Seite 101 von 333 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4990
  1. #1501
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Das winzige „Mehr“ um die Hüften steht Meghan sehr gut.

  2. #1502
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Da ich Twitter auf dem Handy nicht lesen kann, weiß ich nicht, ob das schon war:

    https://www.derwesten.de/panorama/pr...227462421.html
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #1503
    Eigentliche bin ich nur eine stille Mitleserin, aber letzte Nacht habe ich von den Sussex geträumt und vielleicht kann ich Euch damit ein wenig erheitern.

    Also ich war, wie so oft, bei den Windsors eingeladen um Archie kennenzulernen. Irgendwie war ich wohl eine enge, langjährige Freundin der Familie weil ich Baby William mal vor einer Entführern gerettet habe

    Baby Archie war so süß und die Eltern so verliebt in Archie und ineinander. Nun kannte ich Meghan (und ja ich darf sie so nennen, wir telefonieren regelmäßig und schreiben whatsApp) schon von früheren Besuchen und wußte das sie und Harry große Probleme hatten mit dem ganzen Kram der über sie geschrieben wurde.
    Diesmal wollten sie wissen was sie tun sollten. (scheinbar legten Sie und auch andere Mitglieder des Königshauses großen Wert auf meine Meinung, denn ich hatte wohl schon öfter königliche Probleme für sie gelöst.), Sie sagten mir, am liebsten würden sie das Land verlassen weil es in England so schrecklich wäre.
    Wärhrend ich Archie im Arm hielt (der Kleine liebt mich wirklich) sagte ich Ihnen das würde alles nur noch schlimmer machen. Sie sollten bleiben und kämpfen, so wie Camilla und Charles, oder William und Chathrine.
    Sie soll einfach nicht soviel an Ihren Haaren herumzuppeln und Ihren Kleidungsstil ein bischen verändern. Meghan war nicht so wirklich überzeugt. Also sagte ich Ihr sie soll es gefälligst wenigstens versuchen und fing schon ein bischen an mit den Augen zu rollen.

    Harry hat eine Verwarnung gekriegt weil er Meghan nicht besser vorbereitet hat und er hat versprochen das er das ändern wird wenn ich aufhöre mit den Augen zu rollen.(Ich seh echt gruselig aus wenn ich mit den Augen rolle)

    Dann kam kurz die Queen und hat mir gedankt das ich mich um die jungen Leute kümmere.
    Hinter ihr stürmten Georg und Charlotte ins Zimmer und wollten unbedingt mit mir spielen.

    Leider bin ich aufgewacht als Louis ein Ming Vase vom Tisch gestossen hat


  4. #1504
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München

  5. #1505
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wo kam denn Louis plötzlich her.
    Es sind doch nur Charlotte und George ins Zimmer gerannt gekommen

  6. #1506
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Toll, dass du so royale Träume hast.

    Erst recht toll, dass du dich am Morgen noch erinnern kannst
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1507


    danke fürs teilen deiner Träume

  8. #1508
    Sarina
    unregistriert

  9. #1509
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund


    Sista!
    Eine von den Pinken Pömps rettet das britische Königshaus!

  10. #1510
    Der Traum ist mega.
    Verstehen Sie?

  11. #1511
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der Traum ist mega.
    Ja

    Und so lustig erzählt

  12. #1512
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja

    Und so lustig erzählt
    Finde ich auch.
    Ich hab mal geträumt, dass ich mich mit Prinzessin Stephanie von Monaco und Prinzessin Victoria von Schweden getroffen habe, weil die 2 mit Victoria Beckham ein Lied aufnehmen wollten und ich hab ihnen das ausgeredet.
    Verstehen Sie?

  13. #1513
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Shame on you, freddimaus

    Das Lied wäre bestimmt DER Hit geworden
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #1514
    ihr habt hier Träume da kann ich nicht mithalten. Ich hab nur Brad Pitt im Wartezimmer getroffen und wir haben uns über die Kinder unterhalten. Mussten dann aber aufhören, weil Angelina sonst eifersüchtig wird

  15. #1515
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Der Traum ist mega.
    einfach super, so schöne Träume habe ich leider nicht.

    Nicht vergessen heute abend



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •