Seite 191 von 333 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4990
  1. #2851
    hat jetzt mal nichts mit Meghan und Harry zu tun, aber ich finde diese Doku so klasse.
    Da wird die Queen mal ganz anders gezeigt als sonst.

    https://www.youtube.com/watch?v=vCTR_b4i97w

  2. #2852
    Toll! Danke - hat Spaß gemacht, es anzuschauen!

  3. #2853
    Danke für den Link Heidimaus. Hab schon mal reingeschnuppert und ein kleines Dauergrinsen im Gesicht
    Hm...

  4. #2854
    Zitat Zitat von Mirror Beitrag anzeigen
    Danke für den Link Heidimaus. Hab schon mal reingeschnuppert und ein kleines Dauergrinsen im Gesicht
    am besten hat mir gefallen, wie die ganze Familie auf einem Fest tanzt.

  5. #2855
    +++Breaking News+++

    Angeblich soll Harry doch noch ein paar Tage länger in London bleiben, um den Geburtstag
    der Queen mit ihr zu verbringen.

    https://www.fr.de/panorama/leute/pri...-90465454.html

  6. #2856
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Harry doch noch ein paar Tage länger in London bleiben, um den Geburtstag der Queen mit ihr zu verbringen.
    Überrascht mich nicht.
    Ist ja nicht mal eben um die Ecke. Und es ist seine engste Familie und Oma.
    Probleme hin oder her - das lässt die doch nicht alle kalt und man freut sich trotzdem, sich zu sehen.

  7. #2857
    Prinz Harry wird gewiss seine Rückreise so timen, dass er wieder Zuhause und aus der Quarantäne raus ist wenn sein Sohn am 6. Mai Geburtstag hat.

  8. #2858
    Das hatte er vermutlich von Anfang an vor. Ein paar Tage mit Oma nach diesem Jahr. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie das Interwiew immer noch thematisieren, das überlassen sie bestimmt anderen. Er wird die paar Tage bei den Verwandten bestimmt geniessen und sich dann auf den Weg machen um Archies Geburtstag zu feiern und dann das Kleine willkommen zu heissen. Eine schöne Zeit für die kleine Familie!

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #2859
    "Vanity Fair" hat einen sehr interessante Cover Story veröffentlicht.
    Two brothers, alike in dignity, among the British monarchy where we lay our scene, are grappling with ancient grudges. Will it—should it—be mended?
    https://www.vanityfair.com/style/202...tal-royal-rift

    Was ich gut finde ist, dass dieser Artikel nicht nur auf die royalen Brüder eingeht und ihren Zwist oder auch auf andere königliche Familienmitglieder sondern auch das System drum herum, die Firma beleuchtet. Das System, in dem die britische Königsfamilie lebt, hat die Frau von Prinz Harry abgelehnt und lehnt auch dessen Kinder ab auch weil sie nicht rein britisch ist.
    Geändert von Avalinea (21-04-2021 um 08:30 Uhr)

  10. #2860
    Philip war gar nicht britisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Gründe sind jemanden und sogar seine Kinder abzulehnen.

  11. #2861
    Prinz Philip stammt aus einer Königsfamilie, die Vermählung zweier Königshäuser ist etwas völlig anderes. Vielleicht ist "rein britisch" die falsche Beschreibung, Lest den Artikel, dann versteht ihr besser was ich damit meine.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  12. #2862
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  13. #2863
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    "Vanity Fair" hat einen sehr interessante Cover Story veröffentlicht.

    https://www.vanityfair.com/style/202...tal-royal-rift

    Was ich gut finde ist, dass dieser Artikel nicht nur auf die royalen Brüder eingeht und ihren Zwist oder auch auf andere königliche Familienmitglieder sondern auch das System drum herum, die Firma beleuchtet. Das System, in dem die britische Königsfamilie lebt, hat die Frau von Prinz Harry abgelehnt und lehnt auch dessen Kinder ab auch weil sie nicht rein britisch ist.
    Vanity Fair ist eine Hollywoodzeitschrift. Entertainment und Soaps. Das "System, in dem die britische Königsfamilie lebt", hat die Frau von Prinz Harry nicht abgelehnt. Geschweige denn ihre Kinder. Es sei denn, man bezeichnet das, was Fergie, Camilla und Catherine widerfahren ist, auch als "Ablehnung".

  14. #2864
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Prinz Philip stammt aus einer Königsfamilie, die Vermählung zweier Königshäuser ist etwas völlig anderes. Vielleicht ist "rein britisch" die falsche Beschreibung, Lest den Artikel, dann versteht ihr besser was ich damit meine.
    Prinz Philip wurde seinerzeit aber sehr energisch abgelehnt. Vom Königshaus und teils wohl von der Bevölkerung. Obwohl er Prinz von Griechenland und Dänemark war, war seine Familie väterlicherseits alter deutscher Adel. (Auch mütterlicherseits war man deutscher Adel, die Mountbattens haben sich ja erst im ersten Weltkrieg, wie die Königsfamilie, umbenannt). Da war es ,unverständlicherweise, völlig egal, dass er die britische Staatsangehörigkeit angenommen hatte und für UK im zweiten Weltkrieg gekämpft hatte. Die junge Lilibeth hat sehr viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, um ihn heiraten zu dürfen. Und man hat ihm zuerst wirklich sehr viel Ablehnung entgegen gebracht. Dem verarmten Hunnen ohne Land, der nur hinter dem Geld der schönen Thronfolgerin her war und so.
    Geändert von Little_Ally (21-04-2021 um 19:28 Uhr) Grund: Fehler korrigiert.

  15. #2865
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Höflinge sollen ihm das Leben in der ersten Zeit richtig schwer gemacht haben, irgendwie wiederholt sich alles.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •