Seite 145 von 333 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 4990
  1. #2161
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Hurra, es wird ein Mädchen Harry hat das Geschlecht des Babys verraten

  2. #2162
    Zitat Zitat von bella_lestrange Beitrag anzeigen
    Sind aber auch first world problems, wenn zwei Frauen sich so über Blumenmädchenkleider in die Haare kriegen, bis eine am Ende heult.

  3. #2163
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Vage Rassismusvorwürfe gegen unbenannte Familienmitglieder halte ich in der Tat nicht für sonderlich glaubwürdig.
    Aber eine unabhängige Untersuchung der Meghan-Vorwürfe würde es wohl selbst bei der Nennung konkreter Namen nicht geben ...
    okay, danke für deine Antwort. ich brauche keine Bestätigung wer es war, mir reicht es, dass es war. Ich glaube nicht, dass Harry und Meghan lügen.


    Die deutschen Medien, die heute früh darüber berichten, gehen sehr sachlich damit um und was ich so höre, finden sie es auch sehr glaubwürdig. Emotional und ehrlich, so die Worte gerade im TV.

  4. #2164
    Die königliche Familie neigt auch immer noch zur Eifersucht:

    ...He explained: "My grandmother has been amazing throughout, my father, my brother, Kate, they were all welcoming. But it all changed after the Australia tour. It was the first time the family got to see how incredible she was at the job, and it brought back memories." When Oprah asked if there were hints of jealousy, Harry said: "I wish we could just learn from the past." ....

  5. #2165
    Vielleicht wird the Crown jetzt doch noch um Staffel 7 und 8 verlängert Es gibt neuen Stoff

  6. #2166
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von bella_lestrange Beitrag anzeigen
    Vor allem gehen die Spekulationen jetzt erst recht los, wer genau die rassistische Person ist. Die Queen, Charles...? Muss ja irgendjemand hohes sein, wenn sie annehmen, dass Archie aufgrund dieses Rassismus keinen Prinzentitel bekommen hat... Aber wahrscheinlich wurde ihnen auch geraten, dass sie nichts sagen sollen, damit sie dann nicht selbst eine Rufmordklage am Hals haben.
    Wenn das stimmt, ist das natürlich unter aller Sau. Allerdings schwierig, das zu erzählen und dann abzublocken und Spekulationen anzuheizen. Das wird jetzt richtig Wellen schlagen.
    Ur-Enkeln des Monarchen steht überhaupt kein Prinzen-Titel zu, das hat nichts mit Rassismus zu tun, das war schon lange vor Meghans Auftauchen geltendes Recht und man hätte genauso verfahren, wenn er irgendjemanden aus der britischen Gesellschaft geheiratet hätte.
    Harrys Kinder hätten von je her erst dann ein Anrecht auf diesen Titel, wenn Charles König wird, da das Recht auf diesen Titel eben erst für Enkel des Monarchen gilt.
    Man hat seinerzeit bei der Geburt von Charlotte das entsprechende Letters Patent geändert, damit alle Kinder des zukünftigen Königs bereits den Titel tragen dürfen und nicht nur der älteste Sohn, des ältesten Sohns des Prince of Wales, von Harrys zukünftigen Nachwuchs war aber nie die Rede. Wen das interessierte, der konnte das seinerzeit schon ausführlich nachlesen.

    http://www.royalhistorian.com/queen-...nd-princesses/


    Da sollte man der Queen eher den Vorwurf machen, mal den eigenen Familienmitgliedern zu erklären, wie das mit den Titeln eigentlich so funktioniert, damit die, nur weil sich an entsprechende Vorgaben gehalten wird, nicht wilde Verschwörungen spinnen.

  7. #2167
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen


    wenn du immer und immer wieder dem ausgesetzt bist, Hetzkampagnen und Lügen gegen dich in aller Öffentlichkeit lesen musst, im internen auch genug abläuft, dann ist irgendwann der Punkt erreicht, wo du sagst, es reicht.
    Ich kann den Schritt der Beiden auch absolut nachvollziehen. Ich hätte es an ihrer Stelle nur nicht während der Schwangerschaft getan. Danach wäre für mich der bessere Zeitpunkt gewesen.
    Seh ich genauso

  8. #2168
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ur-Enkeln des Monarchen steht überhaupt kein Prinzen-Titel zu, das hat nichts mit Rassismus zu tun, das war schon lange vor Meghans Auftauchen geltendes Recht und man hätte genauso verfahren, wenn er irgendjemanden aus der britischen Gesellschaft geheiratet hätte.
    Harrys Kinder hätten von je her erst dann ein Anrecht auf diesen Titel, wenn Charles König wird, da das Recht auf diesen Titel eben erst für Enkel des Monarchen gilt.
    Man hat seinerzeit bei der Geburt von Charlotte das entsprechende Letters Patent geändert, damit alle Kinder des zukünftigen Königs bereits den Titel tragen dürfen und nicht nur der älteste Sohn, des ältesten Sohns des Prince of Wales, von Harrys zukünftigen Nachwuchs war aber nie die Rede. Wen das interessierte, der konnte das seinerzeit schon ausführlich nachlesen.

    http://www.royalhistorian.com/queen-...nd-princesses/


    Da sollte man der Queen eher den Vorwurf machen, mal den eigenen Familienmitgliedern zu erklären, wie das mit den Titeln eigentlich so funktioniert, damit die, nur weil sich an entsprechende Vorgaben gehalten wird, nicht wilde Verschwörungen spinnen.
    Ah ok. Das macht Sinn. In dem Interview klang das so, als läge es an Archies Hautfarbe, dass er keinen Titel bekam.

  9. #2169
    Zitat Zitat von bella_lestrange Beitrag anzeigen
    Ah ok. Das macht Sinn. In dem Interview klang das so, als läge es an Archies Hautfarbe, dass er keinen Titel bekam.
    Nun ja, so sollte es im Interview ja auch wirken.

    Und ja, da (angeblich) in den Plänen von Charles vorgesehen war, dass unter seiner Regentschaft nur noch er und seine Söhne (mit ihren Familien) das Königshaus vertreten (verkleinerte Firma, sozusagen), konnte man erwarten, dass auch für Harrys Kinder eine Ausnahme von der Titel-Regel (nur Enkel des regierenden Königs erhalten Prinzen-/Prinzessinnentitel) gemacht wird. Die Presse hat seinerzeit ja auch spekuliert, ob Harrys Kinder Titel bekommen.

  10. #2170
    ...
    Verstehen Sie?

  11. #2171
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Kann schon sein. Ich glaube allerdings auch nicht, dass ein halbwegs intelligenter Mann es auf Dauer mit einer Narzisstin wie Meghan aushält.
    Den diagnostizierten Narzissmus der Herzogin kann ich wo genau nachlesen?
    Verstehen Sie?

  12. #2172
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Vage Rassismusvorwürfe gegen unbenannte Familienmitglieder halte ich in der Tat nicht für sonderlich glaubwürdig.
    Aber eine unabhängige Untersuchung der Meghan-Vorwürfe würde es wohl selbst bei der Nennung konkreter Namen nicht geben ...
    Ich habe schon im anderen Thread geschrieben, dass ich persönlich finde, dass man als Nichtbetroffener beim Thema Rassismus nicht relativieren, mutmaßen oder sonstiges sollte.
    Wenn eine BPoC oder PoC sagt, dass sie rassistische Erfahrungen gemacht hat, dann glaube ich ihr das. Punkt. Denn als Nichtbetroffener kann ich schlecht sagen: "Aber so war das ja gar nicht gemeint, das verstehst du falsch, etc."

    Und wäre es glaubhafter, wenn sie gesagt hätte, dass z. B. Prinzessin Michael von Kent oder irgendein anderer sich rassistisch verhalten hat? Zum einen könnten dann immer noch Menschen denken, dass sie sich das ausdenkt. Und zum anderen wissen wohl auch Meghan/Harry, dass sich ein Mitglied des Königshaus zu diesen Vorwürfen nicht äußern würde.
    Insofern hat Meghan an der Stelle meiner Meinung nach richtig gehandelt - nämlich das Thema ansprechen, aber keinen Namen nennen.
    Verstehen Sie?

  13. #2173
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und wäre es glaubhafter, wenn sie gesagt hätte, dass z. B. Prinzessin Michael von Kent oder irgendein anderer sich rassistisch verhalten hat? Zum einen könnten dann immer noch Menschen denken, dass sie sich das ausdenkt. Und zum anderen wissen wohl auch Meghan/Harry, dass sich ein Mitglied des Königshaus zu diesen Vorwürfen nicht äußern würde.
    Insofern hat Meghan an der Stelle meiner Meinung nach richtig gehandelt - nämlich das Thema ansprechen, aber keinen Namen nennen.
    So hängt der Rassismus-Generalverdacht über allen Mitgliedern des britischen Königshauses. Alleine deswegen bin ich der Meinung entweder Namen nennen oder wenn man dazu nicht bereit ist auch keine vagen Andeutungen machen.

  14. #2174
    Zitat Zitat von Eireen Beitrag anzeigen
    So hängt der Rassismus-Generalverdacht über allen Mitgliedern des britischen Königshauses. Alleine deswegen bin ich der Meinung entweder Namen nennen oder wenn man dazu nicht bereit ist auch keine vagen Andeutungen machen.

  15. #2175
    Es war so wie ich es erwartet habe. All die Themen wurden ja seit langem pupliziert. Ich glaube den beiden. Es ist nur wichtig, was dem Königshaus nützt, da werden die Probleme Einzelner nicht beachtet oder totgeschwiegen. Die zugeheiratete Frau, zumal noch schwarz, wird dann lästig und eignet sich als Sündenbock. Alle Kinder der Queen hatten schon erhebliche zwischenmenschliche Probleme und z. T. mit zwielichtigen Finanziellen Machenschaften zu tun.
    In der heutigen Zeit klappt das mit dem Maulkorb halt nicht mehr so gut und gemessen an den schweren Verfehlungen des Königshauses über die Jahrhunderte, ist dieses Interwiew ein sehr laues Lüftchen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •