Seite 247 von 333 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4990
  1. #3691
    Man würde wirklich denken, die Welt hätte im Moment andere Sorgen! Aber nein, dieser Gaul wird immer wieder totgeritten. Keine Ahnung was diese Personen umtreibt.
    Stellt Euch bloss vor, Meghan wäre im Bikini mit drei Männern auf einer Yacht gesehen worden! Und hätte erst noch Harry mit den Kindern zuhause gelassen. Das gäbe ein Theater und lauter Sondersendungen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3692
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Man würde wirklich denken, die Welt hätte im Moment andere Sorgen! Aber nein, dieser Gaul wird immer wieder totgeritten. Keine Ahnung was diese Personen umtreibt.
    Stellt Euch bloss vor, Meghan wäre im Bikini mit drei Männern auf einer Yacht gesehen worden! Und hätte erst noch Harry mit den Kindern zuhause gelassen. Das gäbe ein Theater und lauter Sondersendungen.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>


    ich denke, die britische Presse hätte sich mehr gefreut, wenn sie Harry auf einer Yacht entdeckt hätten.
    Aber jetzt müssen sie eben mit dem uninteressanten Jack vorlieb nehmen. Für Eugenie tut es mir leid, wenn da wirklich
    was dran wäre, aber er wird doch nicht so dumm sein , und sich so offen bei einem Seitensprung präsentieren?
    Das soll ja sein Job gewesen sein, sich um die Promis zu kümmern und sie zu unterhalten.
    Wahrscheinlich ist das alles nur heisse Luft .

  3. #3693
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mir wurde gestern auf Twitter ein Posting von dieser Angela Levin angezeigt. Über die habt ihr hier doch auch mal was geschrieben?!
    die schreibt auf Twitter: "Eine der vielen Schwierigkeiten, die Meghan auf dem Weg zur US-Präsidentin haben wird, ist, dass sie sehr dünnhäutig ist und echte Kritik nicht vertragen kann."

    kandidiert Meghan? hab ich noch gar nicht mitbekommen
    oder muss man einfach die Hass-Suppe immer schön am köcheln halten
    was Twitter User von Angela Levin halten die Antworten darauf bitte lesen


  4. #3694
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    so langsam fügt sich ein Mosaiksteinchen nach dem anderen und man darf gespannt sein, was noch alles herauskommt.

    Wusstet ihr, das eine ehemalige Mitarbeiterin Melissa Toubati von Meghan , eine enge Freundin von Jason Knauf ist und von Meghan wegen grobem Fehlverhalten entlassen wurde? Das wurde beim letzten Gerichtstermin mit der Daily Mail bestätigt.
    Die Boulevardzeitungen verschwiegen aber den Grund der Entlassung und machten daraus " Meghan mobbte ihre Mitarbeiterin so lange, bis sie in Tränen ausbrach! " Diese Schlagzeilen waren ja weitaus interessanter für die Auflage, als die Wahrheit.
    Interessant ist auch, das Jason Knauf, der diese Mobbingvorwürfe ins Rollen brachte, ein guter Freund von Melissa ist.

    https://www.laineygossip.com/meghan-...zNArijcnBszQfi
    Intressant ist auch das Melissa Touabti vorher als Nanny beschäftigt u. A. für die Kinder von Robbi Williams war und Dank ihrer Beziehung zu Jason Knauf die persönliche Assistentin von Herzogin Meghan wurde. Das Nanny und persönliche Assistentin zwei völlig unterschiedliche Arbeitsbereiche sind, klar beide stressig und mit viel Arbeitsaufwand verbunden aber wie gesagt anders. Ich halte es persönlich für gut möglich das Melissa Touabti schnell an ihre Grenzen gestosssen ist, weil sie keinerlei Erfahrung auf diesen Gebiet hatte und die persönliche Assistentin einer Herzogin oder besser gesagt einem hochranigen Mitglied des britischen Königshaus zu sein, ist schon eine Hausnummer und ja, auch gut möglich das Herzogin Meghan sehr anspruchsvoll und viel zu viel von ihr erwartet hat aber von ihr selbst wurde auch vieles erwartet und abverlangt. Nach der Kündung hat sie schnell wieder Arbeit als Nanny gefunden und betreut nun die Kinder einer britischen Milliadärsfamilie in London die Livingstones.

    Jason Knauf war übrigens auch als Kommunikations Sekretär der Sussex für die Kommunikation mit Thoams Markle verantwortlich er war die Verbindungsperson und sollte Thomas Markle im Umgang mit der Presse unterstützen. Intressant ist das bereits bei den Vorverhandlungen im letzten Jahr herauskam, dass die Herzogin in SMS Nachrichten Hilfe anbot aber im Brief steht drin, dass ihr Vater diese ablehnte und stattdessen sich dafür entschied mit der Presse zu sprechen. Thomas Markle sagt aus, ihm wurde ausgerichtet das seine Tochter, die ihm angebotene Unterstützung zurück genommen habe und das einzige was er als Unterstützung seitens des britischen Königshaus erhalten habe sein die Order gewesen nicht mit der Presse zu sprechen.

    Intressant ist hierbei, dass der stellvertretende Kommunikations Sekretär der Sussex Christian Jones im Verdacht steht über eine dritte Person Informationen über die Sussex an die The Sun bzw. Dan Wotton verkauft zu haben und Jason Knauf als sein Vorgesetzter dies wusste und duldte und Jason Knauf Informationen über den persönlichen Brief von Herzogin Meghan an ihren Vater an die Anwälte der Assosiated Newspaper weitergab, die sie gegen Herzogin Meghan verwenden konnten. Wie das ihr Kommunikationsteam vom Brief wusste und sie sich mit diesem beraten hat, sie als bei dem Proßess des Schreibens von diesem Team begleitet wurde. Ob er es selbst so dargestellt hat, dass er der eigentliche Verfasser dieses Briefes ist oder die Anwälte bzw auch die Klatschpresse das aus seinem Aussagen interpretiert hat, ist unklar. Das Kommunikations Team der Sussex insgesamt vier Personen darunter auch Christian Jones, der zuvor gekündigt haben von ihrem Aussageverweigerungsrecht gebaruch gemacht, da Jason Knauf aber zuvor bereits Informationen an die Anwälte der assosiated Newspaper gegeben hatte, galt dieses Recht für ihn nicht mehr und er musste Aussagen und er hat erklärt, dass er nur eine beratende Funktion hatte und der Brief allein von Herzogin Meghan geschrieben wurde. Durch diese Aussage verlor die Assosiated Newspaper und Jason Knauf gab kurz darauf auch seine Kündigung bekannt. Er wird im Dezember seinen Posten als Geschäftsführer der Royal Foundation verlassen und sogar auch Großbritannien.


    Herzogin Meghan sagte im Oprah Interview, dass sie es bereue dem britischen geglaubt zu haben von ihnen beschützt zu werden und weil sie das glaubte hat sie vieles zu spät gesehen, weil sie es auch nicht sehen oder wissen sollte.


    Zu Angela Levin, diese Frau hat früher für die Daily Mail und Mail on Sunday gearbeitet, sie ist Teil des Royal Rota Systems das einen (wie es Prinz Harry nennt) unsichtbaren Pakt mit dem britischen Königshaus hat. Ich wüsste gerne Mal was diese Royal Experten eigentlich so für ihre Aussagen bekommen, entwerder nicht viel weil sie fast täglich mit neuen Behauptungen nachlegen oder sie bekommen den Hals nicht voll.

    Zu der Geschichte das Herzogin Meghan vorhat Präsidentin von Amerika zu werden, die hat mitlerweile einen ziemlich langen Bart, soll vermutlich von einem gewissen Ehemann einer britischen Prmzessin ablenken, bei dessen Vater funktioniert das ja auch bestens.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  5. #3695
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Man würde wirklich denken, die Welt hätte im Moment andere Sorgen! Aber nein, dieser Gaul wird immer wieder totgeritten. Keine Ahnung was diese Personen umtreibt.
    Stellt Euch bloss vor, Meghan wäre im Bikini mit drei Männern auf einer Yacht gesehen worden! Und hätte erst noch Harry mit den Kindern zuhause gelassen. Das gäbe ein Theater und lauter Sondersendungen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.




    dazu hab ich heute schon gehört, der Arme wurde womöglich in eine Falle gelockt. Kann ja gar nicht anders sein

  6. #3696
    Ich denke, diese gross angekündigte Untersuchung wird in ein paar Monaten im Sand verlaufen, oder man wird sagen, das Jason Knauf sich wohl geirrt hat, er ist ja dann weit vom Schuss und man kann alles schön auf hn schieben.
    Lt. dem Gericht wird ja geheimgehalten, warum Melissa Toubati entlassen wurde, aber es soll grobes Fehlverhalten daran schuld sein. Der Grund dafür zählt aber zum Datenschutz. Was ja auch verständlich ist. Wenn ich in meinem Job den Anforderungen nicht entspreche und Fehler mache, darf ich mich nicht wundern, wenn ich dann entlassen werde. Aber für die Presse war es ja vorteilhafter, den Lesern weiszumachen, das Melissa von Meghan gemobbt wurde und sie deswegen in Tränen ausbrach, als öffentlich zu machen, das der Dame einfach nur gekündigt wurde, weil sie nicht die Voraussetzungen für diesen Job erfüllte. Wenn sie nur als Nanny gearbeitet hat, ist das auch nicht wunderlich. So konnte man noch schön, Meghan einen reinwürgen und sie als Mobberin darstehen. Eine andere Mitarbeiterin, Samantha Cohen, die Meghan vom Palast für die ersten 6 Monate zur Verfügung gestellt wurde, blieb freiwillig 18 Monate, bevor sie dann selber kündigte, weil sie einen anderen Job bekam. Wenn Meghan so schlimm gewesen wäre, als Chefin, hätte sie nach den vereinbarten 6 Monaten gehen können.
    Und ich bin sicher, wenn es tatsächlich so sein sollte, das die Sache vor Gericht kommt, dann werden viele vorher kneifen und ihre Aussagen zurückziehen, weil einen Meineid wird niemand riskieren wollen. Aber soweit wird es sicher gar nicht erst kommen.

    Angela Levin hat ja mal vor ein paar Jahren ein Buch über Harry geschrieben und dufte ihn dafür interviewen.
    Seitdem spielt sie sich als Expertin auf, die alles über Harry weiss . Böse Zungen behaupten sogar, sie sieht sich als seine Ersatzmutter. Und sie hat bestimmt mehrmals versucht, seit seinem Kennenlernen mit Meghan wieder an ihn heranzukommen,
    aber er hat das abgeblockt und die Schuld dafür gibt sie Meghan und lässt kein gutes Haar an ihr .
    Interessant auch, das sie selber öffentlich gemacht hat, das sie mit ihrer eigenen Mutter nur Probleme hat, weil die angblich ein "Devil" sein soll und ihr das Leben schwer gemacht hat. Aber über Harry spuckt sie grosse Töne.
    Geändert von Heidimaus (03-08-2021 um 17:04 Uhr)

  7. #3697
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    mir wurde gestern auf Twitter ein Posting von dieser Angela Levin angezeigt. Über die habt ihr hier doch auch mal was geschrieben?!
    die schreibt auf Twitter: "Eine der vielen Schwierigkeiten, die Meghan auf dem Weg zur US-Präsidentin haben wird, ist, dass sie sehr dünnhäutig ist und echte Kritik nicht vertragen kann."

    kandidiert Meghan? hab ich noch gar nicht mitbekommen
    oder muss man einfach die Hass-Suppe immer schön am köcheln halten
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    Angela Levin hat ja mal vor ein paar Jahren ein Buch über Harry geschrieben und dufte ihn dafür interviewen.
    Seitdem spielt sie sich als Expertin auf, die alles über Harry weiss . Böse Zungen behaupten sogar, sie sieht sich als seine Ersatzmutter. Und sie hat bestimmt mehrmals versucht, seit seinem Kennenlernen mit Meghan wieder an ihn heranzukommen,
    aber er hat das abgeblockt und die Schuld dafür gibt sie Meghan und lässt kein gutes Haar an ihr .
    Interessant auch, das sie selber öffentlich gemacht hat, das sie mit ihrer eigenen Mutter nur Probleme hat, weil die angblich ein "Devil" sein soll und ihr das Leben schwer gemacht hat. Aber über Harry spuckt sie grosse Töne.
    Genau, so ist es fein, selber mit Dreck kübeln und Hass-Suppe kochen ist in Ordnung, ist ja nur zur Verteidigung von H+M

  8. #3698
    Morgen wird Meghan 40

    ob es vielleicht mal wieder ein Bild von ihr und der kleinen Familie gibt?

  9. #3699
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Morgen wird Meghan 40

    ob es vielleicht mal wieder ein Bild von ihr und der kleinen Familie gibt?
    ich denke, frühestens zu Weihnachten , und die Kinder werden wieder verpixelt sein.

  10. #3700
    die britische Presse und ihre Experten werden immer lächerlicher, jetzt wirft man Harry und Meghan vor, das sie sich nicht
    zu dem bösartigen Comic geäussert haben, der die gesamte königliche Familie auch die Cambrigde Kinder, besonders George
    auf ziemlich bösartige Weise parodiert. Ist das nicht Sache der Eltern von George, oder des Königshauses?
    Dem Experten zufolge werden Harry und Meghan nicht so böse gezeigt, und das passt wohl vielen nicht.

    Es dauert nicht mehr lange, dann wird es sicher heissen, Harry und Meghan hätten an dem Comic mitgearbeitet.

    https://www.dailymail.co.uk/debate/a...ter_mailonline

  11. #3701
    und hätten sie was dazu gesagt, wäre es mit Sicherheit nicht das Richtige gewesen


  12. #3702
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    die britische Presse und ihre Experten werden immer lächerlicher, jetzt wirft man Harry und Meghan vor, das sie sich nicht
    zu dem bösartigen Comic geäussert haben, der die gesamte königliche Familie auch die Cambrigde Kinder, besonders George
    auf ziemlich bösartige Weise parodiert. Ist das nicht Sache der Eltern von George, oder des Königshauses?
    Dem Experten zufolge werden Harry und Meghan nicht so böse gezeigt, und das passt wohl vielen nicht.

    Es dauert nicht mehr lange, dann wird es sicher heissen, Harry und Meghan hätten an dem Comic mitgearbeitet.

    https://www.dailymail.co.uk/debate/a...ter_mailonline
    Du weiß aber schon, dass die DM nicht „die britische Presse“ ist, oder? Überhaupt frag ich mich warum du/ihr jede Zeile dieses Trash Blattes aufsaugt, nur um euch hier darüber aufzuregen. Das hat auch nicht wirklich was mit wubben zu tun.

  13. #3703
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Du weiß aber schon, dass die DM nicht „die britische Presse“ ist, oder? Überhaupt frag ich mich warum du/ihr jede Zeile dieses Trash Blattes aufsaugt, nur um euch hier darüber aufzuregen. Das hat auch nicht wirklich was mit wubben zu tun.
    weil wir es können
    Geändert von sternenfee (04-08-2021 um 09:26 Uhr)

  14. #3704

  15. #3705


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •