Seite 302 von 333 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 4990
  1. #4516

  2. #4517
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Der Trailer zur Netflix Doku ist da

    https://twitter.com/scobie/status/15...rWW7CExwA&s=19
    Endlich offizielle Informationen, freue mich auf die Doku
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  3. #4518
    Herzogin Meghan ist in der Liste "die meisten einflussreichsten Frauen 2022 vom FT Magazin
    https://www.ft.com/content/8428d275-...9-78b847c5cef7


    Zur kommenden Dokumentation und Spare Veröffentlichung:

    Es sollte vollkommen legetim sein, dass die Sussexes nach mehr als 300.000 Berichte in letzten fünf Jahren voller Behauptungen(Spekulationen und Unterstellungen über sie und ihr Leben von anoymen Insidern darunter auch Palastquellen der ganzen Royal Experten. Dazu kommen die zich Bücher insgesamt 45, die von Royal Experten über die Sussexes und ihr Leben geschrieben wurden, dessen Informanten nach eigen Angaben aus dem britischen Königshaus stammen. Ihr Wunsch bzw. ihr Bedürfniss, nach dem ganzen Intresse an ihrem Leben, die vielen Gerüchte und Geschichten, die über sie täglich seit Jahren verbreitet werden um sie zu diffamieren und diskreditieren, ihre Seite der Öffentlichkeit zu erzählen. An ihrer Stelle hätte ich das schon längst gemacht.

    Bislang bestimmte das britische Königshaus das Bild der Sussexes in der Öffentlichkeit, welche Informationen Palastangestellte anoym versteht sich an die ausgewählten Royal Exprten weitergeben. Ob TV Dokus, Bücher, Interviews.......bei dieser Dokumenation und Prinz Harrys Memorien ist dies nicht so, dass britische Königshaus hat keinerlei Kontrolle darüber, ähnlich wie im Ophra Interview.



    Beispielsweise Finding Freedom: Ja, Herzogin Meghan gab Jason Knauf (damals Kommunikationssekretär der Sussexes) die Erlaubnis Informationen über sich, die sie zuvor in Emails aufgelistet hat, Omid Scobie weiterzugeben. Sie bekam dafür grünes Licht sogar vom Palast. Aber die Inhalte der E Mails sind nicht Teil von Finding Freedom. Nach Ophra wurde Omid Scobie massiv von Sussex Fans attackiert, die wissen wollten warum die Aussagen der Sussexes im Ophra Interview nicht konform gehen, mit dem Inhalt aus Finding Freedom. Seine Antwort, ihn ist dies von seiner Palastquelle so erzählt worden und er hat ihm geglaubt.

    BBC Interview, großer Aufreger, dass die Sussexes ihre Anwältin in dieser Doku zu Wort kommen ließen, dass aber einige Royal Experten der Royal Rota Medien ebenfalls Tewil des Interviews waren, die ihre anoymen Palastinsier Informationen darin kund taten, wurde nicht kritisch beäugt.

    Ophra Interview, die Sussexes informierten Mitglieder der Royal Family, die hochranigen Hofleute des britischen Königshauses waren in Arlarmbereitschaft, sie ahnten das der die Mitarbeiter des königlichen Haushaltes Teil des Interviews werden könnten und gaben die E Mail von Jason Knauf, die er zwei Jahre vorher ohne jegliche Gegenreaktion zu bekommen, verfasst hat an die britische Klatschpresse weiter.

    Darum finde ich ja das Buch "Meghan Missunderstood" so intressant, Sean Smith kommt vollkommen ohne Quellen aus dem britischen Königshaus aus. Und seine Sichtweise, die Beschreibung von Herzogin Meghan als Person, ihre Entwicklung etc. geht sowas nicht konform mit den gängigen Royal Experten Büchern.


    Bislang kreiert meiner Ansicht nach das britische Königshaus mit Unterstützung der britischen Klatschpresse das Bild der Sussexes in der Öffentlichkeit und das es irgendwann den Punkt gibt, wo die Sussexes sagen, Schluss jetzt sind wir dran und erzählen selbst unsere Geschichte, war ehrlich gesagt abzusehen.


    Ich an ihrer Stelle hätte dies schon viel früher getan.
    Geändert von Avalinea (01-12-2022 um 20:25 Uhr)

  4. #4519


    das hätte wir wohl alle getan. Gibt es in England nicht auch das Recht der Verteidigung für den Angeklagten? Warum sollen Harry und Meghan alles schlucken ohne sich selber zu äussern zu dürfen? Oh ja, sie bekommen Geld dafür. was für ein Verbrechen. Andere lassen sich vom Steuerzahler bezahlen, ist das besser? Warum sollen sie sich nicht dafür bezahlen lassen? Ich bin sehr gespannt auf diese Doku und freue mich darauf.

    Und alle, die sich ständig darüber aufplustern müssen und Gift und Galle spucken, niemand wird gezwungen, sich die Doku anzusehen, es ist alles freiwillig

  5. #4520
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Nein, das Königshaus hat ja schon zugegeben, dass es so war und es gab Zeugen. Ich verstehe nur nicht, wie man sich nach 60 Jahren plötzlich so unprofessionell verhalten kann. Vielleicht gibt sie sich nach dem Tod der Queen weniger Mühe ihre Ansichten zu verstecken oder sowas in der Richtung.
    vielleicht hat man sich früher nicht daran gestört
    wenn man so zurückblickt, was Philip so alles von sich gegeben hat und als Fettnäpfchen abgetan wurde. Das wäre heutzutage zurecht nicht mehr möglich.

  6. #4521
    Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen
    Der Trailer zur Netflix-Doku ist da:

    das sind so schöne Bilder

  7. #4522
    Die britische Klatschpresse ist echt unglaublich. Die Sussexes verwenden in ihrer Dokumenation mediale Bilder der britischen Klatschpresse, wie der Kirchenbesuch der ja gerade so heftig diskutiert wird, weil Prinzessin Catherine dort auf dem Foto einen "diabolischen Blick" hat und dies andeutet das die Cambridges die "Bösen" in der Geschichte der Sussexes sein werden. Am besten ist der britische Telegraph, der aus seinem Archiv ein Bild herauskramt wo die beiden sich beim selben Gottesdienst umarmen um schon Mal Zweifel an den Aussagen der Sussexes zu sähnen. Intressant ist, dass damals dieses freundschaftliche Bild nicht es auf die Titelseiten der britischen Klatschpresse geschafft hat sondern, dass von Prinz Harry und Herzogin Meghan verwendete Bild. Klar mit einem anderen Kontext, dass klar in die Karten der Cambridges spielte schließlich zeigten Prinzessin Catherin damals mit ihrer ablehnende Haltung was sie von Herzogin Meghan (Stichwort Verrat Oprah Interview) hält, dies wurde ihr als Standhaftigkeit, Würde und Loyalität der Queen ausgelegt und jetzt aufeinmal wird in diesem selben Bild in ihr von der britischen Klatschpresse ein "Diabolischer Blick" unterstellt und suggiert, dass Prinzessin Catherine ein Opfer der Sussexes werden soll, die ihr sauberes Image beschmutzen wollen. Das dies seit gut fünf Jahren in anderer Richtig ständig geschieht, wird wieder völlig außer acht gelassen.


    Ich bin gespannt welche Familienmitglieder und Freunde von den Sussexes in der Dokumentation zu Wort kommen. Ich hoffe aud Doria, auf Jessica Mulorney und Markus Anderson. Hoffe das offizielle Veröffentlichkeitsdatum wird in Kürze von Netflix bekannt gegeben.

  8. #4523
    da ja immer gerne von ihren Kritikern behauptet wird, das Harry und Meghan ja angeblich Privatsphäre wollten ,
    hier ein ineressanter Artikel, in dem erklärt wird, das sie das nie gesagt haben.

    https://www.buzzfeednews.com/article...alse-narrative
    Geändert von Heidimaus (03-12-2022 um 23:41 Uhr)

  9. #4524
    auch wenn es hier nicht gehört....

    Die Earthshot Preisverleihung kann ja eine tolle Sache sein. Aber heute habe ich gelesen, das die Preisträger gar nicht bei der gross angekündigten
    Preisverleihung dabei waren, sondern nur per Videoleinwand zugeschaltet wurden. Da reisen der Prinz und die Prinzessin von Wales also für 3 Tage in die USA,
    besuchen ein Basketballspiel, William trifft in der Kälte für 5 Minuten Präsident Biden, eine Einladung ins Weisse Haus gab es nicht, zur Preisverleihung werden
    Prominente von Rang und Namen aufgefahren, aber die Preisträger , um die es ging, werden nur per Videoleinwand dazugeschaltet? Das ganze hätte man so auch in GB haben können. Wozu also der ganze Aufwand? Als Schaulaufen für William und Kate ? Muss ich nicht verstehen oder?

  10. #4525
    Harry lässt sich immer was tolles einfallen. Er verkleidete sich als Spiderman und nahm eine Weihnachtsbotschaft auf für Kinder, alle Mitglieder
    der Wohltätigkeitsorganisation @CorporalScotty , die alle einen Elternteil verloren haben, die in den Streitkräften gedient haben.
    Die Weihnachtsbotschaft wurde vor 100 Kindern auf einer festlichen Party, die unter dem Motto Schurken und Helden lief, gezeigt..

    https://twitter.com/SkyNews/status/1599072380541730817
    Geändert von Heidimaus (04-12-2022 um 01:26 Uhr)

  11. #4526
    Die hatten schon ein paar mehr Termine mit Umwelt- und Jugendorganisationen, aber das ist wahrscheinlich wegen dem Netflix-Trailer etwas untergegangen. Ich denke, dass die USA eine frühe Wahl für den Austragungsort waren, weil viele Spender und Partner aus den USA sind und man das anerkennen möchte, weil auch weiterhin Expertise und Geld für die Projekte benötigt werden. Außerdem ist es Anerkennung und Werbung für Klimaschutzbemühungen der Stadt, welche die Preisverleihung ausrichtet. Dadurch entstehen auch Netzwerke, wie zum Beispiel die Zusammenarbeit zwischen Finalisten aus dem letzten Jahr und dem Bostoner Hafen. Wenn man die Preise nur über Videotelefonate im Büro vergeben würde, dann würde es wahrscheinlich keiner mitbekommen.
    Was die Gästeliste angeht hat man darauf verzichtet die Finalisten einzufliegen, um den CO2-Verbrauch geringer zu halten. Das stand zumindest im Telegraph-Artikel, den ich gestern im Königshaus-Thread gepostet habe. Stattdessen wurden NGOs aus der Region Boston eingeladen.

  12. #4527
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Was die Gästeliste angeht hat man darauf verzichtet die Finalisten einzufliegen, um den CO2-Verbrauch geringer zu halten. Das stand zumindest im Telegraph-Artikel, den ich gestern im Königshaus-Thread gepostet habe. Stattdessen wurden NGOs aus der Region Boston eingeladen.
    Ich hätte es deutlich geschickter gefunden, wenn man die Finalisten hätte einfliegen lassen und dafür auf die „Stars“ verzichtet bzw. diese per Video zugeschaltet hätte.
    So hat es für mich ein Geschmäckle…
    Aber ich finde eh so einige PR-Entscheidungen bzgl. Earthshot merkwürdig

  13. #4528
    Ich mag James O Brien total gerne, einer der wenigen in UK der nicht den hetzerischen Einheitsbrei der britischen Klatschpresse runterleiert sondern der sich mit der Thematik auseinandersetzt und Fakten nennt
    https://twitter.com/LBC/status/1598628820441075717




    Der Sprecher der Sussexes nimmt Stellung zu den anoymen Insider Geschichten der britischen Klatschpresse
    https://www.huffpost.com/entry/princ...eeedb9e0a24?hv
    Geändert von Avalinea (05-12-2022 um 08:08 Uhr)

  14. #4529
    Ab 8. Dezember auf Netflix


  15. #4530
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Ab 8. Dezember auf Netflix

    und der zweite Teil kommt am 15. Dezember, gibt einen neuen Trailer

    Ganz ehrlich ich feiere Prinz Harry für seine Courage, endlich das Machtsystem hinter den Kulissen des britischen Königshaus zu enttarnen und auch Herzogin Meghan, die ihren Ehemann bei diesem Vorhaben unterstützt, komme was wolle. Ich wünsche den Beiden viel Kraft für alles was danach kommen wird und dass sie so machen die Augen damit öffenen können.

    Werde mir die Dokumenation auf jedenfall anschauen. Spare habe ich mir jetzt auch vorbestellt

    EDIT: Im zweiten Trailer sind die Anwältin von Herzogin Meghan zu sehen, also gut möglich das sie selbst Stellung zu den angeblichen Mobbingvorwürfen und dem Resultat der Untersuchung Stellung nimmt und Christopher Bouzy ist auch dabei, der die koordnierte Hasskampagne gegen die Sussexes in den sozialen Medien und die Zusammenarbeit der Royal Experten mit der Sussex Hater Fraktion aufdeckte.
    Laut Christopher Bouzy war der neun Monate mit an dem Projekt beteiligt und hat seinen Bericht diesbezüglich online gestellt, der auch gewiss Teil der Dokumenation werden wird.

    https://twitter.com/cbouzy/status/1599804608112885760


    Gut möglich das auch Bryony Gordon, mit dem Prinz Harry in ihrem Podcast Mad World erstmals seine psychischen Probleme öffentlich machte und die eine Freundin ist, in der Dokumenation zur Wort kommt.
    Geändert von Avalinea (05-12-2022 um 21:11 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •