Seite 107 von 333 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4990
  1. #1591

  2. #1592
    Zum Thema Versöhnung zwischen Meghan und ihrem Vater hat die Gala was zu berichten (die Infos stammen von Palastinsidern, so heißt es, und von Nachbarn von Thomas Markle):
    ...
    Auf jeden Fall war es offenbar Meghan, die auf ihren Dad zuging. Im Palast hat es kürzlich sogar "mehrere Treffen gegeben, um zu entscheiden, wie man mit Thomas Markle umgeht", so der Insider zu GALA. "Auch Vertreter der Queen waren anwesend."
    ...
    Vor diesem Hinter­grund sind die Veränderungen, die neuerdings in Thomas Markles Umfeld zu beobachten sind, wohl kein Zufall. Es scheint ihm finanziell besser zu gehen, beobachten seine Nachbarn. In der Wohnanlage "San Antonio Del Mar" nahe dem mexikanischen Ort Rosarito ist er in ein moderneres Haus umgezogen und fährt ein neues Auto. Unter den Mitarbeitern im engli­schen Palast erzählt man sich, dass Meghan ihren Vater finanziell unter­stütze. Betont wird, dass sie dafür ihr eigenes Vermögen verwende – rund fünf Millionen Dollar.
    Security für Thomas Markle?

    Auffällig auch, das Thomas Markle seit einiger Zeit bewacht wird. Es heißt, zwei Security-­Guards mit britischem Akzent würden sich von morgens um zehn bis abends um zehn vor seinem Domizil aufhalten und sogar parkende Autos per Drohne überprüfen. ... Vermutlich sollen auf diesem Weg Paparazzi abgehalten werden, lautet eine These. ...
    ...
    Quelle


    Hmmmm, mal sehen, was da dran ist. Falls es stimmt und es ein Treffen geben sollte und dieses positiv verläuft, werden wir wohl irgendwann nach Weihnachten mal ein Familienbild bei Instagram sehen. Vorher glaube ich es nicht, aber wünschen würde ich es Meghan.

  3. #1593
    Sarina
    unregistriert
    das hat Frau Rotstift schon eine Seite vorher geschrieben, Ally ..mal schauen, was dran ist

  4. #1594
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das hat Frau Rotstift schon eine Seite vorher geschrieben, Ally ..mal schauen, was dran ist
    Stimmt und hab ich sogar drauf geantwortet. Jetzt hab ich auch den Artikel komplett gelesen und bin sehr gespannt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #1595
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen

    Foto: POOL / Reuters
    ohne nachgelesen zu haben, hab ich bei den bildern gedacht: huch, schwanger.

    (würde mich auch nicht wundern. und ich glaube, sie würden das recht schnell angehen, denn sie ist ja nicht mehr unter 30, wo man sich noch mehr zeit lassen kann als frau, oder?)

  6. #1596
    Sarina
    unregistriert
    heute vor 2 Jahren haben sich die beiden verlobt. Daher gibts ein neues Bildchen


  7. #1597
    Streunerin Avatar von Herberta
    Ort: mal hier, mal dort

  8. #1598
    Sarina
    unregistriert

  9. #1599
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  10. #1600

  11. #1601
    Sarina
    unregistriert
    nein, bewusst habe ich es noch nicht gesehen, aber süß ist es

  12. #1602
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    nein, bewusst habe ich es noch nicht gesehen, aber süß ist es
    Ja finde ich auch, der Kleine hätte ihm seinen Kaugummi geschenkt war zwar schon angekaut aber was solls

  13. #1603
    Sarina
    unregistriert
    was ein hübscher Weihnachtsmann


  14. #1604

  15. #1605
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •