Seite 121 von 333 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4990
  1. #1801
    Sarina
    unregistriert
    die Familie ist wieder vereint, Harry ist in Canada angekommen


  2. #1802
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mal ne Frage:
    Warum ausgerechnet Kanada?
    Gibts da einen bestimmten Grund für?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1803
    da waren sie auch über Weihnachten und da hat es ihnen wohl gut gefallen

  4. #1804
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Meghan hat mehrere Jahre in Kanada gelebt (während der Dreharbeiten zu Suits, das dort gedreht wurde).

  5. #1805
    Strahlex
    unregistriert
    Falls jemand noch einen Artikel zu Meghan und dem Rückzug von den royalen Pflichten lesen möchte, die großartige Margarete Stokowski hat etwas geschrieben: https://www.spiegel.de/kultur/meghan...7-f423cfbfb98a

  6. #1806
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch einen Artikel zu Meghan und dem Rückzug von den royalen Pflichten lesen möchte, die großartige Margarete Stokowski hat etwas geschrieben: https://www.spiegel.de/kultur/meghan...7-f423cfbfb98a
    Ganz toll geschrieben. Danke für den Link.

  7. #1807
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Inzwischen habe ich den Artikel aus der New York Times gefunden, in dem von geleakten Infos gesprochen wird, die das Paar zur vorzeitigen Veröffentlichung ihrer Pläne gezwungen haben.

    The Duke and Duchess of Sussex, as they are also known, felt forced to disclose their plans prematurely after they learned that the Sun, a tabloid owned by Rupert Murdoch, got wind of the internal discussions about their status and was preparing a story, two people with ties to the family said.
    https://www.nytimes.com/2020/01/09/w...ex-prince.html

  8. #1808
    Harry und Meghan drohen wegen der Veröffentlichung der, auch hier im Thread bejubelten, Paparazzibilder aus Kanada, der Sun und der Dailymail mit Klagen meldet der Focus.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #1809

  10. #1810
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Sie wirkt wirklich viel gelöster. Das Lächeln echter...
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    im ersten Moment hab ich gedacht, das wäre ein älteres Bild von Kate
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Juhu, es gibt endlich Paparazzifotos von Meghan und Harry!
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Sind die Herren hintendran Sicherheitsleute ?
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Harry und Meghan drohen wegen der Veröffentlichung der, auch hier im Thread bejubelten, Paparazzibilder aus Kanada, der Sun und der Dailymail mit Klagen meldet der Focus.
    zeig doch den von dir mehrfach erwähnten JUBEL oder das BEJUBELN des Paparazzibildes hier im Thread ?

  11. #1811
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    zeig doch den von dir mehrfach erwähnten JUBEL oder das BEJUBELN des Paparazzibildes hier im Thread ?
    Das würde mich auch interessieren!!

  12. #1812
    Sarina
    unregistriert
    diese Bilder, sowie das Video dazu, wurden heute auf allen möglichen privaten Sendern im TV, besonders mehrmals auf RTL,gezeigt. Auch im Ausland. Und auf Youtube ist das Video ebenfalls. Dann hier auf den kleinen Thread mit den 5 recht neutralen Reaktionen herumzureiten ist doch lächerlich.

  13. #1813
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    diese Bilder, sowie das Video dazu, wurden heute auf allen möglichen privaten Sendern im TV, besonders mehrmals auf RTL,gezeigt. Auch im Ausland. Und auf Youtube ist das Video ebenfalls. Dann hier auf den kleinen Thread mit den 5 recht neutralen Reaktionen herumzureiten ist doch lächerlich.
    Kein Mensch hat gejubelt Little Ally hat da eine gestörte Wahrnehmung. Ich habe nur das Foto gepostet, genauso wie ich im Krönchenthread von Kate Bilder poste.

  14. #1814
    Ich bin gerade auch verwirrt....

  15. #1815
    In einem Wub-Thread wird automatisch gejubelt. Darauf muß man nicht explizit hinweisen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •