Seite 110 von 333 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 4990
  1. #1636
    Der kleine Archie braucht unbedingt eine kleine Schwester!

  2. #1637
    Sarina
    unregistriert
    ich habe auf Twitter gelesen, die beiden waren wohl auch heute im privaten Rahmen bei den Frauen der Hubb Community Kitchen, da war ja Meghan schon oft . Das ist so eine Herzenssache von ihr.

  3. #1638

  4. #1639
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    ich kann dir nur beipflichten

    Sind das Schatten unterm Arm oder hat das Deo versagt?



    Ich tippe auf Reste vom Schwangerschaftsbauch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1640
    Ihre Haare erscheinen mir länger, neue Extensions ?

  6. #1641
    Sarina
    unregistriert
    kann schon sein, kommen mir auch länger vor.

    Meghan war heute im Nationaltheater, hab noch wenig Bildmaterial bisher gesehen


  7. #1642
    Sarina
    unregistriert
    das oben war ein eher privater Besuch, hat irgendwas mit einer ihrer Schirmherrschaften zu tun.

    Nun aber der Knaller:

    Harry und Meghan treten aus der ersten Reihe der englischen Royals zurück und werden ihre Zeit zwischen GB und Nordamerika aufteilen



  8. #1643
    Sarina
    unregistriert
    wenn ich oder einer von Euch den Text besser bekommt, bitte posten.

    war irgendwie zu erwarten. Und ich finde es okay. Andrews Töchter können auch etwas mehr tun.

  9. #1644
    Sarina
    unregistriert
    hier ist es besser



    wie sich das umsetzen wird, zeigt die Zeit. Aber es ist wohl eine Notbremse, da man immer auf Meghan rumhackt.

  10. #1645
    Gestern wollte der Palast zu einem entsprechenden Gerücht nichts kommentiere, weil man so was nicht kommentiert und jetzt ist es wirklich offiziell?

    Beatrice und Eugenie will Charles aber ausdrücklich nicht zu Vollzeitroyals machen. Das hat er vor ein paar Jahren schon klargestellt. Ich denke eher, dass William jetzt mehr machen wird. Im Vergleich zu seinem Vater nimmt er ja mit Abstand weniger Termine wahr. Ich denke, da ist noch Luft nach oben.

  11. #1646
    Sarina
    unregistriert
    wenn man jemand immer nur hatet und beschimpft, auch der Termin gestern wurde kritisch beobachtet, ist diese Maßnahme verständlich und richtig. Meghan würde irgendwann zerbrechen. Alles, was sie getan hat, war falsch, nie hat man sie richtig akzeptiert.
    Man hat es ja irgendwie auch erwartet. Dennoch, auch wenn sie sich finanziell unabhängig machen wollen, werden sie oft genug nach ihren Herzensprojekten schauen.

  12. #1647
    Interessant finde ich, dass die beiden nun arbeiten möchten, um finanziell unabhängig zu sein, wenn ich das richtig verstehe. Mal sehen als was? Bei Edward und Sophie ging ein entsprechender Versuch seinerzeit ja bekanntlich schief.

    Ich kann es verstehen, sie wollen künftig keine Berufsroyals mehr sein, seltener für das Köningshaus repräsentative Aufgaben wahrnehmen und ihr eigenes Ding machen. Und sie wollen ihr Leben zum Teil auch in Nordamerika leben. Meinen Segen haben sie und den der Queen, von Charles und den Cambridges offenbar auch.

  13. #1648
    Der Rückzug ins Privatleben sei ihnen vergönnt. Die Rücklagen werden erst mal reichen. Und sie sind ja Celebrities; das wird sich schon irgendwie vermarkten lassen.

  14. #1649
    Nachtrag: Der Schritt scheint doch noch nicht von der Queen, etc., abgesegnet zu sein,wenn ich den vorletzten Satz nochmal geauer lese. Das wäre ungut.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #1650
    Sarina
    unregistriert
    sie werden es sich in den letzten Wochen gründlich überlegt haben. Vielleicht können sie ja in gemeinnützigen Organisationen arbeiten. Ich denke, Meghan wird bald auch nochmal ein Kind bekommen. Aber wir werden beide ja weiterhin sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •