Seite 124 von 333 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 4990
  1. #1846
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Wie wäre es, wenn sich die geneigten User einfach gegenseitig ignorierten? Wahlweise können wir euch auch den jeweils anderen Thread ausblenden.

    Will sagen: Hört bitte auf, euch zu streiten. Danke. [/modmodus]

  2. #1847
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn sich die geneigten User einfach gegenseitig ignorierten? Wahlweise können wir euch auch den jeweils anderen Thread ausblenden.

    Will sagen: Hört bitte auf, euch zu streiten. Danke. [/modmodus]
    Bin ganz deiner Meinung #Usermodus

  3. #1848
    Also bitte, lieber Mod-Modus. Mir muss nichts ausgeblendet werden. Ich ignoriere diesen Thread, bzw. schreibe hier nur noch wubbiges rein. Da wurde drum gebeten und das ist auch absolut okay. Hier soll es positiv um Harry und seine Familie gehen. Im Krönchenthread darf aber sowas diskutiert werden.


    Dann möchte ich aber auch nicht, dass Äußerungen, die ich hier nicht reinschreiben würde, hier einfach rüberzitiert werden. Ich habe nur mitbekommen, dass hier über mich geschrieben wurde, weil ich zitiert wurde und deswegen eine Benachrichtigung bekommen habe. Muss jawohl nicht sein. Danke!

    Sternenfee du hast nicht meinen Beitrag kopiert, aber Negatives hier rübergezogen und dich lustig über Andere gemacht. Das nennt sich provozieren. Sehr reif. Schau halt im anderen Thread auch einfach nicht mehr rein, wenn du das nicht lesen willst.

  4. #1849
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    jetzt meld ich mich auch mal

    habe ja diesen thread hier erstellt weil ich eigentlich das paar anwuben wollte bzw mich austauschen wollte über die 2 - was ist denn hier in den letzten tagen/wochen passiert? ich versteh gerade null

  5. #1850
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wahlweise können wir euch auch den jeweils anderen Thread ausblenden.
    Ich finde es total blödsinnig, wenn hier so eine verquere "Pro"- und "Anti"-Stimmung geschürt wird. So als dürften im "Krönchen"-Thread nur die H&M-"Antis" posten und hier die "Pros". Das ist doch völlig unsinnig. Es gibt es genug Leute, die gerne friedlich in beiden schreiben wollen.

    Hätte Sternenfee mit ihrem Posting nicht so eine "Die Doofen da drüben"-Stimmung erzeugt, wäre alles friedlich geblieben.

  6. #1851
    Friedlich ist es hier schon sehr lange nichts mehr, seitdem hier ständig irgendwelche Sticheleien stattfinden. Aber so lange es nur die anderen trifft, ist alles gut. Gehts mal in die eigene Richtung, dann gehts gleich ab... oft genug wurde sich hier schon über die dummen Wubber lustig gemacht.

    Anscha, deine persönlichen Beleidungen mir gegenüber, die verbitte ich dir!

  7. #1852

    @AP


    ©AFP


    © dpa, Brian Lawless

  8. #1853
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Friedlich ist es hier schon sehr lange nichts mehr, seitdem hier ständig irgendwelche Sticheleien stattfinden. Aber so lange es nur die anderen trifft, ist alles gut. Gehts mal in die eigene Richtung, dann gehts gleich ab... oft genug wurde sich hier schon über die dummen Wubber lustig gemacht.

    Anscha, deine persönlichen Beleidungen mir gegenüber, die verbitte ich dir!
    Ja und nun war es DEINE Stichelei, die alles wieder aufgewirbelt hat. Ich habe dich nirendwo persönlich beleidigt. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

  9. #1854
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *hach* es war eine schöne Trauung.

    Ich wünsche Ihnen nachwievor viel Glück in der Beziehung und dass sie immer schön fest zusammenhalten, egal, in welche Richtung.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1855
    TV-Tipp

    Sonntag, 16.02.20 18.05 Uhr

    Servus-TV

    Reportage

    Harry und Meghan
    Eine königliche Krise?


    kann man auch schon vorab in der Mediathek sehen

    https://www.servustv.com/videos/aa-22zzwrkrs1w12/






    Eine sehr interessante und ehrliche Reportage über Meghan und Harry.
    Ich persönlich finde die Reportage weitaus besser als die Doku kürzlich im ZDF
    Hier wird auch das Problem mit der britischen Presse angesprochen

  11. #1856
    Sarina
    unregistriert
    danke Heidimaus, am Sonntag kann ich nicht schauen, aber vielleicht schon vorher heute Nacht oder danach.

  12. #1857
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    TV-Tipp

    Sonntag, 16.02.20 18.05 Uhr

    Servus-TV

    Reportage

    Harry und Meghan
    Eine königliche Krise?


    kann man auch schon vorab in der Mediathek sehen

    https://www.servustv.com/videos/aa-22zzwrkrs1w12/






    Eine sehr interessante und ehrliche Reportage über Meghan und Harry.
    Ich persönlich finde die Reportage weitaus besser als die Doku kürzlich im ZDF
    Hier wird auch das Problem mit der britischen Presse angesprochen
    danke für den Link, hat mir sehr gut gefallen. Die üble Presse wurde zu Recht erwähnt. Ich hoffe sie werden ab sofort von den Schmierfinken verschont.

  13. #1858
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    Eine sehr interessante und ehrliche Reportage über Meghan und Harry.
    Ich persönlich finde die Reportage weitaus besser als die Doku kürzlich im ZDF
    Hier wird auch das Problem mit der britischen Presse angesprochen
    Danke für den Link. War wirklich besser als die die Doku vom ZDF.

  14. #1859
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. War wirklich besser als die die Doku vom ZDF.
    auf jeden Fall

  15. #1860
    https://sussexroyal.com/spring-2020-transition/

    Frühjahr 2020 | Die offizielle Website des Herzogs & der Herzogin von Sussex


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •