Seite 186 von 333 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 4990
  1. #2776
    Harrys Statement zum Tod seines Großvaters:



    Williams Statement wurde vorhin auch veröffentlicht. Es wird wahrscheinlich alles zeitlich genau geplant worden sein. Am Wochenende die Queen und ihre Kinder, heute die Enkelkinder...

  2. #2777
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    "your dedication to Granny"
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #2778
    Hoffentlich ist Harrys Statement jetzt allen persönlich genug

  4. #2779
    @ freddymaus. Das mussten wir selbst erleben. Manchmal muss man einen klaren Schnitt machen. Diese Allgemeinplätze wie: Immer beide Seiten schuld, man muss doch wegen der Enkeln Frieden schliessen, wenn Du die Eltern nicht mehr hast, siehst du erst was du verloren hast usw. klingen immer oberflächlich gut, wenn man nicht beteiligt ist. Stimmen aber oft überhaupt nicht, und werden meistens nur benutzt wenn die Leute ahnungslos sind. Das ist manchmal auch besser. Blut ist dicker als Wasser, gehört auch noch dazu.
    Geändert von Kally (12-04-2021 um 15:08 Uhr)

  5. #2780
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    "your dedication to Granny"

  6. #2781
    Ein schöner Text! Ich hoffe es wird so stehen gelassen und nicht wieder von den dümmlichen Blättchen verrissen. Hffnung stirbt zuletzt.

  7. #2782
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Du meinst, auch in dem Konflikt zwischen H&M und dem Königshaus - dass da also nicht nur H&M Mist gebaut haben müssen?



    100% Zustimmung!



    Ich meinte selbstverständlich die Familie Markle

    aber auch das wird wieder schön geredet ....

  8. #2783
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Harry‘s Worte sind sehr schön gewählt.

  9. #2784
    Auf Aktion folgt Reaktion, auf Reaktion folgt Aktion, dies ist der Kreislauf. Es gibt nie nur eine "schuldige" Seite sondern alle beteiligten Parteien tragen ihre Teil zur Situation bei.

    Schönes persönliches Statement von Prinz Harry.

  10. #2785
    Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen
    Harrys Statement zum Tod seines Großvaters:



    Williams Statement wurde vorhin auch veröffentlicht. Es wird wahrscheinlich alles zeitlich genau geplant worden sein. Am Wochenende die Queen und ihre Kinder, heute die Enkelkinder...
    sehr berührende und persönliche Worte von Harry

  11. #2786
    das steht auf der Archewellseite

    https://archewell.com/ (einfach runterscrollen)

  12. #2787
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist Harrys Statement jetzt allen persönlich genug
    Wie gefällt es dir denn im Vergleich zum ersten?

  13. #2788
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ...Dabei ist sie es, die lügt...
    Woher weißt du das?

    Als Außenstehender kann man doch überhaupt nicht mit so einer Sicherheit wie du sie ständig an den Tag legst wissen, wer wann wie wo lügt oder eben nicht.

    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist Harrys Statement jetzt allen persönlich genug
    Wen auch immer du damit ansprichst, hier bist du damit fehl am Platz...

    Ansonsten schöne Worte von Harry und auch William.
    Geändert von moviacs (12-04-2021 um 17:03 Uhr)

  14. #2789
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    @ freddymaus. Das mussten wir selbst erleben. Manchmal muss man einen klaren Schnitt machen. Diese Allgemeinplätze wie: Immer beide Seiten schuld, man muss doch wegen der Enkeln Frieden schliessen, wenn Du die Eltern nicht mehr hast, siehst du erst was du verloren hast usw. klingen immer oberflächlich gut, wenn man nicht beteiligt ist. Stimmen aber oft überhaupt nicht, und werden meistens nur benutzt wenn die Leute ahnungslos sind. Das ist manchmal auch besser. Blut ist dicker als Wasser, gehört auch noch dazu.
    Nicht immer. Manchmal ist ein Schnitt besser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2790
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?

    Als Außenstehender kann man doch überhaupt nicht mit so einer Sicherheit wie du sie ständig an den Tag legst wissen, wer wann wie wo lügt oder eben nicht.

    Hast du wieder mal meinen Kommentar nicht verstanden? Da steht alles drin, warum ich diese Frau für eine Lügnerin halte.

    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Wen auch immer du damit ansprichst, hier bist du damit fehl am Platz...

    Ansonsten schöne Worte von Harry und auch William.

    wer bestimmt , das ich hier fehl am Platz bin ? DU ?? Vielelleicht bist du ja falsch hier, denn soviel ich weiss, magst du
    Meghan doch überhaupt nicht. Reicht dir der andere Thread nicht ? Und ich habe keine Lust, mich ständig hier im Wub Thread rechtfertigen zu müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •