Seite 226 von 333 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4990
  1. #3376
    Eine neue Umfrage in GB ergab , das Harry und Meghan bei den jüngeren Leuten mehr bewundert werden als Kate und William.

    Die meisten Stimmen bekam die Queen, dann Harry und danach gleich Meghan.

    https://uk.style.yahoo.com/harry-meg...072203838.html

  2. #3377
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kann übrigens jemand "The Bench" lesen und berichten? Ich bin zuwenig kind-affin, um mir den Band zu kaufen ... hätte aber gerne einen ehrlichen First-Hand-Bericht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #3378
    Diese Hetze kann ich mir nur so erklären, dass in GB nicht akzeptiert wird, wenn jemand offen ausbricht und sich auch noch gegen die königstreuen Medien wendet. Harry hat ganz klar für Meghan Stellung bezogen. Jeden anderen würde man dafür loben. Es gibt ja genug Würstchen, die sich zwischen Familie und Ehefrau ducken.
    Die Firma geht hart gegen Renitente vor, war schon in der Vergangenheit so, da gibt es dann keine Verwandten mehr. Die einen Höflinge zusammen mit den genehmen Medien jubilieren jetzt natürlich. Insider haben endlich wieder Aufmerksamkeit und die Medien die Auflagen.
    Man sieht am Verhalten der Firma ganz deutlich, dass man sich ganz viel erlauben darf solange man weiter innerhalb des Kreises bleibt, ohne zu mucken. Die Zugeheiraten werden den Wölfen ohnehin vorgeworfen, sobald die Ehe nicht mehr klappt, was eher die Regel bei den Kindern der Queen ist.
    Harry ist nicht mehr wichtig für die Thronfolge, was er auch immer gespürt hat und deshalb seinen eigenen Platz im Leben will. Das wird ihm nicht gegönnt. Die Royals wollen nach aussen ein Bild vermitteln, dass man heute nicht mehr aufrecht erhalten kann, das ertragen sie nicht.
    Die jungen Leute mögen die Sussex natürlich auch deshalb, weil sie selbst viel von sich selbst in ihnen sehen, z.B. die Offenheit über Gefühle zu sprechen, nicht nur theoretisch solchen Stiftungen gegen Mobbing oder psychische Gesundheit vorzustehen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #3379
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ich bejubele gar nichts, ich akzeptiere und toleriere. Das sind Dinge, die dir scheinbar völlig fremd sind.
    Etwas merkwürdig so ein persönlicher Angriff von dir gegenüber meine Person, obwohl du mich gar nicht kennst und dir deine Meinung allein daraus "bildest", dass ich es wage Kritik gegenüber H&M übe. Man sollte immer erst vor de eigenen Türe kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt. Und du akzeptierst und tolerierst (zumindest zu dem Thema) doch auch nur das was die gerade passt - und das sind in erster Linie Good News über die beiden. Kritik wird praktisch ungefiltert von dir als Haas, Hetze, Verleumdungen usw. abgestempelt. Ein reflektiertes Meinungsbild schaut dann doch anders aus.

  5. #3380
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Kann übrigens jemand "The Bench" lesen und berichten? Ich bin zuwenig kind-affin, um mir den Band zu kaufen ... hätte aber gerne einen ehrlichen First-Hand-Bericht
    meine Tochter ist leider schon groß
    als sie klein war, hat Madonna ein Kinderbuch rausgebracht. war ganz nett, aber sicher kein Klassiker unter den Kinderbüchern. Genauso wird dies auch sein, denk ich.

    ich hab grad mal bei Amazon geschaut, 96 % positive Bewertungen bei 477 insgesamt.

    einen negativen auf deutsch hab ich gesehen, ich glaub, der Verfasser schreibt im anderen Thread

  6. #3381
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Diese Hetze kann ich mir nur so erklären, dass in GB nicht akzeptiert wird, wenn jemand offen ausbricht und sich auch noch gegen die königstreuen Medien wendet. Harry hat ganz klar für Meghan Stellung bezogen. Jeden anderen würde man dafür loben. Es gibt ja genug Würstchen, die sich zwischen Familie und Ehefrau ducken.
    Die Firma geht hart gegen Renitente vor, war schon in der Vergangenheit so, da gibt es dann keine Verwandten mehr. Die einen Höflinge zusammen mit den genehmen Medien jubilieren jetzt natürlich. Insider haben endlich wieder Aufmerksamkeit und die Medien die Auflagen.
    Man sieht am Verhalten der Firma ganz deutlich, dass man sich ganz viel erlauben darf solange man weiter innerhalb des Kreises bleibt, ohne zu mucken. Die Zugeheiraten werden den Wölfen ohnehin vorgeworfen, sobald die Ehe nicht mehr klappt, was eher die Regel bei den Kindern der Queen ist.
    Harry ist nicht mehr wichtig für die Thronfolge, was er auch immer gespürt hat und deshalb seinen eigenen Platz im Leben will. Das wird ihm nicht gegönnt. Die Royals wollen nach aussen ein Bild vermitteln, dass man heute nicht mehr aufrecht erhalten kann, das ertragen sie nicht.
    Die jungen Leute mögen die Sussex natürlich auch deshalb, weil sie selbst viel von sich selbst in ihnen sehen, z.B. die Offenheit über Gefühle zu sprechen, nicht nur theoretisch solchen Stiftungen gegen Mobbing oder psychische Gesundheit vorzustehen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das was ich als sehr problematisch, mehr als bedenklich und gefährlich ansehe ist, dass den Mugxitern (den wirklichen Hatern der Sussex) durch die Royal Rota Medien allen vorweg die Daily Mail, Mail on Sunday und The Sun...eine Bühne gibt ihren Hass, Verschwörungstherorien, die zu noch mehr Hetzte und Hass führen zu verbreiten, in dem sie dessen Kommentare in iher Brichterstattung verwenden oder über ihre Verschwörungstherorien wie das Herzogin Meghan garnicht schwanger war berichten. Dann gibt das diesen Mugxitern Macht und wenn dann auch noch Personen, die als Royal Experten angesehen werden, Kommentare dieser Personen liken, Personen die ganz offen twittern was den ein Auftragskiller kostet, die sich fragen warum das MI6 nichts gegen das Meghan Problem machen kann, die Archie für eine Puppe halten, deren Meinung ist eine Scheidung allein wird nicht ausreichen das Prinz Harry zu seiner Familie nach GB zurückkehrt sondern seine Frau und Kinder müssten aus seinem "Leben gelöscht werden". In GB im Schoße seiner Familie wird er eine neue Frau (eine die würdig ist des britischen Königshaus, der Königsfamilie und des britischen Volkes) finden und eine neue (bessere) Familie gründen und wirklich glücklich werden.....dann ist das mehr als unprofesionell und es sollte Konsequenzen haben.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  7. #3382
    Das Königshaus könnte das weitgehend unter Kontrolle halten, wenn es gewollt wäre. Geht bei anderen Mitgliedern ja auch. Da wird einfach ausgesessen und dann zugegeben, wenn es nicht mehr anders geht. Schon bezeichnend, dass das bei Harry, der einfach anders leben will nicht geht.
    Mir kommen diese Hardcore- Hater so fanatisch wie die Coronaleugner vor, aus dem einen Holz geschnitten. Blödsinnig.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #3383
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    meine Tochter ist leider schon groß
    als sie klein war, hat Madonna ein Kinderbuch rausgebracht. war ganz nett, aber sicher kein Klassiker unter den Kinderbüchern. Genauso wird dies auch sein, denk ich.

    ich hab grad mal bei Amazon geschaut, 96 % positive Bewertungen bei 477 insgesamt.

    einen negativen auf deutsch hab ich gesehen, ich glaub, der Verfasser schreibt im anderen Thread


    das glaub ich auch . Ich habe heute auch gelernt, das nicht die Verkaufszahlen entscheidend sind für ein gutes Buch,
    sondern nur die Meinung von irgendwelchen Kritikern, denn nur die haben Ahnung von der Qualität eines Buches
    Dabei ist es völlig unerheblich, das ein Buch in der Bestsellerliste weit oben steht, das es sehr viele gute Rezensionen gibt und Kindern das Buch gut gefällt, denn für die ist es ja geschrieben. Wenn die Kritiker das Buch zerreissen und sagen , es ist ein Flop, dann hat das eben so zu sein. Basta Das man das Buch schon im Vorfeld versucht hat, schlechtzumachen, obwohl es noch gar nicht erschienen ist, ist sicher auch nur reiner Zufall. Das es an dem Namen Meghan liegt, hat doch sicher nichts zu bedeuten. Bloss nicht zugeben, das das Buch vielleicht doch ein Erfolg sein könnte. Das darf einfach nicht sein
    Wenn alles nicht mehr hilft, dann bemängelt man die Anzahl der Wörter oder den Preis des Buches. Irgendwas findet sich doch immer.

    Wieviel Energie manche Leute damit verschwenden, irgendwas negatives zu finden, um allen zu beweisen, was für schlechte
    Menschen doch die Sussex sind, ist schon bemerkenswert. Da wird die Archewell Seite solange durchsucht, bis sich was findet. Dann wird ihnen vorgeworfen, das sie ja nur gesammelte Gelder verteilen und spenden und nicht ihr eigenes Vermögen. Wie können sie das nur wagen . Wo doch jeder andere Royal seine Millionen-Kluncker verscherbelt , um den Bedürftigen zu helfen, und ihr Privatvermögen dafür opfert. Ach ne, die sammeln ja auch nur unter ihrem Namen Gelder, das dann den caritativen Organisationen gespendet wird, werden aber dafür als Helden und Wohltäter gefeiert.

    Harry und Meghan hätten auch ihre ganzen Projekte hinschmeissen können, die Archewell Foundation sein gelassen, und sich nur darauf konzentrieren können, fr sich selber Geld zu verdienen, dann hätten die Bedürftigen eben nichts zu essen,Familien in der Corona Zeit kein warmes Essen oder kein Dach überm Kopf, Mütter hätten keine Hygieneartikel für ihre Kinder und und und.

    Den Organisationen oder Bedürftigen ist es egal, ob die Gelder und die Hilfen , die sie bekommen, aus dem Privatvermögen der Sussex sind oder mit ihrer Hilfe gesammelt wurden, die sind dankbar für jede Hilfe, die sie bekommen können. Aber auch das wird wieder nur schlecht geredet
    Geändert von Heidimaus (12-06-2021 um 17:32 Uhr)

  9. #3384
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Mir scheint, genau das scheint der Grund für diese irrationale Hetze gegen die beiden. Es muss um jeden Preis abgelenkt werden. Wenn man Andrew mit Harry vergleicht sollte jedem die Unverhältnismässigkeit klar sein. Es ist einfach Freude an Verleumdungen und eigene Unzufriedenheit, wenn man sich derart über die Sussex erhebt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    um das Thema Andrew nochmal aufzugreifen, hier ist noch ein interessanter Artikel dazu

    https://adelswelt.de/aktuell/prinz-a...es-schweigens/

  10. #3385
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    um das Thema Andrew nochmal aufzugreifen, hier ist noch ein interessanter Artikel dazu

    https://adelswelt.de/aktuell/prinz-a...es-schweigens/
    Er hat ja anfangs alles bestritten, und musste dann, nach dem Auftauchen der Bilder, zugeben dort gewesen zu sein. Wenn er völlig unschuldig wäre, würde von den Royals ganz anders reagiert. Um Epstein wird ja gerne der Mantel des Schweigens gebreitet. Wenn man liest wer alles schon in diesen Kreisen verkehrt hat. Diese widerwärtige Gislaine war ja auch bei der Hochzeit von Clintons Tochter. Blöde, dass heutzutage so viele Bilder verbreitet werden.
    Aber eben, Harry ist umgezogen, mon Dieux!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #3386
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Bloss nicht zugeben, das das Buch vielleicht doch ein Erfolg sein könnte. Das darf einfach nicht sein
    Dass das Buch erfolgreich sein würde - je nach Ansichtssache natürlich - war doch klar und dürfte auch nicht groß überraschen. Die Vermarktungsmachine lief ja dafür auf Hochtouren. Dennoch war u.a. der Verkaufsstart in Europa nicht wirklich berauschend, in Anbetracht der Marketingkampagne dahinter.

    Übrigens, woher weißt du wie Kindern das Buch gefällt? Schreiben die selbst schon Rezensionen, oder sind es die Eltern (vorwiegend sicher Muttis) die H&M Fan und entsprechend kaufen und werten? Nur mal so als Überlegung

  12. #3387
    Ich habe die Rezensionen gelesen die Eltern schreiben und berichten wie es ihren Kindern gefallen hat. Due Zielgruppe des Buches wurd ja wohl kaum selber schreiben können

    Und ich habe Freunde in England die das Buch für ihre Kinder gekauft haben und die haben mir ebenfalls erzählt das die Kinder ganz begeistert von dem Buch waren. Und wenn das Buch auf Deutsch erscheinen sollte werde ich es für meinen Enkel auch kaufen. Ich hoffe , ich brauche dafür nicht deine Genehmigung?

  13. #3388
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Dass das Buch erfolgreich sein würde - je nach Ansichtssache natürlich - war doch klar und dürfte auch nicht groß überraschen. Die Vermarktungsmachine lief ja dafür auf Hochtouren. Dennoch war u.a. der Verkaufsstart in Europa nicht wirklich berauschend, in Anbetracht der Marketingkampagne dahinter.

    Übrigens, woher weißt du wie Kindern das Buch gefällt? Schreiben die selbst schon Rezensionen, oder sind es die Eltern (vorwiegend sicher Muttis) die H&M Fan und entsprechend kaufen und werten? Nur mal so als Überlegung
    was kritisierst du jetzt an dem Buch?
    hast du es selbst schon gelesen?
    gefällt dir nicht, dass, wie du schreibst, die Vermarktungsmaschine auf Hochtouren lief ?
    (btw, ich hab davon so gut wie nichts mitbekommen und eigentlich fast nur hier darüber gelesen)

    was ist denn jetzt das Problem mit dem Buch? ich verstehe es nicht wirklich. Dir gefällt es anscheinend nicht, hast du es denn gelesen?

    gehörst du nicht zu denen, die sagen, H und M sollen ihr eigenes Geld verdienen und für ihren eigenen Schutz selbst bezahlen,..wenn sie dann aber was verdienen, is es auch wieder nicht recht. Schon a bisserl strange oder? Ich weiß nicht mal, ob der Erlöß des Buches gespendet wird oder ob sie es für sich behalten.

    du schreibst irgendwas von reflektiertet und konstruktive Kritik, ....wo find ich die in deinem Beitrag?

    mir ist das ehrlich gesagt, total egal, ob das Buch jetzt irgendwem gefällt, ob es verkauft wird oder nicht. ein Kinderbuch eines Promis, nicht mehr und nicht weniger. da hab ich keine großen Erwartungen.

    klar ist auch, dass die Medien, die die letzten Monate schon kein gutes Wort über H und M schreiben, auch diese Aktion verreißen werden.
    Geändert von sternenfee (12-06-2021 um 19:20 Uhr)

  14. #3389
    Sternenfee, das Problem, dass moviacs mit dem Buch hat, ist doch ganz klar. Meghan hat es geschrieben. Das reicht doch.

  15. #3390
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Sternenfee, das Problem, dass moviacs mit dem Buch hat, ist doch ganz klar. Meghan hat es geschrieben. Das reicht doch.




Seite 226 von 333 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •