Seite 118 von 333 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4990
  1. #1756

  2. #1757
    Auf dem Bild der Organisation sieht sie irgendwie schwanger aus.

  3. #1758
    Sarina
    unregistriert
    hab ich auch gedacht

    aber gerade Pullis die manchmal blöde fallen, kann das sehr schnell so aussehen.

  4. #1759
    Die hat die Hände nicht auf dem Bauch. Nicht schwanger.

  5. #1760
    Sarina
    unregistriert
    Harry hat heute auf dem Sussexinstakanal verkündet, dass die Invictus Games 2022 nach Deutschland (Düsseldorf ) kommen und er dann bestimmt auch

    https://www.instagram.com/p/B7WYInoFE-q/

  6. #1761
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1762

  8. #1763
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ach die blöden Presseartikel..les ich nicht, stimmt eh nur die Hälfte

    Naja, wenn es nicht interessiert, dass Vater Markel (unabsichtlich) vor Gericht dargelegt hat, dass er Schuld am Zerwürfnis mit Meghan und Harry hat, dann poste ich das hier halt nicht mehr. Ich dachte, wubbige Fans der beiden interessiert das vielleicht.

  9. #1764
    Sarina
    unregistriert
    Little Ally

    das Post zum Frauenhaus, welches Meghan besucht hat, hast Du drüben gepostet, obwohl es hier eigentlich mehr hingehört hätte, ich habe aber dann noch einen Tweet dazu gesetzt.
    Klatsch und Tratschpresse, die dann auch noch einen negativen Touch hat und zudem meist eh nicht stimmt, gehört einfach nicht her. Also ich klicke das nicht mal an, damit die meinen Klick nicht kriegen. Den Link hättest besser drüben gepostet, obwohl man auch dort schon ganz gut dabei war, die "Glaubwürdigkeit" dieser Artikel zu besprechen. Die britische Presse hat zuviel kaputt gemacht, als das ich da noch einen einzigen Fitzel glaube.
    Ich glaube nur noch das, was auf Bildern, offiziellen Statements sichtbar ist und in Kameras gesprochen wird. Mir reicht schon, was die schlimme Stiefschwester von Meghan bei irgendeinem TV Sender losgelassen hat. Mir ist da einfach nur schlecht geworden.

    Nicht böse sein, bitte.

  10. #1765

  11. #1766
    Sarina
    unregistriert
    Meghan macht weiter Besuche in sozialen Einrichtungen, ohne off. Auftrag


  12. #1767
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ach die blöden Presseartikel..les ich nicht, stimmt eh nur die Hälfte
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    eben, auf so einen Schmarrn legen wir keinen Wert. Gehört meiner Ansicht nach auch nicht in den Thread.
    Mich interessiert das schon. Und ich finde, wir sind in der Lage, selbständig Schlüsse zu ziehen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #1768
    Sarina
    unregistriert
    dann aber nicht in einem wubthread, sondern in einem normalen royalen Thread. Hier wollen wir keinen bösen Klatsch und Tratsch sondern schöne Fotos. Nebenan die Schundpresse zu posten, da gehen ja die ganze Zeit schon die Diskussionen um den Rückzug, ist ja kein Thema, zumal viele nicht im Fanthread hier mitlesen sondern nur dort.

  14. #1769
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das schon. Und ich finde, wir sind in der Lage, selbständig Schlüsse zu ziehen

    dann bringt doch auch mal Bilder, Infos usw. dann könnt Ihr doch mit dem Thread machen, wie ihr denkt, dann klink ich mich raus. Es ist ja auch Dein Thread.

  15. #1770
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich persönlich finde, dass man nicht jeden DailyMail&Co.-Artikel mit höchstwahrscheinlich erfundenem Quatsch (z.B. Aussagen von angeblichen Palastinsidern), hier oder in den anderen Thread schleppen muß und zwar völlig egal zu welchem Royal. Diese Mistblätter muß man für ihre hetzerischen Artikel nicht auch noch mit Clicks "belohnen". Wenn es um verlässliche, vertrauenswürdige Infos geht, ist das wieder was anderes, wobei ich persönlich inzwischen auch versuche, dann eher seriösere Blätter mit der selben Info zu verlinken, damit die Mistblätter nicht noch mehr Klicks kriegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •