Seite 206 von 333 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4990
  1. #3076
    @Heidimaus, es sind jetzt mehr als vier Jahre, dass die britische Klatschpresse täglich gegen die Sussex vor allen Herzogin Meghan hetzt.

    Hier ist mal ein wirklich gutes Schaubild, dass das Geschäftsmodell erklärt, mit dem Prinz Harry so gehardert hat, dass er bereits in als er 20 jahre war sein royales Leben hinter sich lassen wollte. Es geht um die Symbiose den "unsichtbaren" Vertrag zwischen britischer Klatschpresse und britischen Königshaus.

    https://www.instagram.com/p/CO7cin7HRYd/

    Die Cambridge profetieren davon, dadurch das die Sussex ständig als negativ Beispiel herhalten müssen und es so gut wie keine Schlagzeile mehr über die Cambridge gibt, wo die Sussex nicht erwähnt werden allein der Aufmerksamkeit halber, denn ohne würden die Berichte über die Cambridge ihre Auftritte etc. untergehen. Nehmen wir als Beispiel Herzogin Cathrine, die bevor Herzogin Meghan in die britische Königsfamilie eingeheiratet hat als "Lazy Katy" oder "Duchess do little" bezeichnet worden ist von der Öffentlichkeit und von der Presse, sie hat acht Jahre gebraucht um sein erstes royale Soloprojekt auf die Beine zu stellen. Im Vergleich dazu Herzogin Meghan brachte vier Monate und jetzt wo, wie bereits erwähnt durch die Polearisierung der britischen Klatschpresse, dieses Bild von Herzogin Cathrine die "Gute" und Herzogin Meghan "die Böse" gefestigt hat, ist Herzogin Cathrine unglaublich beliebt beim Volk und wrd als perfekte Prinzgemahlin, wenn Prinz William mal König wird, angepriesen. Man kann ein großes Fragezeichen dahinter setzten ob das auch so gewesen wäre, wenn die britische Klatschpresse beide Herzoginnen was ihre Berichterstattungen betrifft gleich behandelt hätte.

    Aber die Cambridge und andere Familienmitglieder spielen das Spiel, halten sich an die Regeln und werden deswegen ordentlich vom britischen Königshaus und der britischen Klatschpresse ich nenn es mal gepampert. Wie Prinz Harry in der Südafrika Dokumenation sagte, er wird nicht das Spiel spielen das seine Mutter getötet hat und auch im aktuellen Podcast erwähnte er, dass er hinter die Kulissen dieses Geschäftsmodell gesehen hat, er weiß wie es funktioniert und er kein Teil davon seinen will.

    Er sagt auch das er versucht Veränderungen zu schaffen, aber er ist gescheitert. Er konnte als er noch hochrangiges Mitglied des britischen Königshaus war aus dem Inneren nichts erreichen und verließ daraufhin mit seiner Familie Großbritannien und die Firma. Aber er und seine Familie wurde nicht in Ruhe gelassen, fast stündlich folgten Berichte der britischen Klatschpresse über die Sussex, Gerüchte von anoymen Insidern, Meinungen von sog. Royal Experten den "Mounth Pieces" des britischen Königshauses, ihre Aufenthaltsorte wurden veröffentlicht, ihre Pläne wurden veröffentlicht, Dokumente von ihnen wurden veröffentlicht.....die Hetze wurde intensiviert, alles madig geredet was die Taten oder sagten.

    Prinz Harry hat in dem aktuellen Podcast der britischen Klatschpresse und auch der Firma eine Kampfansage gemacht. Er sagte er hat keine Angst mehr und er wird nicht länger Schweigen. Er hat begonnen diesen "unsichtbaren" Vertrag zwischen britischer Klatschpresse und britischen Königshaus offen zu legen und ich glaube dies ist erst der Anfang.
    Geändert von Avalinea (16-05-2021 um 20:24 Uhr)

  2. #3077
    Wieder einmal eine schöne Aktion der Sussex Sqaud (Fangemeinschaft der Sussex)
    https://twitter.com/BooksAtBluebird/...36625571401731

    Geändert von Avalinea (16-05-2021 um 20:06 Uhr)

  3. #3078
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Prinz Harry hat in dem aktuellen Podcast der britischen Klatschpresse und auch der Firma eine Kampfansage gemacht. Er sagte er hat keine Angst mehr und er wird nicht länger Schweigen. Er hat begonnen diesen "unsichtbaren" Vertrag zwischen britischer Klatschpresse und britischen Königshaus offen zu legen und ich glaube dies ist erst der Anfang.
    Kampfansage, und das obwohl er er doch für sich und seine Familie nur Ruhe vor den bösen Medien haben wollte, um ein unbeschwertes Familienleben zu leben. Da fragt man sich doch, wie das funktionieren soll, wenn er jetzt "in den Krieg" zieht und ständig neues Öl ins Feuer gießt. Irgendwie alles widersprüchlich, aber das wird hier ja nicht gern gehört.

  4. #3079
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Kampfansage, und das obwohl er er doch für sich und seine Familie nur Ruhe vor den bösen Medien haben wollte, um ein unbeschwertes Familienleben zu leben. Da fragt man sich doch, wie das funktionieren soll, wenn er jetzt "in den Krieg" zieht und ständig neues Öl ins Feuer gießt. Irgendwie alles widersprüchlich, aber das wird hier ja nicht gern gehört.

    Prince Harry cannot ‘be normal’ now or simply shut up because even if he did, the tabloid press would not respect that silence. They would tell their own stories of why he wasn’t speaking, filling the void with fictions and half-truths. In talking about parenting and pain — even from the extraordinarily unusual situation he finds himself in — Harry will help others.
    https://brokenbottleboy.substack.com...e-the-tabloids

    So ist es leider.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  5. #3080
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Weil ein Journalist sowas schreibt, ist es leider so?

    Momentan ist es doch eher so, dass H&M alles dafür tun, dass SIE Gesprächsstoff der Medien sind. Die Grundlage der Stories die momentan weltweit so geschrieben werden, basiert zu großen Teilen aus Inhalten, die von den beiden in die Welt gesetzt werden.

    Wie soll es so denn möglich sein, einfach in Ruhe zu leben? Ich mein, die beiden versuchen es ja nicht einmal - im Gegenteil, sie wollen dass das über die geschrieben und berichtet wird. Und über Skandale geht sowas natürlich deutlich einfacher, als über sonstige Aktivitäten. Das wissen die Medienprofis H&M sehr genau.

  6. #3081
    Liebe moviacs, lieber moviacs

    Hier ist der reine Fan-Thread für Familie von Sussex. Die Diskussionen sind nebenan: https://www.ioff.de/showthread.php?4...betung/page101

  7. #3082
    Nein, aber ich stimme dieser Meinung zu. Jetzt mal ganz im ernst die Sussex waren auch schon vor den ganzen Interviews täglich in den Schlagzeilen. Die britische Klatschpresse hat sie nicht in Ruhe gelassen, hätte sie es dann wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht soweit gekommen. Die Grundlage der Strories die großteils vorher über die Sussex geschrieben worden sind bezogen sich auf anoyme Insider Geschichten der Royal Rota Medien und der Spekualtionen von sog. Royal Experten.

    Wie bereits erwähnt, die Sussex haben versucht in Ruhe zu Leben aber es war ihnen nicht möglich vor allen nicht nachdem die Daily Mail mehrfach den Aufenthaltsort der Sussex öffentlicht gemacht hat oder allein ihre Wortkreation "Megxit" das suggiert Herzogin Meghan wäre für alles verantwortlich, dass Prinz Harry seine Familie und seine Heimat verläßt und somit den Hass noch mehr auf seine Ehefrau geschürt hat, sie haben sich lange zurückgehalten, doch es wurde eine Grenze erreicht und jetzt Schweigen sie nicht mehr.
    Geändert von Avalinea (16-05-2021 um 21:17 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  8. #3083
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich stimme dieser Meinung zu. Jetzt mal ganz im ernst die Sussex waren auch schon vor den ganzen Interviews täglich in den Schlagzeilen. Die britische Klatschpresse hat sie nicht in Ruhe gelassen, hätte sie es dann wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht soweit gekommen. Die Grundlage der Strories die großteils vorher über die Sussex geschrieben worden sind bezogen sich auf anoyme Insider Geschichten der Royal Rota Medien und der Spekualtionen von sog. Royal Experten.

    Wie bereits erwähnt, die Sussex haben versucht in Ruhe zu Leben aber es war ihnen nicht möglich vor allen nicht nachdem die Daily Mail mehrfach den Aufenthaltsort der Sussex öffentlicht gemacht hat oder allein ihre Wortkreation "Megxit" das suggiert Herzogin Meghan wäre für alles verantwortlich, dass Prinz Harry seine Familie und seine Heimat verlässt und somit den Hass noch mehr auf seine Ehefrau geschürt hat, sie haben sich lange zurückgehalten, doch es wurde eine Grenze erreicht und jetzt Schweigen sie nicht mehr.
    so ist es. Alle schieben es immer auf das Interview mit Oprah, dabei gab es doch auch vorher schon ständig negative Schlagzeilen über sie. Selbst wenn es dieses Interview nicht gegeben hätte, wären die negative Presse doch nicht abgerissen, dann hätten sie eben was anderes gefunden, was man den Sussex besonders Meghan ans Bein binden kann.

    Wenn die britische Presse ja clever wäre, dann würden sie Meghan und Harrys Aktionen völlig ignorieren und ihnen keine Beachtung mehr schenken. Hiess es nicht mal in einer Umfrage, die Engländer hätten kein Interesse mehr an den Sussex und auch das Interview wollte angeblich keiner sehen? . Hinterher waren es dann doch über 12 Mio. Zuschauer, eine beachtliche Zahl , dafür das man ja angeblich gar nicht gucken wollte. Interessant finde ich auch, das alles was die Sussex in den USA machen, durch Insider fast immer zuerst an die Daily Mail oder die Sun gerät, als ob die ihre Spione in den USA auf sie angesetzt haben.
    Ich finde auch, das auf Twitter der Ton anders wird, es gibt immer mehr Tweets, die pro Harry und Meghan sind, und auch die Hasskommentare werden weniger. Abgesehen von Piers Morgan, den ich schon lange nicht mehr ernst nehmen kann, der nimmt den Hass gegen Meghan noch mit ins Grab. Die Engä¤nder sind doch auch nicht doof und merken, wie sehr ihrer Presse daran gelegen ist, Krieg gegen die Sussex zu führen und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Harry ist mutig, es mit ihnen aufzunehmen, und ihm und Meghan kommt sicherlich dabei zugute, das sie bis jetzt jeden Gerichtsprozess gegen die Presse für sich entscheiden konnten. Das macht sie glaubwürdiger und die englische Presse unglaubwürdiger.

    Warscheinlich wäre es wirklich das beste, er würde ein Buch schreiben über die ganzen Machenschaften der Firma und dem Gekungel mit der Presse. Nicht jetzt sofort, aber in einigen Monaten, und darin mit allen abrechnen .

    @Avalinea, auf Twitter habe ich irgendwo gelesen, das mit der Kündigung von Jason Knauf bei William und Kate die Untersuchungen der angeblichen Mobbingvorwürfe gegen Meghan abgeschlossen sind und die Vorwürfe sich nicht bestätigt haben. Weisst du etwas darüber, und wenn, werden darüber die Daily Mail und Co. ganz sicher nicht darüber berichten, denn dann müssten sie ja zugeben, das sie auch damit gelogen haben
    Geändert von Heidimaus (16-05-2021 um 22:30 Uhr)

  9. #3084
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    William macht mir nicht unbedingt der Eindruck eines Machers. Er erfüllt seine Rolle, wie Kate auch, gut. Aber er er scheint mir blass. Ich glaube Kate hat mehr Energie und auch ein sehr gutes Gespür für die Wirkung auf die Aussenwelt. Harry passt nicht in dieses Korsett. Gut, dass er den Mut hatte die Notbremse zu ziehen. Weil eine eigene Meinung im Palast ja nicht erwünscht ist.
    Wozu sollte er bleiben? Er kann so mehr bewirken.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    ja, William ist sehr blass. In dem Buch Finding Freedom stand z.B. drin, als er in der Nazuiniform auf dieser
    Karnevalsparty gesehen wurde, und deswegen einen Riesenärger hatte, das er in Begleitung von William zu dieser Party erschien
    William war als Löwe verkleidet und hat sich wohl köstlich über Harrys Kostüm amüsiert, traute sich aber nicht, selber dieses Kostüm zu tragen. Warum hat er Harry nicht davon abgehalten?

    Ich weiss, das das nicht stimmen muss, aber zutrauen würde ich es ihm schon.

  10. #3085
    Das war alles andere als witzig von Harry. Er hatte schon ein paar Jahre die es in sich hatten. Aber das dürfte bei vielen reichen Jungs in dem Alter der Fall sein, um die Welt jetten und sich idiotisch aufführen.
    Wichtig ist was er daraus gelernt hat. Und da scheint es mir, dass er mehr Substanz hat als William. Nur scheint William seine Rolle nicht in Frage zu stellen, aber wahrscheinlich auch keine Vorstellung zu haben, wie es für seinen Bruder ist.

  11. #3086
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Weil ein Journalist sowas schreibt, ist es leider so?

    Momentan ist es doch eher so, dass H&M alles dafür tun, dass SIE Gesprächsstoff der Medien sind. Die Grundlage der Stories die momentan weltweit so geschrieben werden, basiert zu großen Teilen aus Inhalten, die von den beiden in die Welt gesetzt werden.

    Wie soll es so denn möglich sein, einfach in Ruhe zu leben? Ich mein, die beiden versuchen es ja nicht einmal - im Gegenteil, sie wollen dass das über die geschrieben und berichtet wird. Und über Skandale geht sowas natürlich deutlich einfacher, als über sonstige Aktivitäten. Das wissen die Medienprofis H&M sehr genau.
    aber gibt es wirklich eine einzige Aussage der beiden dass sie kuenftig in voelliger Abgeschiedenheit leben wollen? Das geht doch garnicht bei den Projekten, die sie vorhaben. Sie sagen doch nur dass sie Falschmeldungen nicht mehr hinnehmen sondern sich kuenftig dagegen wehren werden, oder? Das hat Caroline von Monaco viele Jahre konsequent durchgezogen und letztendlich damit Erfolg gehabt.
    Das Problem bei oeffentlichen Personen ist oft dass irgendwas in die Welt gesetzt wird, dann wird es ohne zu hinterfragen immer weiter verwendet und zum Schluss ist es "Wahrheit" obwohl die betroffenen Personen sich nie in der Art geaeussert haben.
    Und was sogenannte "Insider" und "Experten" schreiben, damit ist das Netz und die Klatschpresse voll. Ich denke, dass die oft garnicht existieren sondern die Presse sich das ausdenkt um im Geschaeft zu bleiben

  12. #3087
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ja, William ist sehr blass. In dem Buch Finding Freedom stand z.B. drin, als er in der Nazuiniform auf dieser
    Karnevalsparty gesehen wurde, und deswegen einen Riesenärger hatte, das er in Begleitung von William zu dieser Party erschien
    William war als Löwe verkleidet und hat sich wohl köstlich über Harrys Kostüm amüsiert, traute sich aber nicht, selber dieses Kostüm zu tragen. Warum hat er Harry nicht davon abgehalten?

    Ich weiss, das das nicht stimmen muss, aber zutrauen würde ich es ihm schon.
    Ich denke hier ist der Harry-Wub-Thread? Warum wollt ihr einen William-Bashing-Thread daraus machen?

    Prinz William hatte kein leichtes Leben! Er hat früh seine Mutter verloren, wurde in Internaten erzogen,..., er war beim Millitär. Er konnte nie einfach so vor die Tür gehen, er konnte nie ein normales Leben führen, etc. Er war als Erwachsener in Therapie um damit klar zu kommen.

    Er hat das Beste daraus gemacht. Er ist inzwischen verheiratet (seit 10 Jahren), ist seinen Kindern anscheinend ein liebevoller Vater und versucht ihnen trotz der royalen Herkunft möglichst viel Normalität zu bieten (z.B. verbringen sie viel Zeit mit den bürgerlichen Middletons). Und wenn es darauf ankommt, dann verteidigt er seine kleine Familie (z.B. Klage nach den Oben-ohne-Fotos von Kate). Er macht das alles halt eher still und leise, im Stile seiner Familie. Und vielleicht wäre er auch gerne mit seiner kleinen Familie in ein anderes Land gezogen um seine Ruhe zu haben, wer weiß das schon? Gerade in der Anfangszeit, als seine Frau Kate es niemandem Recht machen konnte, kann ich mir das gut vorstellen. Er hat sich aber aus Pflichtbewusstsein dagegen entschieden. Ihm das jetzt vorzuwerfen und ihn deswegen schlecht dastehen zu lassen ("hat weniger Substanz als Harry", "ist sehr blass", etc.) finde ich unfair.
    Warum habt ihr das nötig? Müsst ihr Harrys Bruder schlecht machen, damit Harry besser aussieht?
    Geändert von Little_Ally (17-05-2021 um 07:08 Uhr)

  13. #3088
    Edit: lohnt sich nicht

  14. #3089
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    @Heidimaus, es sind jetzt mehr als vier Jahre, dass die britische Klatschpresse täglich gegen die Sussex vor allen Herzogin Meghan hetzt.

    Hier ist mal ein wirklich gutes Schaubild, dass das Geschäftsmodell erklärt, mit dem Prinz Harry so gehardert hat, dass er bereits in als er 20 jahre war sein royales Leben hinter sich lassen wollte. Es geht um die Symbiose den "unsichtbaren" Vertrag zwischen britischer Klatschpresse und britischen Königshaus.

    https://www.instagram.com/p/CO7cin7HRYd/

    Die Cambridge profetieren davon, dadurch das die Sussex ständig als negativ Beispiel herhalten müssen und es so gut wie keine Schlagzeile mehr über die Cambridge gibt, wo die Sussex nicht erwähnt werden allein der Aufmerksamkeit halber, denn ohne würden die Berichte über die Cambridge ihre Auftritte etc. untergehen. Nehmen wir als Beispiel Herzogin Cathrine, die bevor Herzogin Meghan in die britische Königsfamilie eingeheiratet hat als "Lazy Katy" oder "Duchess do little" bezeichnet worden ist von der Öffentlichkeit und von der Presse, sie hat acht Jahre gebraucht um sein erstes royale Soloprojekt auf die Beine zu stellen. Im Vergleich dazu Herzogin Meghan brachte vier Monate und jetzt wo, wie bereits erwähnt durch die Polearisierung der britischen Klatschpresse, dieses Bild von Herzogin Cathrine die "Gute" und Herzogin Meghan "die Böse" gefestigt hat, ist Herzogin Cathrine unglaublich beliebt beim Volk und wrd als perfekte Prinzgemahlin, wenn Prinz William mal König wird, angepriesen. Man kann ein großes Fragezeichen dahinter setzten ob das auch so gewesen wäre, wenn die britische Klatschpresse beide Herzoginnen was ihre Berichterstattungen betrifft gleich behandelt hätte.

    Aber die Cambridge und andere Familienmitglieder spielen das Spiel, halten sich an die Regeln und werden deswegen ordentlich vom britischen Königshaus und der britischen Klatschpresse ich nenn es mal gepampert. Wie Prinz Harry in der Südafrika Dokumenation sagte, er wird nicht das Spiel spielen das seine Mutter getötet hat und auch im aktuellen Podcast erwähnte er, dass er hinter die Kulissen dieses Geschäftsmodell gesehen hat, er weiß wie es funktioniert und er kein Teil davon seinen will.

    Er sagt auch das er versucht Veränderungen zu schaffen, aber er ist gescheitert. Er konnte als er noch hochrangiges Mitglied des britischen Königshaus war aus dem Inneren nichts erreichen und verließ daraufhin mit seiner Familie Großbritannien und die Firma. Aber er und seine Familie wurde nicht in Ruhe gelassen, fast stündlich folgten Berichte der britischen Klatschpresse über die Sussex, Gerüchte von anoymen Insidern, Meinungen von sog. Royal Experten den "Mounth Pieces" des britischen Königshauses, ihre Aufenthaltsorte wurden veröffentlicht, ihre Pläne wurden veröffentlicht, Dokumente von ihnen wurden veröffentlicht.....die Hetze wurde intensiviert, alles madig geredet was die Taten oder sagten.

    Prinz Harry hat in dem aktuellen Podcast der britischen Klatschpresse und auch der Firma eine Kampfansage gemacht. Er sagte er hat keine Angst mehr und er wird nicht länger Schweigen. Er hat begonnen diesen "unsichtbaren" Vertrag zwischen britischer Klatschpresse und britischen Königshaus offen zu legen und ich glaube dies ist erst der Anfang.


    wie letztens schon geschrieben, inhaltlich kann ich Harrys Aussagen voll und ganz nachvollziehen. Ich finde nur den Zeitpunkt gerade nicht so gut. Wobei die Aussagen eigentlich auch nichts Neues sind.

  15. #3090
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich denke hier ist der Harry-Wub-Thread? Warum wollt ihr einen William-Bashing-Thread daraus machen?

    Prinz William hatte kein leichtes Leben! Er hat früh seine Mutter verloren, wurde in Internaten erzogen,..., er war beim Millitär. Er konnte nie einfach so vor die Tür gehen, er konnte nie ein normales Leben führen, etc. Er war als Erwachsener in Therapie um damit klar zu kommen.

    Er hat das Beste daraus gemacht. Er ist inzwischen verheiratet (seit 10 Jahren), ist seinen Kindern anscheinend ein liebevoller Vater und versucht ihnen trotz der royalen Herkunft möglichst viel Normalität zu bieten (z.B. verbringen sie viel Zeit mit den bürgerlichen Middletons). Und wenn es darauf ankommt, dann verteidigt er seine kleine Familie (z.B. Klage nach den Oben-ohne-Fotos von Kate). Er macht das alles halt eher still und leise, im Stile seiner Familie. Und vielleicht wäre er auch gerne mit seiner kleinen Familie in ein anderes Land gezogen um seine Ruhe zu haben, wer weiß das schon? Gerade in der Anfangszeit, als seine Frau Kate es niemandem Recht machen konnte, kann ich mir das gut vorstellen. Er hat sich aber aus Pflichtbewusstsein dagegen entschieden. Ihm das jetzt vorzuwerfen und ihn deswegen schlecht dastehen zu lassen ("hat weniger Substanz als Harry", "ist sehr blass", etc.) finde ich unfair.
    Warum habt ihr das nötig? Müsst ihr Harrys Bruder schlecht machen, damit Harry besser aussieht?
    jeder hat hier seine Meinung, die sollten auch wir hier im Wub Thread schreiben dürfen.
    Ich finde nicht, dass William hier gebasht wird. Da hat man über Harry im ioff schon ganz andere Beiträge gelesen!

Seite 206 von 333 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •