Seite 123 von 333 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4990
  1. #1831
    manchmal könnte ich

    also, im Königsthread wird sich über ein Interview von Meghan echauffiert das noch gar nicht stattgefunden hat aber man ist sich sicher, dass es das wird und sie damit Kate und der Queen schadet und überhaupt.

    aber wir hier sind die Realitätsfernen Wubber

  2. #1832
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    also, im Königsthread wird sich über ein Interview von Meghan echauffiert das noch gar nicht stattgefunden hat aber man ist sich sicher, dass es das wird
    Das stimmt doch absolut nicht, was Du hier schreibst.
    Geändert von Marmelada (26-01-2020 um 10:06 Uhr)

  3. #1833
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Naja... zwar mit der Einschränkung 'sollte es stimmen...' aber schon deutlich in die von sternenfee formulierte Richtung.

    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Laut Italo-Gossip soll Meghan nun wirklich einem Interview zugestimmt haben, allerdings nicht mit Oprah sondern mit Ellen De Generes, die seit langem auch ihre Freundin ist. Darin soll so ziemlich alles angesprochen werden, was den Umgang mit den Royals von der Queen bis Catherine betrifft. Obwohl die Queen das in Sandringham wohl ausdrücklich abgelehnt haben soll.

    Da wird sich - wenn das wirklich stimmt und so kommen wird - nicht nur sie, sondern vor allem Harry warm anziehen müssen. Ich denke nicht, dass das die Krone einfach so aussitzen wird.

    Ich verstehe diese Frau nicht. Ich versuche es ja, schaffe es aber nicht. Hast nun deine Freiheit, wieso muss man da nun auch noch nachtreten (sollte es stimmen!!!)
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn es zu diesem Interview kommt, dann würde das mein Bild bestätigen und dann sollten sich beide schämen. Das wäre ein Tiefschlag gegenüber der Queen und Co.

  4. #1834
    Und dann aber:

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das hat doch nur die Daily Mail geschrieben, von den meisten genannt: Daily fail. Das kann man nicht ernst nehmen.
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Auch 'Daily Hate' genannt. Die fantasieren sich in allen Bereichen etwas zusammen, auch zu TV-Serien. Ich warte noch immer darauf, dass Diana Ross bei Dallas, Meryl Streep bei Friends und Angela Lansbury bei Games of Thrones auftauchen. Es wird sicher nie passieren und es war sicher nie in Planung.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Zumindest hat Ellen Degeneres, die ich sehr mag, seltsam zweideutig auf die Frage reagiert, ob sie aufgeregt sei Meghan Markle zu interviewen. Sie sagte "Natürlich bin ich aufgeregt". So bringt man Gerüchte jedenfalls nicht zum Schweigen, auch wenn man von einem Reporter von der Seite angequatscht wird und den veräppeln will.

    "Ellen was asked: ‘Are you excited about maybe interviewing Meghan Markle Ellen? She simply answered ‘Sure I’m excited’."

  5. #1835
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ja klar.

    Ich hab sternenfee auch nicht so verstanden, dass der gesamte Krönchenthread gemeint war, sondern dass sich einige dort derart äußern.

    Bin jetzt aber wieder weg hier.

    Einen schönen Sonntag allen

  6. #1836
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch absolut nicht, was Du hier schreibst.
    mit manchen diskutier ich einfach nicht mehr


    Lucky

  7. #1837
    Sarina
    unregistriert
    wie oft hat Dedeli gepredigt, man solle nicht diese Pressedinger als Tatsachen heranziehen. Gerade Daily Mail usw. Ich klick das alles nicht mal an. Immer nur das glauben, was in die Kameras gesprochen bzw. fotografiert wird, was öffentlich gepostet wird (sussexroyal auf Instagram, Palastseite usw), und bitte nicht die Presseschundlinks anschleppen bzw. das alles glauben.
    Geändert von Sarina (26-01-2020 um 13:15 Uhr)

  8. #1838
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ja klar.

    Ich hab sternenfee auch nicht so verstanden, dass der gesamte Krönchenthread gemeint war, sondern dass sich einige dort derart äußern.

    Bin jetzt aber wieder weg hier.

    Einen schönen Sonntag allen
    Danke, wünsche ich auch. Hoffe es geht dir wieder besser?

  9. #1839

  10. #1840
    Sie haben Spass und sehen fröhlich aus Das wird vielen Leuten im Netz aber so gar nicht gefallen, weil sie sich ja einreden , das gerade Harry doch jetzt sehr unglücklich sein muss.

  11. #1841
    Das "neue" Photo ist 3 Monate alt (klick).

  12. #1842
    Sarina
    unregistriert
    Vorsicht: auch das ist alt stammt noch von Afrika, haben sie die Tage nochmal auf ihre Instagramseite gesetzt.

    https://www.instagram.com/p/B7tfur0JJTo/

    Vielen Dank für den Hinweis, wie alt das Foto ist. Ist mir schon bekannt gewesen, aber hier ist nicht der aktuelle Thread für Gerüchte rund um die Fam. Sussex, sondern einfach ein Thread, so wenigstens der Sinn dahinter, ein Pro Thread mit evtl Wiederholungen von schönen Fotos. Vielleicht poste ich auch nochmal den Brauteinmarsch in die Kirche, hatte ich schon längst vor.

    Dennoch danke

  13. #1843
    Ich hab es auch nur geschrieben, weil eine Userin offenbar davon ausging, dass das Photo neuen Datums ist, mir aber Meghans Outfit bekannt vorkam.

  14. #1844
    Ich verbitte mir, dass meine Beiträge hierher kopiert werden. IHR wolltet hier mit sowas nicht belästigt werden, also lasst es also bitte auch da, wo ich es gepostet habe. Ich habe sehr bewusst die Einschränkung "sollte es stimmen" geschrieben...

    Respekt Sternenfee, im zündeln bist du gar nicht schlecht... Wenn ihr hier eure Ruhe wollt, dann hat dein Beitrag eher eine andere Wirkung.

  15. #1845


    ich hab keinen Beitrag von dir kopiert !!! Aber schreiben darf ich schon noch was ich will?!
    Geändert von sternenfee (27-01-2020 um 10:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •