Seite 119 von 333 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4990
  1. #1771
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenn es darum geht, bestimmte Presse-Erzeugnisse nicht zu zitieren - okay. Ich dachte, es ginge um das THEMA ... hier also um die Rolle von Vater Markle.

    Alles gut.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #1772
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur noch das, was auf Bildern, offiziellen Statements sichtbar ist und in Kameras gesprochen wird.
    Tu das. Nur offizielle Verlautbarungen sind schließlich die unverfälschte Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Aber ich bin schon wieder weg, lass Dich nicht weiter beim Anwubben stören.

  3. #1773
    Sarina
    unregistriert
    ich lasse mal diesen Kommentar hier, der beste Blog, den ich zu Harry und Meghan gelesen habe . Habe mir den eben übersetzt und es sind exakt meine Gedanken. Ich bin beeindruckt.

    https://mydaughtersarmy.org/we-broke...mise-to-harry/

    in eigener Sache


    Ich habe gestern und heute nachgedacht und werde mich mal ein paar Tage hier rausnehmen, dieses ständige Gehacke , Nichtakzeptanz des Sinnes des Threades und diese Seitenhiebe machen mich total traurig und enttäuscht. Wenn die Lust wieder da ist, poste ich gerne wieder mit.




  4. #1774
    @ Sarina

    Geh nicht weg. Witwe Bolte kann vermutlich anderen nicht ihren Frieden lassen. Ich hab überlegt, was zum Inhalt zu erwidern, war mir aber zu blöd, nach dem Nachsatz. Es war klar, dass es hier aktiv ums Stänkern ging. Sei froh, dass du ein anderes Naturell hast. Ich lese dich sehr gern, also mach weiter.
    Pick your battles wisely.

  5. #1775
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich lasse mal diesen Kommentar hier, der beste Blog, den ich zu Harry und Meghan gelesen habe . Habe mir den eben übersetzt und es sind exakt meine Gedanken. Ich bin beeindruckt.

    https://mydaughtersarmy.org/we-broke...mise-to-harry/

    in eigener Sache


    Ich habe gestern und heute nachgedacht und werde mich mal ein paar Tage hier rausnehmen, dieses ständige Gehacke , Nichtakzeptanz des Sinnes des Threades und diese Seitenhiebe machen mich total traurig und enttäuscht. Wenn die Lust wieder da ist, poste ich gerne wieder mit.


    Sehr guter Kommentar, genauso sehe ich es auch.

    Zum Spoiler "WERZGFJIOIH" wird es immer geben. Warum lässt du dich vertreiben? Einfach ignorieren, nichts leichter als das.

  6. #1776
    Sarina, du bleibst! Wir brauchen dich und deine Wärme hier
    mir gings auch wie Elaine, hab überlegt darauf was zu schreiben. Dachte mir dann aber auch, ignorieren ist für solche Menschen doch das beste. So traurige Gestalten werden hier immer mal wieder aufschlagen, manchmal hab ich fast Mitleid!

  7. #1777
    Sarina
    unregistriert
    Danke, Ihr seid lieb Ich habe nur geschrieben "einige Tage". Nicht für immer oder so. Mich nerven auch aktuell extrem die Twitterposts der englischen Reporter, mich nerven gerade alle Adelssachen, Klatsch und Tratsch. Ich habe momentan einfach keine Lust mehr, die ganzen Infos auf Twitter zu lesen und hier hat sich das einfach so summiert, immer wieder gabs solche Posts, das ist nicht nur der letzte, normal lache ich drüber oder ignoriere es.
    Kann sein, dass ich nächste Woche am Start bin, oder aber früher oder später, aber man muss auch mit dem Herzen dabei sein, das gilt auch für den Krönchenthread.

  8. #1778
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde, dass man nicht jeden DailyMail&Co.-Artikel mit höchstwahrscheinlich erfundenem Quatsch (z.B. Aussagen von angeblichen Palastinsidern), hier oder in den anderen Thread schleppen muß und zwar völlig egal zu welchem Royal. Diese Mistblätter muß man für ihre hetzerischen Artikel nicht auch noch mit Clicks "belohnen". Wenn es um verlässliche, vertrauenswürdige Infos geht, ist das wieder was anderes, wobei ich persönlich inzwischen auch versuche, dann eher seriösere Blätter mit der selben Info zu verlinken, damit die Mistblätter nicht noch mehr Klicks kriegen.

    Das von Little_Ally aufgeworfene Thema zur rechtlichen Auseinandersetzung finde ich interessant.
    Hier ein link zu einer seriöseren Quelle, aus der sich die Bedeutung der zwischen Meghan und ihrem Vater getauschten Textnachrichten zum Rechtsstreit erklärt ergibt:
    https://www.telegraph.co.uk/royal-fa...text-messages/

    Ich gehe davon aus, dass es in Ordnung ist, das hier im Thread zu posten. Sachliche Informationen sind ja nie "gegen" die hier im Mittelpunkt stehenden Royals. Ich hätte den link jetzt eigentlich auch eher im anderen Thread gesetzt, aber nachdem das Thema schon hier aufgegriffen wurde, können Interessierte nachlesen.

    Edit: Ich habe eben den ersten Beitrag im Thread gelesen, wahrscheinlich ist dergleichen dann doch hier unpassend, aber wie schon geschrieben: wenigstens eine bessere Quelle.
    Geändert von badenserin (17-01-2020 um 18:12 Uhr) Grund: Einfügung

  9. #1779
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Sarina, auch von mir, bitte bleib in diesem Thread. Und lass dich nicht ärgern, sind doch dir persönlich fremde Menschen. Verstehe auch, ehrlich gesagt, gar nicht, warum dich das so anfixt. Auch, ob jemand über Harry und Meghan schlecht redet. Das ist denen egal und das kann dir auch egal sein.
    Ich mag die beiden, begrüße den Rückzug und hätte es nicht anders getan. Ein Geschmäckle hat es für mich nur dann, wenn stimmt, dass sie noch ganz schön viel königliche Apanage bekommen.

  10. #1780
    nun, das ist ja jetzt wohl endgültig vom Tisch. Jetzt gibt es wohl keinen Grund mehr , über die beiden zu meckern.
    Meinen Respekt und Anerkennung haben sie.


    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-fb636fcc3b18

  11. #1781
    Mich freut die Entwicklung und ich denke, sie wird allen gut tun. Ich hab überlegt, ob es nicht das ist, was beide eigentlich wollten und der Queen erst mit diesem halbem Engagement entgegen kommen wollten. Ich finde auch gut, dass zeitnah bereits einige Fakten da sind und jetzt dürfen sie auch die Renovierung ihres Hauses selber bezahlen, die ihnen immer zuerst vorgeworfen wurde. Ich hätte es in den ersten 10 Minuten nach der Entscheidung überwiesen.

    Bin gespannt, wie eng die Verbindung zum Königshaus in Zukunft sein wird. Wenn ich nach Schweden gucke, scheint das eine gute Entwicklung zu sein, den Familienkern zu verschlanken und den Familienmitgliedern im Umkreis mehr persönliche Freiheit zu verschaffen. Durch die Kinder der Thronfolger sind sie auch als Ersatz nicht mehr für das royale Fortbestehen notwendig und haben endlich ein eigenes Leben verdient.

  12. #1782

  13. #1783
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kleine, aber wichtige Korrektur zur Überschrift des gestern abend verlinkten SPIEGEL-Artikels:

    Die beiden geben ihre Titel nicht ab. Sie behalten sie nach wie vor, aber nutzen sie nicht mehr.
    Geändert von ganzblau (19-01-2020 um 11:13 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #1784

  15. #1785


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •