Seite 200 von 333 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4990
  1. #2986

    Daumen hoch

    Herzogin Meghan hat gegen die Asociated Newspaper Medien im vollen Umfang gewonnen. Heute bei der Gerichtsverhandlung wurde bewiesen, dass Herzogin Meghan die alleinige Verfasserin des Briefes ist und somit sprach der Richter ihr auch im letzten Punkt der Urheberrechtsverletzung Recht zu.

    Meghan wins copyright claim against Mail on Sunday over letter
    Quelle: https://www.theguardian.com/uk-news/...box=1620226104

    Ich freue mich sehr für sie
    Geändert von Avalinea (05-05-2021 um 18:33 Uhr)

  2. #2987
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Herzogin Meghan hat gegen die Asociated Newspaper Medien im vollen Umfang gewonnen. Heute bei der Gerichtsverhandlung wurde bewiesen, dass Herzogin Meghan die alleinige Verfasserin des Briefes ist und somit sprach der Richter ihr auch im letzten Punkt der Urheberrechtsverletzung Recht zu.

    Meghan wins copyright claim against Mail on Sunday over letter
    Quelle: https://www.theguardian.com/uk-news/...box=1620226104

    Ich freue mich sehr für sie


    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #2988
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Herzogin Meghan hat gegen die Asociated Newspaper Medien im vollen Umfang gewonnen. Heute bei der Gerichtsverhandlung wurde bewiesen, dass Herzogin Meghan die alleinige Verfasserin des Briefes ist und somit sprach der Richter ihr auch im letzten Punkt der Urheberrechtsverletzung Recht zu.

    Meghan wins copyright claim against Mail on Sunday over letter
    Quelle: https://www.theguardian.com/uk-news/...box=1620226104

    Ich freue mich sehr für sie
    Hoffentlich wird das richtig teuer für die. Und die Entschuldigung an Meghan haben die immer noch nicht gedruckt oder? Da gab es doch einen Termin für

  4. #2989
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das richtig teuer für die. Und die Entschuldigung an Meghan haben die immer noch nicht gedruckt oder? Da gab es doch einen Termin für
    Selbst wenn es in die Millionen geht, dass würde Rupert Murdoch aus der Portokasse zahlen können.

    Die Medien der Associated Newspaper weigern sich die Entschuldigung zu veröffentlichen, sie haben Berufung eingelegt und vom Berufungsgericht vor einigen Tagen grünes Licht bekommen einen entsprechenden Antrag einzureichen. Ob dieser abgelehnt oder zugelassen wird, dass wird sich auch irgendwann diesen Monat entscheiden. Aber selbst wenn dieser Antrag abgelehnt wird vom Berufungsgericht, können die Medien der Associated Newspaper sich immer noch verweigern und eher das damit verbundene Strafgeld zahlen, was sie ebenfalls mal so aus dem Ärmel schütteln können. Denn dieses Medien Unternehmen ist Milliarden schwer. Kommen sie mit ihrer Berufung durch, dann wird das Urteil des jetzigen Gerichtsverfahren nichtig und Herzogin Meghan wird September/Oktober diesen Jahres nach London reisen müssen und selbst im Zeugenstand ausszusagen, ebenso wie ihre fünf Freundinnen, die das People Interview gegeben haben oder Omid Scobie Autor von Finding Freedom wird gewiss von den Anwälten der Associated Newspaper vorgeladen werden, möglicherweise auch Thomas Markle.

    Dadurch würde sich allerdings der Prozess nicht mehr auf die westlichen Punkte beschränken. diese sind: dass dieser Brief ein privater Brief war, dass die Daily Mail und die Mail on Sunday diesen ohne Erlaubnis von Herzogin Meghan veröffentlicht hat und dass die Ausszüge aus dem Brief als ganzer Brief bezeichnet und der Inhalt absichtlich verfälscht wurde. Alles andere ist unerheblich, so hat es Richter Warby gesehen, der dem Schnellverfahren deswegen zustimmte und ich hoffe er behält mit seiner Vermutung recht, dass die Medien der Associated Newspaper nur geringe Chancen auf ein Berufungsverfahren haben weil die Fakten für sich sprechen und diese geben Herzogin Meghan in den Anklagepunkten Datenschutzverletzung und Verletzung der Privatsspähre recht und heute hat sie auch das Verfahren gegen Urheberrechtsverletzung gewonnen.

    Auch der Aspekt einer unvoreingenommen Jury macht es schwer ein Gerichtsverfahren im Herbst zu führen. Die Medien der Associated Newspaper berichten über ihren eigen Prozess, dies nicht gerade objetiv und zu ihren Gunsten und beeinflussen erheblich die Meinung der Leute. Dazu kommt die bereits vier Jahre andauernde negative Berichterstattung dieser Medien, die immer wieder dafür sorgt das weiter gegen die Sussex vor allem Herzogin Meghan gehetzt wird.
    Geändert von Avalinea (05-05-2021 um 23:16 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  5. #2990

  6. #2991
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ob wir noch auf ein aktuelles Foto hoffen dürfen? Die USA hinken ja ein paar Stunden hinterher.

  7. #2992
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    archie

  8. #2993
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ob wir noch auf ein aktuelles Foto hoffen dürfen? Die USA hinken ja ein paar Stunden hinterher.
    das hab ich vorhin auch schon gesagt

  9. #2994
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ob wir noch auf ein aktuelles Foto hoffen dürfen? Die USA hinken ja ein paar Stunden hinterher.
    Gibt es


  10. #2995
    Happy Birthday Archie Schönes neues Bild Tolle Aktion dieser Spendenaufruf, nicht nur das sie sich an ihre Fans persönlich wenden und sich für die Unterstützung bedanken sondern das sie jede Spendenbeitrag auf das vierfache erhöhen.

    Die Sussex haben als Kampagnenvorsitzende von Vax Live einen offenen Brief an die CEO's von Pfizer, AstraZeneca und Moderna geschrieben und diese aufgefordert mehr Impfstoff für COVAX bereitzustellen.
    https://www.globalcitizen.org/en/con...accine-access/
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  11. #2996
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Archie Schönes neues Bild Tolle Aktion dieser Spendenaufruf, nicht nur das sie sich an ihre Fans persönlich wenden und sich für die Unterstützung bedanken sondern das sie jede Spendenbeitrag auf das vierfache erhöhen.

    Die Sussex haben als Kampagnenvorsitzende von Vax Live einen offenen Brief an die CEO's von Pfizer, AstraZeneca und Moderna geschrieben und diese aufgefordert mehr Impfstoff für COVAX bereitzustellen.
    https://www.globalcitizen.org/en/con...accine-access/


    Es ist toll, dass sie sich dermaßen für global citizen einsetzen, aber bitte lies doch nochmal nach wer den 5$ Spendenbeitrag erhöht. Es sind jedenfalls nicht H&M

  12. #2997
    Sie haben sich mit Sponsoren zusammen getan, die diese Aktion, die jeweiligen Spendensummen auf das vierfache zu erhöhen möglich machen.

  13. #2998
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Sie haben sich mit Sponsoren zusammen getan, die diese Aktion, die jeweiligen Spendensummen auf das vierfache zu erhöhen möglich machen.
    Und es sind genau diese Sponsoren, die die Spendenbeiträge erhöhen und nicht die H&M.

  14. #2999
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Und es sind genau diese Sponsoren, die die Spendenbeiträge erhöhen und nicht die H&M.
    Das schreibt Avalinea auch.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #3000
    Habe ich doch geschrieben, dass die Sponsoren die Spendenbeiträge erhöhen. Eine Aktion die die Sussex mit ihrer Archewell Foundation auf die Beine gestellt haben.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

Seite 200 von 333 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •