Hass macht krank, psychisch wie physisch, zerstört Leben - Hass ruft sogar teilweise offen zur Zerstörung von Leben auf.

    Der Hass gegen Meghan in der Presse und auch im Netz wurde hier oftmals zu Recht angeprangert. Da würde ich denken, dass ihr wisst, was Hass wirklich bedeutet. Stattdessen benutzt ihr dieses Wort reflexartig und inflationär als Argumentationswaffe gegen Menschen, die anderer Ansicht sind, die Aktionen von Meghan und Harry nicht gut finden und ein Kinderbuch nicht mögen?
    und das muss man in einem Wub Thread ständig allen mitteilen?

  11. #3416
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    War klar dass es wieder darauf hinaus laufen muss als Totschlagargument. Übt man Kritik (und begründet diese auch) dann steckt dahinter natürlich eigentlich nur Hass einer Person gegenüber. Es geht nicht um die Person(en) sondern um das was sie Tun und Machen. Da gibt es für mich viel zu kritisieren, korrekt. Aber was soll das bitte mit Meghan oder Harry als Person zu tun haben? Wieso sollte ich sie hassen?

    Du scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst, daher kannst du es mir sicherlich erklären!? Danke
    Wann begreifst du mal, das hier niemand mit dir diskutieren möchte?

  12. #3417
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    na und
    scheint dir unglaublich wichtig zu sein, dass du dich täglich stundenlang mit H und M beschäftigst und hier unzählige Beiträge zu den beiden schreibst.
    es ist Dir doch unglaublich wichtig zu vermelden, dass das Buch irgendwo auf 1 ist ....

    nur eben in einer Unter-Unter-Kategorie .... in Frankreich werden französische Kinderbücher gelesen ... englische Bücher eher wenig und davon noch weniger englische Kinderbücher ... das sind die Tatsachen ...

    also ist wenig von wenig immer noch wenig ...

    vielleicht sollte Amazon eine Unterkategorie einführen "Englischsprachige Kinderbücher geschrieben von Meghan, the Duchess" dann ist sie überall auf 1 ....
    Geändert von frodo_beutlin (13-06-2021 um 07:15 Uhr)

  13. #3418
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Was haben die mit Corona-Leugnern zu tun? So ein affiger Vergleich. Und den Schreibern im anderen Thread wurde schon des Öfteren blinder Hass vorgeworfen.
    Der Vergleich komm nicht von ungefähr, die Mugxiter verbreiten Verschwörungstheorien genauso wie die Corona Leugner. So wie diese Corona Leugner diese Krankheit leugnen, so leugnen beispielsweise diese Mugxiter die Existenz von Archie und jetzt auch von Lili.

    Die Mugxiter sind Hater anders kann man deren Verhalten nicht bezeichnen. Diese Sussex Anti Fan Gemeinschaft ist extrem. Dann gibt es die Megxiter, da verschwimmt bei vielen die Grenze zwischen Kritiker und Hater. Da kommt es auf den persönlichen Antrieb an, der bei den Mugxitern wirklich purer Hass ist und dieser fußt großteils auf Rassimus und Sexismus.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  14. #3419
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zieht doch mit dem Thread in die Megas um, vielleicht wird es dann etwas ruhiger

    Genießt alle den angenehm temperierten Sonntag, bevor nächste Woche die Glut anrollt

  15. #3420
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    und das muss man in einem Wub Thread ständig allen mitteilen?
    Nochmal. Dann wubbt doch Harry und Meghan an und diskutiert nicht über uns und vergleicht uns mit Coronaleugnern. Ich hätte sonst hier nichts mehr geschrieben. Ihr diskutiert doch mindestens genauso gerne ausschweifend über Harry-und Meghankritiker.

Seite 228 von 333 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •