Seite 232 von 333 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4990
  1. #3466
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    dagegen sollte die Queen mal was unternehmen, das wäre wirklich sinnvoller
    Das ist allerdings wahr. Mich freut auch jedes Buch, dass für einen guten Zweck verkauft wird, ob von Charles, Kate oder Meghan. Die Betroffenen können es gebrauchen, egal auf welchem Platz so ein Buch ist. Jedes Buch wird beworben, ein ganz normaler Vorgang, ebenso Musik für Afrika usw.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3467
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich habe darum gebeten, den Thread hier als Fan-Thread zu akzeptieren und kritische Beiträge im anderen Thread zu schreiben.

    Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass man nicht immer wieder die gleichen Beiträge hochholt, sondern jetzt das Thema Amazonbuchränge und Beiträge dazu auch endlich mal ruhen läßt.
    Entschuldige, hat sich gekreuzt!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3468
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich habe darum gebeten, den Thread hier als Fan-Thread zu akzeptieren und kritische Beiträge im anderen Thread zu schreiben.

    Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass man nicht immer wieder die gleichen Beiträge hochholt, sondern jetzt das Thema Amazonbuchränge und Beiträge dazu auch endlich mal ruhen läßt.
    Sorry, aber ich bin grade erst dazu gekommen und wollte nicht stehen lassen, das Sternenfee für etwas angegriffen wird, was ich gepostet habe.

  4. #3469
    Zitat Zitat von ÄnnyKey Beitrag anzeigen
    Die Queen hat verlauten lassen, dass sie es nicht mehr stillschweigend (never complain, never explain) hinnehmen wird, wenn Harry und Meghan es zulassen, dass Unwahrheiten über die königliche Familie in der Öffentlichkeit verbreitet werden.
    Nein ein Insider hat verlauten lassen, hätte die Queen etwas verlauten lassen, dann gäbe es ein offizielles Statement.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  5. #3470
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wenn ich schon "Insider" lese, der was wissen will, dann klappen sich mir die Fußnägel hoch, egal ob pro oder contra Sussex oder allen anderen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3471
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon "Insider" lese, der was wissen will, dann klappen sich mir die Fußnägel hoch, egal ob pro oder contra Sussex oder allen anderen.


    geht mir auch so.


    ich hoffe, die kleine Familie kann ihr Babyglück genießen und wir bekommen vielleicht doch bald mal ein Bildchen zu sehen.

  7. #3472
    Thomas Markle hat ein neues Interview gegeben

    Youtube: Thomas Markle's message for his daughter Meghan in exclusive interview | 60 Minutes Australia

    Es ist schon traurig und mir tut dieser Mann wirklich leid aber er kann sich tausendmal entschuldigen solange er sein Verhalten nicht ändert und immer wieder mit den Medien spricht und damit die wirklich große Bitte, den Apell ingnoriert und die wichtigste Regel um Kontakt zu seiner Tochter und Enkelkinder zu bekommen immer wieder bricht wird daraus nichts werden.

    Es ist herzergreifend, weil auch so zerbrrechlich wirkt und mit dem Wissen, dass dies seine letzte Chance ist für ihn wirklich Opa für seine Enkelkinder zu sein. Samanthas ersten beiden Kinder sind bei ihren Großeltern väterlicherseits großgeworden, laut seiner Ex Frau Rosyln hat er sie nicht aufwachsen gesehen. Noel Rasmussen, das dritte Kind von Samantha sagte in einem Interview, über Thomas Markle das sie den ersten Kontakt im Teeanger Alter zu ihm hatte. Tyler Dooley erzählte in einem Interview, dass als er ein Kind war es zu einem Streit zwischen seinem Vater und seinem Opa gekommen ist der zum Kontaktabbruch führte und er seine Tante das letzte Mal mit sechs Jahren gesehen hat.

    Für mich persönlich ist Thomas Markle noch immer sein Image in der Öffentlichkeit sehr wichtig und deswegen wählt er diesen Weg. Deswegen die gestellten Fotos, deswegen gab den persönlichen Brief seiner Tochter an die Medien, deswegen seine Dokumentation vor einiger Zeit und jetzt dieses Interview und doch damit vergrößert die Kluft zwischen ihm und seine Tochter noch mehr, verletzt sie noch mehr mit seinen Aussagen. Ich persönlich glaube das Herzogin Meghan Vertrauen in ihren Vater gebrochen ist und dieses jetziges Interview wird nichts daran ändern und er deswegen anders als bei Archies Geburt dies aus den Medien erfahren hat, was ihn wiederrum dazu veranlasst hat dieses Interview zu geben....es ist ein Teufelskreis.

  8. #3473
    Aktuelle Bilder von der Queen, ich poste es hier weil es ja heißt das die Queen ihre Kleidern und Accessiores nutzt um Botschaften zu senden. Achtet bitte mal auf die Print des Kleides und die Brosche, jetzt soll bitte noch mal irgendein Insider/Royal Experte erzählen, dass die Queen mit der Nameswahl ihrer Urenkelin unzufrieden ist.
    https://www.instagram.com/p/CQDbwRYDX2_/

    von Heute in pretty in pink
    https://www.instagram.com/p/CQEY_sgnH85/


    EDIT:
    Irgendwer fragte doch nach dem Inhalt von "The Bench". Auf Youtube gibt es ein Video von einer Mutter, die das ganze Buch ihren Kindern vorliest.
    Youtube: Read Aloud | The Bench by Meghan Markle | The Dutchess of Sussex
    Geändert von Avalinea (13-06-2021 um 21:37 Uhr)

  9. #3474
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Aktuelle Bilder von der Queen, ich poste es hier weil es ja heißt das die Queen ihre Kleidern und Accessiores nutzt um Botschaften zu senden. Achtet bitte mal auf die Print des Kleides und die Brosche, jetzt soll bitte noch mal irgendein Insider/Royal Experte erzählen, dass die Queen mit der Nameswahl ihrer Urenkelin unzufrieden ist.
    https://www.instagram.com/p/CQDbwRYDX2_/

    von Heute in pretty in pink
    https://www.instagram.com/p/CQEY_sgnH85/


    EDIT:
    Irgendwer fragte doch nach dem Inhalt von "The Bench". Auf Youtube gibt es ein Video von einer Mutter, die das ganze Buch ihren Kindern vorliest.
    Youtube: Read Aloud | The Bench by Meghan Markle | The Dutchess of Sussex
    meinst du wegen den Blumen ? und die Brosche , was bedeutet die ? Ich kann das schlecht erkennen

  10. #3475
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    meinst du wegen den Blumen ? und die Brosche , was bedeutet die ? Ich kann das schlecht erkennen
    Bei dem hellen Kleid (erster Link) trägt sie einen Blumen Brosche und ein Kleid mit rosa Blumenmuster und auf dem pinken Kleid (zweiter Look) sind sogar Lilien enthalten.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  11. #3476

  12. #3477
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Thomas Markle hat ein neues Interview gegeben

    Youtube: Thomas Markle's message for his daughter Meghan in exclusive interview | 60 Minutes Australia

    Es ist schon traurig und mir tut dieser Mann wirklich leid aber er kann sich tausendmal entschuldigen solange er sein Verhalten nicht ändert und immer wieder mit den Medien spricht und damit die wirklich große Bitte, den Apell ingnoriert und die wichtigste Regel um Kontakt zu seiner Tochter und Enkelkinder zu bekommen immer wieder bricht wird daraus nichts werden.

    Es ist herzergreifend, weil auch so zerbrrechlich wirkt und mit dem Wissen, dass dies seine letzte Chance ist für ihn wirklich Opa für seine Enkelkinder zu sein. Samanthas ersten beiden Kinder sind bei ihren Großeltern väterlicherseits großgeworden, laut seiner Ex Frau Rosyln hat er sie nicht aufwachsen gesehen. Noel Rasmussen, das dritte Kind von Samantha sagte in einem Interview, über Thomas Markle das sie den ersten Kontakt im Teeanger Alter zu ihm hatte. Tyler Dooley erzählte in einem Interview, dass als er ein Kind war es zu einem Streit zwischen seinem Vater und seinem Opa gekommen ist der zum Kontaktabbruch führte und er seine Tante das letzte Mal mit sechs Jahren gesehen hat.

    Für mich persönlich ist Thomas Markle noch immer sein Image in der Öffentlichkeit sehr wichtig und deswegen wählt er diesen Weg. Deswegen die gestellten Fotos, deswegen gab den persönlichen Brief seiner Tochter an die Medien, deswegen seine Dokumentation vor einiger Zeit und jetzt dieses Interview und doch damit vergrößert die Kluft zwischen ihm und seine Tochter noch mehr, verletzt sie noch mehr mit seinen Aussagen. Ich persönlich glaube das Herzogin Meghan Vertrauen in ihren Vater gebrochen ist und dieses jetziges Interview wird nichts daran ändern und er deswegen anders als bei Archies Geburt dies aus den Medien erfahren hat, was ihn wiederrum dazu veranlasst hat dieses Interview zu geben....es ist ein Teufelskreis.
    sorry, aber für diesen Mann kann ich keinerlei Mitgefühl empfinden. Wenn er sich wie Meghans Mutter verhalten hätte, ohne vor der Hochzeit mit der Presse zu sprechen, ohne die gestellten Fotos, dann hätte er wie geplant Meghan zum Altar begleiten können und dann würde er auch seine Enkelkinder kennen. Aber er hat es vorgezogen, durch Meghans Namen viel Geld zu verdienen, und liess sich in einer Talkshow zur anderen über seine Tochter aus und zog über sie her. Wenn er positives erzählt hätte, dann hätte die Kasse wohl nicht so geklingelt. Die Medien zahlen lieber für negatives, womit sie Schlagzeilen machen können. Wenn er wirklich an einer Versöhnung interessiert ist, warum versucht er es einfach nicht privat und versucht Meghan zu erreichen? Warum muss er dafür wieder ein Interview geben, und rumjammern, wie gerne er seine Enkelkinder sehen will? Meiner Meinung nach ist er nicht an einer Versöhnung interessiert, er würde doch gar nicht ohne ein Kamerateam mit Meghan zusammen treffen wollen, das würde er doch sofort wieder an die Medien verkaufen. Er mit der kleinen Lili im Arm und Archie an seiner Hand, das würde ihm richtig viel Geld bringen und nur darum geht es ihm doch. An seinen anderen Enkeln ist er doch auch in keinster Weise interessiert. Aber Enkelkinder, deren Urgrossmutter die Königin von England ist, sind natürlich was besonderes.
    Er war doch sogar bereit, für die Daily Mail im Gerichtsstreit gegen seine schwangere Tochter auszusagen, wenn es zum Prozess gekommen wäre. Das hatte er doch schon vorher gross angekündigt. Ne, wie Meghan im Oprah Winfrey Interview schon sagte, sie hat ihren Vater verloren, und da hat sie vollkommen recht. So verhält sich kein liebender Vater.

  13. #3478
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Bei dem hellen Kleid (erster Link) trägt sie einen Blumen Brosche und ein Kleid mit rosa Blumenmuster und auf dem pinken Kleid (zweiter Look) sind sogar Lilien enthalten.
    Also das halte ich jetzt doch für etwas weit hergeholt, um ehrlich zu sein. Die Queen trägt ja ganz gerne mal Blumenmuster, das ist jetzt nichts ungewöhnliches. Und die Brosche beim Edenprojekt stellt keine Lilien dar, sondern Sorghumhirse aus Botswana.

    http://queensjewelvault.blogspot.com...er-brooch.html

    Und die andere Brosche ist die Jardine Sternen Brosche, die sie bereits öfter bei Treffen mit amerikanischen Präsidenten getragen hat.

  14. #3479
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Bei dem hellen Kleid (erster Link) trägt sie einen Blumen Brosche und ein Kleid mit rosa Blumenmuster und auf dem pinken Kleid (zweiter Look) sind sogar Lilien enthalten.
    verstehe.... ich glaube auch nicht, das diese Meldung von der Daily Mail stimmt, die Queen hat jetzt ganz andere Dinge im Kopf, mit dem Besuch des Präsidenten und dem G7 Treffen, als sich so zu äussern.

  15. #3480
    Mr. Markle hatte offenbar mit der ganzen Familie seine Probleme und es ist bezeichnend,dass er nur mit der wohlhabenden Tochter öffentlichkeitswirksam Kohle machen will. Ich glaube ihm diese neuerlichen Wehleidigkeiten nicht. Ebenso schäbig wirkt diese Halbschwester. Wenn jemand Interesse an seinen Enkeln oder Neffen hat, schüttet er nicht immer wieder öffentlich Lügen über deren Mutter.
    Wenn sie nicht berühmt geworden wäre würden sie nicht nach ihr fragen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Seite 232 von 333 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •