Seite 135 von 333 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 4990
  1. #2011

  2. #2012

  3. #2013

  4. #2014

  5. #2015
    Wie der Lütte jetzt wohl aussieht?

  6. #2016
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Die englische Postille Daily Mail hat sich Meghans Outfit mal genauer angesehen - und zusammengerechnet, was Klamotte und Schmuck so kosten. Insgesamt umgerechnet 410.000 Euro! Geradezu günstig ist da noch der Alexander McQueen-Hosenanzug, den die Neu-Businessfrau auf dem Bild trägt: 3000 Euro....
    https://www.mopo.de/news/promi-show/...sorgt-37504712
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  7. #2017
    Vorschlag: Und wenn sich die Daily Mail mal am Brexit abarbeiten würde, statt immer und immer wieder an Meghan herumzumäkeln? Man man man..... man scheint dort kein anderes Thema zu haben.

  8. #2018
    Tantes

    lächerlicher Artikel, aber so kriegen sie wieder ihre Klickzahlen

    Verlobungsring wird aufgerechnet, machen sie das bei Kate auch?

  9. #2019

  10. #2020
    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht

    https://www.amazon.de/Meghan-Misunde.../dp/0008359571

  11. #2021
    Meghan erzählt von ihrer Fehlgeburt im Juli 2020: https://www.nytimes.com/2020/11/25/o...scarriage.html

  12. #2022
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ach, damit geht sie 4 Monate später an die Presse.

    Ich mag Meghan nicht und denke, sie hat in der Ehe die Hosen an.
    Ob die Ehe hält? Na ja, Harry ist gutmütig, aber seiner Frau nicht gewachsen.

  13. #2023
    Sie ist eben nicht Chrissy Teigen. Außerdem muss man sowas auch erstmal verarbeiten. Fraglich ist eher, ob man es überhaupt der Öffentlichkeit erzählen muss.

  14. #2024
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Meghan erzählt von ihrer Fehlgeburt im Juli 2020: https://www.nytimes.com/2020/11/25/o...scarriage.html
    das tut mir sehr leid für die beiden!

    Ist für kein Paar leicht, dies zu verarbeiten. Jeder geht da seinen eigenen Weg
    ...und wer bin ich, dass ich darüber urteilen kann.

  15. #2025
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sie ist eben nicht Chrissy Teigen. Außerdem muss man sowas auch erstmal verarbeiten. Fraglich ist eher, ob man es überhaupt der Öffentlichkeit erzählen muss.
    Warum sollte frau es verschweigen???

    Nebenher erklärt Meghan in ihrem Essay selbst, warum sie sich in die Reihe der Frauen einreiht, die darüber und über ihre Trauer sprechen:

    ...Losing a child means carrying an almost unbearable grief, experienced by many but talked about by few. In the pain of our loss, my husband and I discovered that in a room of 100 women, 10 to 20 of them will have suffered from miscarriage. Yet despite the staggering commonality of this pain, the conversation remains taboo, riddled with (unwarranted) shame, and perpetuating a cycle of solitary mourning.

    Some have bravely shared their stories; they have opened the door, knowing that when one person speaks truth, it gives license for all of us to do the same. We have learned that when people ask how any of us are doing, and when they really listen to the answer, with an open heart and mind, the load of grief often becomes lighter — for all of us. In being invited to share our pain, together we take the first steps toward healing. ...
    Quelle

    Ich verstehen das so: Eine Frau sollte die Trauer über eine Fehlgeburt zeigen dürfen und diese tragische Erfahrung nicht schamvoll verschweigen müssen. Und wenn andere von der Fehlgeburt wissen, können sie entsprechend sensibel mit den trauernden Eltern umgehen und auch mal nachfragen, wie es denen geht (so was kann gut tun). Und man kann sich mit anderen trauernden Eltern austauschen, auch das kann gut tun.

    Eine Fehlgeburt soll kein Tabuthema mehr sein.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •