Seite 207 von 333 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 4990
  1. #3091
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich denke hier ist der Harry-Wub-Thread? Warum wollt ihr einen William-Bashing-Thread daraus machen?

    Prinz William hatte kein leichtes Leben! Er hat früh seine Mutter verloren, wurde in Internaten erzogen,..., er war beim Millitär. Er konnte nie einfach so vor die Tür gehen, er konnte nie ein normales Leben führen, etc. Er war als Erwachsener in Therapie um damit klar zu kommen.

    Er hat das Beste daraus gemacht. Er ist inzwischen verheiratet (seit 10 Jahren), ist seinen Kindern anscheinend ein liebevoller Vater und versucht ihnen trotz der royalen Herkunft möglichst viel Normalität zu bieten (z.B. verbringen sie viel Zeit mit den bürgerlichen Middletons). Und wenn es darauf ankommt, dann verteidigt er seine kleine Familie (z.B. Klage nach den Oben-ohne-Fotos von Kate). Er macht das alles halt eher still und leise, im Stile seiner Familie. Und vielleicht wäre er auch gerne mit seiner kleinen Familie in ein anderes Land gezogen um seine Ruhe zu haben, wer weiß das schon? Gerade in der Anfangszeit, als seine Frau Kate es niemandem Recht machen konnte, kann ich mir das gut vorstellen. Er hat sich aber aus Pflichtbewusstsein dagegen entschieden. Ihm das jetzt vorzuwerfen und ihn deswegen schlecht dastehen zu lassen ("hat weniger Substanz als Harry", "ist sehr blass", etc.) finde ich unfair.
    Warum habt ihr das nötig? Müsst ihr Harrys Bruder schlecht machen, damit Harry besser aussieht?
    Blass oder weniger Substanz, wie ich auch geschrieben habe, ist sehr harmlos gegen das was im anderen Thread über die Sussex von vielen immer wieder geschrieben wird. Von wegen nötig!
    William erscheint mir schon immer so. Kate tut ihm da sicher gut. Sie wirkt spontaner und irgendwie robuster, das kommt sicher auch davon, dass sie nicht aus dem Adel stammt und lernen musste sich bei Hofe durchzusetzen. Vor Meghan wehte ihr ja auch ein rauherer Wind entgegen. Ihr wurde oft dasselbe vorgeworfen wie jetzt Meghan, sie hätte die Hosen an usw.
    Harry steht nun selbst hin um seine Frau und sich zu verteidigen. Das ist richtig so.


    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3092
    In diesem Thread sollte es um die Sussexes gehen und sie sollen und dürfen hier angewubbt werden. Anwubben kann man aber auch ohne andere Familienmitglieder der beiden anzugreifen!

  3. #3093
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ja, William ist sehr blass. In dem Buch Finding Freedom stand z.B. drin, als er in der Nazuiniform auf dieser
    Karnevalsparty gesehen wurde, und deswegen einen Riesenärger hatte, das er in Begleitung von William zu dieser Party erschien
    William war als Löwe verkleidet und hat sich wohl köstlich über Harrys Kostüm amüsiert, traute sich aber nicht, selber dieses Kostüm zu tragen. Warum hat er Harry nicht davon abgehalten?

    Ich weiss, das das nicht stimmen muss, aber zutrauen würde ich es ihm schon.
    Hattest du nicht letztens noch gemeint nur Aussagen von den Personen direkt oder deren offiziellen Pressesprecher für bare Münze zu nehmen? Und jetzt ziehst du aus so einem Buch eine Aussage heraus, um etwas gegen William zu schreiben?

  4. #3094
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    In diesem Thread sollte es um die Sussexes gehen und sie sollen und dürfen hier angewubbt werden. Anwubben kann man aber auch ohne andere Familienmitglieder der beiden anzugreifen!
    wir dürfen hier also nicht mehr unsere Meinung zu anderen Königshausmitgliedern schreiben? ist das dein ernst?

    weil der Thread Wub Thread heißt, oder was ist die Begründung? Aber als hier seitenweise gegen Harry und Meghan gebasht und gehatet wurde, das war okay?

  5. #3095
    angeblich fordern ja jetzt Palastmitarbeiter, dass Harry und Meghan ihre Titeln abgeben sollen. Die ehrenwerte Verwandschaft, von der wird das natürlich nicht gefordert.
    Prinz Michael von Kent
    Prinz Andrew

  6. #3096
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ja, William ist sehr blass. In dem Buch Finding Freedom stand z.B. drin, als er in der Nazuiniform auf dieser
    Karnevalsparty gesehen wurde, und deswegen einen Riesenärger hatte, das er in Begleitung von William zu dieser Party erschien
    William war als Löwe verkleidet und hat sich wohl köstlich über Harrys Kostüm amüsiert, traute sich aber nicht, selber dieses Kostüm zu tragen. Warum hat er Harry nicht davon abgehalten?

    Ich weiss, das das nicht stimmen muss, aber zutrauen würde ich es ihm schon.
    "Warum hat er Harry nicht davon abgehalten?" fragst Du, um gleich darauf zu schreiben, dass die Situation vielleicht gar nicht so war?
    Abgesehen davon, spricht es wohl eher gegen Harry als gegen William, wenn der Mittzwanziger nicht von selbst auf die Idee kommt, dass es da ein Problem gibt. Dass für jemanden dieser Altersklasse noch ein Babysitter nötig ist, ist wohl das größere Problem. Unterstellt, William wusste rechtzeitig vorher von dem Kostüm, meinst Du ernsthaft, dass da bei Harry das Ausreden des Kostüms gereicht hätte-vielleicht hat er auch mit ihm gesprochen- oder was hätte der große Bruder noch machen sollen-Harry einsperren?

    Man darf hier echt nicht lesen. Ich schaue ja manchmal hier rein und muss zumindest fairerweise sagen, dass ich auf eine gestellte Frage auch schon eine vernünftige Antwort bekommen habe. Was aber zum Teil hier an absurden Argumentationen hervorkommt, macht fassungslos. Das ist etwa so, wenn man meint, nicht der Temposünder, der 100 statt 30 fährt, sei schuld, sondern die Stadt, die das doofe 30 Schild an die Stelle gestellt hat. Vor allem, wenn nicht mal klar war, ob bzw. was der Bruder wusste und ob er ggf. etwas gesagt hat. Und Harrys Dummheit umzudrehen um den Bruder schlecht dastehen zu lassen, ist wirklich unterste Schublade.

  7. #3097
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    "Warum hat er Harry nicht davon abgehalten?" fragst Du, um gleich darauf zu schreiben, dass die Situation vielleicht gar nicht so war?
    Abgesehen davon, spricht es wohl eher gegen Harry als gegen William, wenn der Mittzwanziger nicht von selbst auf die Idee kommt, dass es da ein Problem gibt. Dass für jemanden dieser Altersklasse noch ein Babysitter nötig ist, ist wohl das größere Problem. Unterstellt, William wusste rechtzeitig vorher von dem Kostüm, meinst Du ernsthaft, dass da bei Harry das Ausreden des Kostüms gereicht hätte-vielleicht hat er auch mit ihm gesprochen- oder was hätte der große Bruder noch machen sollen-Harry einsperren?

    Man darf hier echt nicht lesen. Ich schaue ja manchmal hier rein und muss zumindest fairerweise sagen, dass ich auf eine gestellte Frage auch schon eine vernünftige Antwort bekommen habe. Was aber zum Teil hier an absurden Argumentationen hervorkommt, macht fassungslos. Das ist etwa so, wenn man meint, nicht der Temposünder, der 100 statt 30 fährt, sei schuld, sondern die Stadt, die das doofe 30 Schild an die Stelle gestellt hat. Vor allem, wenn nicht mal klar war, ob bzw. was der Bruder wusste und ob er ggf. etwas gesagt hat. Und Harrys Dummheit umzudrehen um den Bruder schlecht dastehen zu lassen, ist wirklich unterste Schublade.
    Harry war zu der Zeit 20 und kein Mittzwanziger
    William war mit dabei und hätte natürlich was sagen können. Ob er es getan hat, ist mir nicht bekannt.
    Das Kostüm war Scheiße, er hat sich danach auch dafür entschuldigt.
    Das Kostüm wurde nicht irgendwo auf einem Schwarzmarkt besorgt, sondern gab es so in England legal zu kaufen.

    im anderen Thread ist natürlich alles bestens, keiner hat die Hasskappe auf, alle ganz neutral und sachlich dort. Warum nur, schlagen dann Leute wie du immer so gern hier auf..... ich brauch keine Antwort drauf.
    Geändert von sternenfee (17-05-2021 um 10:35 Uhr)

  8. #3098
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wir dürfen hier also nicht mehr unsere Meinung zu anderen Königshausmitgliedern schreiben? ist das dein ernst?

    weil der Thread Wub Thread heißt, oder was ist die Begründung? Aber als hier seitenweise gegen Harry und Meghan gebasht und gehatet wurde, das war okay?
    Ihr wünscht hier keine kritischen Äußerungen zu H&M, weil Wub. Dann unterlasst doch im Umkehrschluss auch die Sticheleien (sind die eigentlich auch "Bash" und "Hate"?) zu den anderen Royals. Dann bleibt eure Plüschwelt auch rosarot.

  9. #3099
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Harry war zu der Zeit 20 und kein Mittzwanziger
    William war mit dabei und hätte natürlich was sagen können. Ob er es getan hat, ist mir nicht bekannt.
    Das Kostüm war Scheiße, er hat sich danach auch dafür entschuldigt.
    Das Kostüm wurde nicht irgendwo auf einem Schwarzmarkt besorgt, sondern gab es so in England legal zu kaufen.
    Na dann. Alles o.k.

    Als wenn sich ein Bruder von einem Bruder was sagen läßt. Und mit 20 kennt man sicher die Nazis.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3100
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wir dürfen hier also nicht mehr unsere Meinung zu anderen Königshausmitgliedern schreiben? ist das dein ernst?

    Ich versuche es nochmal: Wenn ihr hier im Sussex-Wub-Thread gegen andere Royals wettert, dann müsst ihr halt auch hier in diesem Thread mit den Antworten umgehen und leben können. Wenn ihr hier unter Euch bleiben wollt, dann solltet ihr Euch halt möglichst aufs Wubben und die Sussexes beschränken.

    Und mehr schreibe ich jetzt zu dem Thema nicht mehr!

  11. #3101
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ihr wünscht hier keine kritischen Äußerungen zu H&M, weil Wub. Dann unterlasst doch im Umkehrschluss auch die Sticheleien (sind die eigentlich auch "Bash" und "Hate"?) zu den anderen Royals. Dann bleibt eure Plüschwelt auch rosarot.
    ich habe es hier schon mehrmals geschrieben, dass Diskussionen und auch sachliche Kritik durchaus erwünscht sind. William als farblos oder langweilig zu bezeichnen ist ja wohl harmlos. Wenn ich da lese, wie im anderen Thread beleidigt und gelästert wird. nicht nur gegen Harry und Meghan auch gegen User die anderer Meinung sind.

  12. #3102
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich versuche es nochmal: Wenn ihr hier im Sussex-Wub-Thread gegen andere Royals wettert, dann müsst ihr halt auch hier in diesem Thread mit den Antworten umgehen und leben können. Wenn ihr hier unter Euch bleiben wollt, dann solltet ihr Euch halt möglichst aufs Wubben und die Sussexes beschränken.

    Und mehr schreibe ich jetzt zu dem Thema nicht mehr!
    gewettert? weil man William als blass oder mit wenig Substanz bezeichnet? Das ist sowas von harmlos, aber wenn hier das kleinste Wort "gegen" einen der anderen Royals geschrieben wird, dann bist du ja meist als eine der Ersten da. Drüben herrscht Narrenfreiheit, aber hier darf man nicht mal blass und wenig Substanz schreiben, das ist dann schon Majestätsbeleidigung.

    Wird hier vielleicht mit zweierlei Maß gemessen, weil man selbst nicht ganz neutral auf die Dinge blickt. Man könnte es schon fast vermuten.....

  13. #3103
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich habe es hier schon mehrmals geschrieben, dass Diskussionen und auch sachliche Kritik durchaus erwünscht sind.
    Den Eindruck hatte ich nicht, aber sei's drum.

    William als farblos oder langweilig zu bezeichnen ist ja wohl harmlos.
    Du empfindest es als harmlos. Aber wer weiß, vielleicht gibt es hier ja auch WK-Fans, die von diesen Einschätzungen tief betroffen und verletzt sind.

    Wenn ich da lese, wie im anderen Thread beleidigt und gelästert wird. nicht nur gegen Harry und Meghan auch gegen User die anderer Meinung sind.
    Dann geh doch mit gutem Beispiel voraus und mach es hier besser.

  14. #3104
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich nicht, aber sei's drum.



    Du empfindest es als harmlos. Aber wer weiß, vielleicht gibt es hier ja auch WK-Fans, die von diesen Einschätzungen tief betroffen und verletzt sind.



    Dann geh doch mit gutem Beispiel voraus und mach es hier besser.
    Tief verletzt? Also bitte, du weisst selbst was schon alles über Harry und Meghan im anderen Thread geschrieben wurde. Da ist es dann egal, wenn jedes Wort umgedreht wird von den beiden.
    Ich bin höflich geblieben und werde hier auch weiter die Ansicht vertreten, dass mir Kate als die stärkere Persönlichkeit erscheint. Ist auch in anderen Ehen so, dass der Mann eher unscheinbar wirkt, neu ist sowas wirklich nicht.
    Über Harry habe ich diesbezüglich schon ganz anderes drüben gelesen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #3105
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Tief verletzt? Also bitte, du weisst selbst was schon alles über Harry und Meghan im anderen Thread geschrieben wurde. Da ist es dann egal, wenn jedes Wort umgedreht wird von den beiden.
    Der ist ja auch ohne Wub und Schwupp

    Ich bin höflich geblieben und werde hier auch weiter die Ansicht vertreten, dass mir Kate als die stärkere Persönlichkeit erscheint. Ist auch in anderen Ehen so, dass der Mann eher unscheinbar wirkt, neu ist sowas wirklich nicht.
    Dann kann es aber passieren, dass andere WK auch hier verteidigen und sich nicht an Wub gebunden fühlen.

Seite 207 von 333 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •