Seite 211 von 333 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4990
  1. #3151
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    genau das ist der Punkt. Die hielten alle schön still, weil sie froh waren, nicht selbst zerrissen zu werden. Da kann ich Harrys Wut sehr gut nachvollziehen.

    Ich bin William gegenüber ziemlich neutral eingestellt, aber dass er nie ein Wort sagte, als seine Schwägerin rassistisch angegriffen wurde, nehm ich ihm übel. Als dann ein britischer Fussballer beleidigt wurde, gabs ein Statement von ihm. viel zu spät.

    wenn es wirklich so ist dass alle die Fuesse still halten aus Angst vor eigener schlechter Presse (und das hat Harry in dem Interview doch gesagt, wenn ich mich richtig erinnere) dann ist das in meinen Augen ein krankes System. Wenn die Queen und Prinz Charles da nicht mehr raus kommen kann ich es ja noch verstehen. Aber wenn William und Kate ruhig zusehen wie der Bruder und die Schwaegerin in der Presse fertig gemacht werden, rassistische Berichte ueber ihre Schwaegerin hinnehmen aus Angst vor eigener schlechter Presse, sorry aber dann ist das kein guter Charakterzug. Und jetzt ist es eben mal umgekehrt und sie muessen es aushalten.

    Als vor Jahren diese Rotlichtgeschichte von Carl-Gustav durch die Presse ging stand die Familie oeffentlich hinter ihm und als Mette-Marits Vater, der ja wirklich für sehr viele Skandalgeschichten gesorgt hat, gestorben ist sind König Harald und Königin Sonja mit auf die Beerdigung gegangen. So sollte man auch in royalen Kreisen miteinander umgehen, denn das ist eigentlich normal innerhalb einer Familie

  2. #3152
    @Jume
    Es stimmt schon, dass diese viel gravierenden Vorfälle in der Presse erwähnt wurden, aber nicht mit einem solchen Belastungseifer über Wochen. Das kommt nicht von ungefähr. Man sich darf zwar kriminelle und, oder widerwärtige und geschmacklose Dinge leisten, aber wehe, man will ein anderes Leben und spricht darüber.
    Das scheint mir doch, sehr gefühllos Harry gegenüber, wie sich da welche , die viel mehr Dreck am Stecken haben gegen ihn stellen. Gerade sein eigener Vater misst da mit zwei Ellen. Kein Einziger dieser so royalen Familie steht mal für ihn ein.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3153
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine gehässige Aussage. Und das ist meine Meinung
    Dann geh doch bitte mal in den anderen Harry und Meghan Thread
    und lies da mal die ganzen gehässigen Kommentare. Beschwerst
    du dich da auch oder nur wenn es um die Cambrigdes geht?

  4. #3154
    Als es Gerüchte um Williams Affaire gab, hat dieser sofort der Presse gedroht, las ich vorhin.

    https://www.ok-magazin.de/people/new...dal-63521.html

    William und Kate wehren sich, wenn es um sie geht. Auch bei den Oben-Ohne-Fotos. Angst vor Presse sehe ich da nicht. Diese Wege standen und stehen auch Meghan und Harry offen.

  5. #3155
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wie empfindlich manche sind, wenn es ihre Lieblinge betrifft und wie sie austeilen, wenns um Harry und Meghan geht.

    da kann man vielleicht mal nachempfinden, wie es Meghan und Harry in all der Zeit geht und was die alles aushalten mussten.
    Wen meinst du jetzt damit? Ich z.B. habe bei keinen Royals irgendwelche Lieblinge. Und ob M&H mehr aushalten mussten als die anderen Königlichen kam wohl nur diesen so vor.
    Es stimmt, ich mochte Meghan von Anfang an nicht, aber deshalb bin ich kein Hater oder liebe irgendwen anderen mehr. Mir kommt Meghan einfach sehr berechnend vor und die Meinung darf man doch wohl haben und die hatte ich schon als sie geheiratet haben

  6. #3156
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Wen meinst du jetzt damit? Ich z.B. habe bei keinen Royals irgendwelche Lieblinge. Und ob M&H mehr aushalten mussten als die anderen Königlichen kam wohl nur diesen so vor.
    Es stimmt, ich mochte Meghan von Anfang an nicht, aber deshalb bin ich kein Hater oder liebe irgendwen anderen mehr. Mir kommt Meghan einfach sehr berechnend vor und die Meinung darf man doch wohl haben und die hatte ich schon als sie geheiratet haben
    jeden der sich angesprochen fühlt.


    und mit deinem Kommentar bestätigst du es für mich. Du magst Meghan von Anfang an nicht und unterstellst ihr Berechnung. Das ist aber dann nicht gehässig, weil?

    weil, das darf man ja wohl noch sagen.


    und wenn wir Wubbies hier was sagen, ist es gehässig. Doppelmoral at its best

  7. #3157
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Als es Gerüchte um Williams Affaire gab, hat dieser sofort der Presse gedroht, las ich vorhin.

    https://www.ok-magazin.de/people/new...dal-63521.html

    William und Kate wehren sich, wenn es um sie geht. Auch bei den Oben-Ohne-Fotos. Angst vor Presse sehe ich da nicht. Diese Wege standen und stehen auch Meghan und Harry offen.
    hat Meghan ja auch gemacht. Hat vor Gericht auch gewonnen, soweit ich mitbekommen habe. Die Presse berichtet nicht so gerne darüber

    Keiner will negativ Presse, jeder von denen ist froh, wenn er nicht im Fokus der negativ Berichterstattung steht

  8. #3158
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Dann geh doch bitte mal in den anderen Harry und Meghan Thread
    und lies da mal die ganzen gehässigen Kommentare. Beschwerst
    du dich da auch oder nur wenn es um die Cambrigdes geht?

  9. #3159
    Falscher Thread

  10. #3160
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    hat Meghan ja auch gemacht. Hat vor Gericht auch gewonnen, soweit ich mitbekommen habe. Die Presse berichtet nicht so gerne darüber

    Keiner will negativ Presse, jeder von denen ist froh, wenn er nicht im Fokus der negativ Berichterstattung steht
    Sie hätten es aber auch schon bei rassistischen Kommentaren machen können etc. Und ich schrieb das weil einige dem Königshaus Angst vor der Presse unterstellten.

  11. #3161
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Sie hätten es aber auch schon bei rassistischen Kommentaren machen können etc. Und ich schrieb das weil einige dem Königshaus Angst vor der Presse unterstellten.
    Wenn sie damals gegen die britische Presse geklagt hätten, wären sie aus dem Klagen gar nicht mehr herausgekommen, es gab ja täglich irgendwelche Anschuldigungen gegen Meghan.

    Über den Umgang mit den Medien hatten sie auf ihrer alten Website Sussexroyal mal ein Statement abgegeben

    https://sussexroyal.com/media/

  12. #3162
    und hier ein Statement von Harry aus Oktober 2019, da gibt er bekannt, das sie sich ab jetzt wehren werden und Klage einreichen

    https://sussexofficial.uk/

  13. #3163
    und hier wird mal aufgezeigt, das das Pressebüro des Palastes hauptsächlich Kate geschützt hat und sich geäussert hat, wenn es gegen Kate ging, bei Meghan waren sie zurückhaltender

    https://k.at/entertainment/meghan-ma...esse/401336583

  14. #3164
    Du ziehst hier Fanseiten heran, um das zu belegen?

  15. #3165
    Nur mal eben zur Erläuterung:

    Ja, die Cambridge haben geklagt gegen die Presse aber was die oben ohne Fotos betrifft, war das eine franzosische Zeitung, Affären Gerüchte war National Enquirer und dann gab es noch die Cover Story von Tatler Magazin, wo angedeutet wurde, dass Herzogin Catherine seit dem Rücktritt der Sussex kurz vorm Burn Out stehe und der Verdacht besteht, dass sie eine Esstörung habe. Alle diese Medien gehören nicht zur Royal Rota, die Medien der Royal Rota Daily Mail, The Sun, The Mirror....haben diesen Tatler Magazine Bericht direkt als sexistisch, hoch beleidigend und grausam verurteilt sämtliche Royal Experten haben die Cambridge verteidigt, diese haben ja auch Klage eingereicht und gewonnen. Und dieser Schritt, dass die Cambridge sich gegen Verbreitung von Fehlinformationen und beleidigte, sexistische Berichterstattung zu Wehr setzten wurde vollen Lobes von der Royal Rota Medien aufgenommen und dadurch auch so vom Großteil der Bevölkerung.

    Das sich ausgerechnet die Royal Rota Medien, die täglich in ihrer hetzerischen, sexistischen, rassistischen Berichterstattung Herzogin Meghan beleidigten bzw. diffamierten, sich über den Tatler Magzin Bericht derartig brüskierten hat schon sehr was von Dopple Standart und wie die Empörung groß war, weil sie es gewagt hat gegen die Veröffentlichung ihres persönlichen Briefes an ihren Vater zu klagen. Der Unterschied die Sussex klagen gegen die Medien der Royal Rota, den Medien, die ein Abkommen mit den britischen Königshaus haben und was die Berichtersttung betrifft über die Sussex völlige Narrenfreiheit. Und sie haben diese Klagen eingereicht als sie noch Teil des britischen Königshaues waren, was für ein Sakrileg.

    Zur Ergänzung: Die Auszüge aus dem Brief von Herzogin Meghan an ihren Vater, wurden vefälscht veröffentlicht, nicht nur diese Seiten als ganzer Brief bezeichnet wurden, es sind auch ganze Abschnitte weggelassen anderes zusammengesetzt worden. Der Inhalt war persönlich und nie für die Öffentlichkeit bestimmt, desewegen hat Richter Warby einige Ausschnitte inhaltlich nur zusammengefasst, bevor er diesen in den Gerichtsdokumenten zu Veröffentlichung frei gab. Er wurde ohne Erlaubnis der Herzogin veröffentlicht, sie hat als alleinige Verfasserin des Briefes das Urheberecht und da sie nicht gefragt wurde, ist diese Veröffentlichung illegal gewesen, dazu kommt das Grund für die Art der Veröffentlichung nur was Herzogin Meghan weiter zu diffamieren. Deswegen hat Herzogin Meghan in allen Anklagepunkten gegen die Daily Mail und Mail on Sunday gewonnen und sie hatte jegliches Recht Klage einzureichen und sich zu wehren.
    H

Seite 211 von 333 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •