Seite 182 von 333 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 4990
  1. #2716
    Ich Wubb dann mal:

    Da ja Prinz Philip am Samstag im engen Kreis beigesetzt werden soll, mit 30 Trauergästen, kann da Herzogin Meghan nicht kommt, eine andere Person, die Prinz Philip sehr nahe stand ihren Platz einnehmen und an der Beerdigung teilnehmen, was wenn Herzogin Meghan ihren Ehemann begleiten würde nicht möglich wäre.

  2. #2717
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ich lese da schon lange nicht mehr, und muss mir das jetzt hier antun.
    die Intention mancher Beiträge hier ist ja offensichtlich, man will sticheln und provozieren. Austausch und/oder kritische Anmerkungen sehen für mich jedenfalls anders aus. Am besten ist es wahrscheinlich, wenn man nicht mehr weiter darauf eingeht.

  3. #2718
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Bitte lasst doch die wubber unter sich. Die nicht-wub-Meinungen kann man im Thread Keeping up with the Suxesses posten.


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #2719
    Na, Ihr seid ja Spaßvögel. Postet seitenweise in dem anderen Thread, aber hier sollen andere nicht posten dürfen?
    Frei nach dem Motto: Ich kann zwar woanders keine andere Meinung stehen lassen, aber hier will ich sie nicht sehen?

  5. #2720
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Kann man die Poster*innen hier nicht einfach in Ruhe lassen?

    Ist das wirklich so schwer?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  6. #2721
    es geht ums sticheln und provozieren, was für einige die einzige Intention ist um hier zu kommentieren und offensichtlich ist.
    Das hat nichts mit Meinung, Austausch oder Diskussion zu tun.


    ich z.b. hab auch noch keinen einzigen Kommentar im anderen Thread gepostet, weil es schlichtweg nichts bringt und ich besseres zu tun habe.

  7. #2722
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Leute,
    hier ist der Wub-Thread.
    Wer mit den Sussexes nichts anzufangen weiß oder sie doof findet, möge sich bitte im Nachbarthread betätigen.

    ---

    Ich verstehe nicht, wie man Meghan dafür kritisieren kann, dass sie nicht zur Beerdigung fliegt.
    Sie hatte im letzten Sommer eine Fehlgeburt, ist somit also Risikoschwangere. Da würde ich mir diese Anstrengung auch nicht antun, zumal ein Aufenthalt in GB bzw. im Königshaus mit "Spießrutenlauf" freundlich umschrieben wäre, nehme ich mal an.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  8. #2723
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen

    Ich verstehe nicht, wie man Meghan dafür kritisieren kann, dass sie nicht zur Beerdigung fliegt.
    Sie hatte im letzten Sommer eine Fehlgeburt, ist somit also Risikoschwangere. Da würde ich mir diese Anstrengung auch nicht antun, zumal ein Aufenthalt in GB bzw. im Königshaus mit "Spießrutenlauf" freundlich umschrieben wäre, nehme ich mal an.


    Gerade im Hinblick auf die Fehlgeburt im letzten Jahr würde ich doch auch jedes Risiko für das Ungeborene vermeiden.

  9. #2724
    @Avalinea
    Könntest du bitte Oprah so schreiben wie sie auch heißt?

    Oprah

    bitte, es liest sich grauenvoll, wenn du neue Kreationen in deinen Beiträgen unterbringst.

  10. #2725
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    es geht ums sticheln und provozieren, was für einige die einzige Intention ist um hier zu kommentieren und offensichtlich ist.
    Das hat nichts mit Meinung, Austausch oder Diskussion zu tun.


    ich z.b. hab auch noch keinen einzigen Kommentar im anderen Thread gepostet, weil es schlichtweg nichts bringt und ich besseres zu tun habe.

    stimmt aber eigentlich nicht. Ich poste hier auch nicht, weil ich erschrocken von so viel "Wahn" bin. Eigentlich würde ich gerne mit euch auf vernünftige Weise diskutieren, weil es Dinge gibt, die ich etwas differenzierter sehe, obwohl ich Harry und Meghan mag und der festen Überzeugung bin, dass sie als Paar in der Monarchie etwas gerissen hätten. Aber dennoch bin ich nicht blind.
    Nur leider lasst ihr alle hier das nicht zu, ihr wollt nicht diskutieren. Deswegen schreibe ich nicht. Aber dein Post hier kann ich nicht einfach stehen lassen. Denn ich lass mir nicht unterstellen, dass ich "nur" sticheln oder provozieren will. Das liegt mir fern.
    Ich finde absolut schade, dass ihr nur entweder für H&M oder gegen sie kennt und keine Grauzonen herrschen. das ist nicht nur schade, sondern auch traurig und ich finde auch gefährlich, denn damit wird jedlicher Austausch von vorherein abgeblockt. So etwas sollte nie passieren, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
    Geändert von DragonladyOne (11-04-2021 um 14:30 Uhr)

  11. #2726
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    es geht ums sticheln und provozieren, was für einige die einzige Intention ist um hier zu kommentieren und offensichtlich ist.
    Das hat nichts mit Meinung, Austausch oder Diskussion zu tun.
    Es hat doch aber nichts mit Sticheln oder Provozieren zu tun, wenn man einfach mal nachfragt, wie bestimmte Aussagen zu Stande kommen - beispielsweise, dass die Botschaft von H&M zum Tode von Prinz Philip beanstandet würde. Ich habe dazu nichts hier gelesen, weswegen mich so eine Aussage sehr verwundert.

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man Meghan dafür kritisieren kann, dass sie nicht zur Beerdigung fliegt.
    Sie hatte im letzten Sommer eine Fehlgeburt, ist somit also Risikoschwangere. Da würde ich mir diese Anstrengung auch nicht antun, zumal ein Aufenthalt in GB bzw. im Königshaus mit "Spießrutenlauf" freundlich umschrieben wäre, nehme ich mal an.
    Wirklich kritisiert hat sie hier doch auch niemand dafür. Moritza hat einfach nur auf den Beitrag von Avalinea reagiert - und falsch ist es ja nun nicht, dass viele Frauen im 7. Monat "normal" weiterleben.

    Das Meghan all dem fernbleibt finde ich mehr als verständlich. Wobei ich durchaus glaube dass ohne die von den beiden ausgelöste Schlammschlacht sie durchaus auch in dem Zustand mit ihrem Mann zusammen hingeflogen wäre. Von daher kann man die Schwangerschaft natürlich gut vorschieben, um etwaigen Kommentaren in der Hinsicht etwas die Luft rauszunehmen.
    Geändert von moviacs (11-04-2021 um 15:01 Uhr)

  12. #2727
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Na, Ihr seid ja Spaßvögel. Postet seitenweise in dem anderen Thread, aber hier sollen andere nicht posten dürfen?
    Frei nach dem Motto: Ich kann zwar woanders keine andere Meinung stehen lassen, aber hier will ich sie nicht sehen?
    Ich lese und poste schon länger nicht mehr im anderen Thread,
    weil man da auch keine wohlwollende Meinung über Harry und
    Meghan zuließ.

  13. #2728
    Natürlich ist das klar, dass Meghan dann nicht fliegt, zumal sie noch ein Kleinkind haben. Und mit den Vorgaben wegen Corona auch unnötig. 30 Personen sind schnell beisammen für die Bestattung.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Kally (11-04-2021 um 14:49 Uhr)

  14. #2729
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu dem Thema schreiben.

    Aber ich nehme jetzt mal dein Post als Beispiel, warum ich eben nicht den Eindruck habe, dass eine Diskussion auf Augenhöhe stattfindet, sondern die (Vor-)Urteile ganz fest zementiert sind:

    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    stimmt aber eigentlich nicht. Ich poste hier auch nicht, weil ich erschrocken von so viel "Wahn" bin.
    Diejenigen, die hier H&M wohlwollend betrachten, haben demnach keine andere - u.U. ja auch begründete - Meinung, sondern sind anscheinend einem Wahn verfallen.


    Eigentlich würde ich gerne mit euch auf vernünftige Weise diskutieren, ...
    aber das, was hier geschrieben wird, ist in deinen Augen unvernünftig?


    weil es Dinge gibt, die ich etwas differenzierter sehe, obwohl ich Harry und Meghan mag und der festen Überzeugung bin, dass sie als Paar in der Monarchie etwas gerissen hätten.
    Die Schreiberinnen hier sehen das also undifferenziert? Undifferenzierter z.B. als die im anderen Thread, die hinter allem, was H&M machen und sagen, schäbige Motive zu erkennen meinen?

    Aber dennoch bin ich nicht blind.
    Aber die, die hier posten sind es?

    Nur leider lasst ihr alle hier das nicht zu, ihr wollt nicht diskutieren.
    Wer lässt hier was nicht zu?

    Hier wurde Positives über H&M und ihre Aktivitäten gepostet, das andernthreads keine Beachtung findet oder klein- und schlechtgeredet wird, als (kleines) Gegengewicht vielleicht zu all den Beiträgen, die sich ausführlichst dazu geäußert haben, was die Beiden hätten wissen und erwarten und tun und was sie - wie xyz - hätten aushalten und überhaupt anders machen müssen.
    Und ich habe hier auch durchaus Beiträge gelesen, die sich kritisch zum Interview geäußert haben, allerdings nicht als totales Verdammen sondern auch mit dem Bemühen um Verständnis für ihre Gründe.


    Deswegen schreibe ich nicht. Aber dein Post hier kann ich nicht einfach stehen lassen. Denn ich lass mir nicht unterstellen, dass ich "nur" sticheln oder provozieren will. Das liegt mir fern.
    Wenn du hier doch nicht schreibst, dann richtet sich sternenfees Post doch gar nicht an dich.

    Ich finde absolut schade, dass ihr nur entweder für H&M oder gegen sie kennt und keine Grauzonen herrschen.
    Nach meinem Eindruck gilt das 1:1 für beide Seiten.

    das ist nicht nur schade, sondern auch traurig und ich finde auch gefährlich, denn damit wird jedlicher Austausch von vorherein abgeblockt. So etwas sollte nie passieren, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
    Dieser Aussage kann ich vorbehaltlos zustimmen.
    Ein Austausch sollte aber immer in beide Richtungen stattfinden,
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  15. #2730
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    stimmt aber eigentlich nicht. Ich poste hier auch nicht, weil ich erschrocken von so viel "Wahn" bin. Eigentlich würde ich gerne mit euch auf vernünftige Weise diskutieren, weil es Dinge gibt, die ich etwas differenzierter sehe, obwohl ich Harry und Meghan mag und der festen Überzeugung bin, dass sie als Paar in der Monarchie etwas gerissen hätten. Aber dennoch bin ich nicht blind.
    Nur leider lasst ihr alle hier das nicht zu, ihr wollt nicht diskutieren. Deswegen schreibe ich nicht. Aber dein Post hier kann ich nicht einfach stehen lassen. Denn ich lass mir nicht unterstellen, dass ich "nur" sticheln oder provozieren will. Das liegt mir fern.
    Ich finde absolut schade, dass ihr nur entweder für H&M oder gegen sie kennt und keine Grauzonen herrschen. das ist nicht nur schade, sondern auch traurig und ich finde auch gefährlich, denn damit wird jedlicher Austausch von vorherein abgeblockt. So etwas sollte nie passieren, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
    du musst dich doch dann gar nicht angesprochen fühlen, wenn du hier nicht schreibst.
    ich finde es auch nicht schön, den Schreibern hier Wahn zu unterstellen und selbst dann sich mehr Grauzonen zu wünschen. Da machst du ja dann eigentlich das gleiche.

    Und wenn du gerne eine andere Diskussionskultur haben willst, dann wäre es doch schön, wenn du dich aktiv daran beteiligst. Nur so kann sich was ändern.

    edit: Lucky hat eigentlich schon alles geschrieben.

    und danke an Jaspis
    Geändert von sternenfee (11-04-2021 um 15:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •