Seite 192 von 333 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 4990
  1. #2866
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die Höflinge sollen ihm das Leben in der ersten Zeit richtig schwer gemacht haben, irgendwie wiederholt sich alles.
    Irgendwo wurde mal erzählt, dass ein Höfling zur Verlobungszeit Prinz Philip durch Windsor Castle geführt und alle erklärt hat. Auf überhebliche Art und Weise. Und irgendwann meinte Prinz Philip "Ja, das ist mir bekannt, meine Mutter ist in diesem Haus geboren."

  2. #2867
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das wird regelmäßig in den Reportagen über Philip erzählt.

    Er ist genauso ein Ururenkel von Queen Viktoria, wie Elizabeth auch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #2868
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das klingt schon wieder so vorwurfsvoll

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von sirima (21-04-2021 um 17:47 Uhr)

  4. #2869
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das klingt schon wieder so vorwurfsvoll

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Sicher regen sich da auch wieder Leute drüber auf. Das kennt man doch.
    Selbst William und Charles sind heute nicht bei der Queen, sie wird das wohl so gewollt haben.

  5. #2870
    Ich wäre wirklich froh, diese dumme Spekuliererei mal aufhören könnte, was müssen diese Schreiberlinge für ein mieses Leben haben. Der Opa ist im gesegneten Alter von 99 gestorben. Macht die Familie traurig, aber war zu erwarten. Es war eine würdevolle Beerdigung und sie konnten alle Abschied nehmen, haben sich angemessen verhalten. Nun geht das Leben weiter und jeder muss sich neu ordnen. Harry ist wie alle anderen Familienmitglieder nach hause. Er hat bestimmt mit Oma gesprochen, nur gabs halt darüber keine Sondersendung. Alles wohl zu wenig spektakulär für die armen Journis und deren Anhänger.

  6. #2871
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Sicher regen sich da auch wieder Leute drüber auf. Das kennt man doch.
    Selbst William und Charles sind heute nicht bei der Queen, sie wird das wohl so gewollt haben.
    Hatten nicht irgendwo einen Termin? Also Arbeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2872
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hatten nicht irgendwo einen Termin? Also Arbeit.
    Ist doch egal, ob Arbeit oder Rückflug zur Familie.
    Der Geburtstag kommt ja nicht völlig spontan genauso wie die meisten Arbeitstermine bei den Royals.
    D.h. eine Feier oder "nur" Kaffeetrinken war dann eh nicht geplant.
    Oder meint ihr, dass der Geburtstag spontan wegen Todesfall abgesagt wurde und die anderen ganz schnell noch den freien Tag mit Arbeitsterminen gefüllt haben?

  8. #2873
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, ob Arbeit oder Rückflug zur Familie.
    Der Geburtstag kommt ja nicht völlig spontan genauso wie die meisten Arbeitstermine bei den Royals.
    D.h. eine Feier oder "nur" Kaffeetrinken war dann eh nicht geplant.
    Oder meint ihr, dass der Geburtstag spontan wegen Todesfall abgesagt wurde und die anderen ganz schnell noch den freien Tag mit Arbeitsterminen gefüllt haben?

    Mir ist es ziemlich egal ob Harry zurückfliegt. Verständlich wäre es, das er heim will. Denke auch...die Queen wollte eh nicht so feiern.
    Den Rest weiß ich nicht. Die Queen hat "uns" nicht eingeweiht in die Arbeitspläne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2874
    Meghan und Archie wurden in den USA gesichtet.

    Dass sie Archie tragen kann trotz Hochschwangerschaft, finde ich verrückt. Ich hätte das nicht gekonnt:
    https://pagesix.com/2021/04/22/megha...rys-us-return/

  10. #2875
    Oh ja. Die Kugel ist ja schon ordentlich groß. Aber wahrscheinlich will man auch schnell an den Paparazzis vorbei.

  11. #2876
    hier ist mal ein interessanter Artikel indem Journalisten aus UK ihre Eindrücke über das Interview schildern
    leider nur in englischer Sprache


    https://www.gq-magazine.co.uk/cultur...terview-racism

  12. #2877
    @Heidemaus
    Danke, werde ich mir bei Zeiten Mal in Ruhe durchlesen.

  13. #2878
    Ich habe hier auch zwei interessante Berichte gefunden bzw. unabhängige Meinungen gefunden einmal im Bezug auf die Sussex gegen die britische Klatschpresse und wie manipulativ diese sich seit Jahren verhält und STimmung gegen vorallen Herzogin Meghan macht.
    https://btpubs.co.uk/publication/?i=...articleBrowser

    Hier wird auf das Scheitern des britischen Könighaus eingegangen, die mit dem Weggang der Sussex ihre Chance auf Moderisierung vertan haben.
    https://bylinetimes.com/2021/03/11/m...-the-monarchy/


    Dieser Bericht von 2019 finde ich gibt eine nachvollziehbare Erklärung warum die amerikanischen Medien vor alllen die der American Media Inc dazu gehören US Weekly, The National Enquirer, Star sich so auf die Sussex stürzen und eine Geschichte mit anoymen Insider als Quelle nach der anderen raushauen.
    https://www.vanityfair.com/news/2019...war-to-america
    Geändert von Avalinea (24-04-2021 um 16:47 Uhr)

  14. #2879
    Mir ist mal wieder etwas aufgefallen.

    Am Mittwoch ist Herzogin Meghan irgendwo in LA (genaue Angaben werden auf der Orginalquelle Page Six nicht zum Ort gemacht auch nicht was sie da macht bzw. wohin sie geht oder woher sie kommt)mit ihrem Sohn auf dem Arm gesichtet. Es gibt nur zwei Bilder, auf dessen Aufnahmen ist Archies Gesicht gut zu erkennen (was die Sussex selbst bei privat veröffentlichten Aufnahmen ihres Sohnes schon seit langen nicht mehr zeigen), diese Bilder wurden am Donnerstag Abend von Page Six veröffentlicht. Am Donnerstag Abend wurde auch von dem Cambrigde auf dessen öffentlichen Instagram Account ein Foto von Prinz Louis veröffentlicht, der am Freitag 3 Jahre alt wurde.
    Das interessante durch das Royal Rota Abkommen müssen alle von der britischen Königsfamilie bzw britisches Königshaus geposteten Bilder ebenso wie Statements etc. im Vorfeld an die Royal Rota Medien geschickt werden, damit diese direkt nach der Veröffentlichung (dessen Uhrzeit ebenfalls bekannt ist) ihre exclusiven Berichten veröffentlichen können, die dann von sämtlichen Medien national und international übernommen werden. Zu den Royal Rota Medien gehören die Medien der Assosiated Newspaper sprich Daily Mail, The Sun, Mail on Sunday, the Mirror, british Telegraph (alles Medien die von den Sussex boycotiert und teilweise verklagt werden) alle diese gehören zur Rupert Murdoch Group und interessanter Weise gehört auch Page Six zu der Rupert Murdoch Group.

    Jedenfalls führte die Überschneidungen der veröffentlichten Bilder dazu.
    https://www.yahoo.com/entertainment/...165002351.html

  15. #2880
    dieser Royal Rota Mafia traue ich mittlerweile alles zu, nur um Meghan zu schaden, und da werden auch die Kinder für benutzt.

    Am besten wäre, Meghan würde die Zeitung verklagen, wegen der Fotos, das ist ein unerlaubter Eingriff in ihre Privatsphäre

    @Avalinea , zu deinen Artikeln ich befürchte nur, das sich auch unter Charles als König und später William nichts
    ändern wird. William ist doch genauso konservativ wie alle anderen. Da ist kein Pep, oder ein Wille zu sehen, irgendwas zu verbessern oder zu ändern. Wer weiss, wie es später mit seinen eigenen Kindern wird, vielleicht bricht da eins oder zwei der
    Kinder ebenfalls aus so wie Harry.
    Geändert von Heidimaus (24-04-2021 um 18:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •