Seite 129 von 333 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 4990
  1. #1921
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Chris Jackson, der sehr viele Fotos der Royals schießt, hat seine Lieblingsbilder der beiden zusammengestellt (ich schätze mal, dass einige von ihm sind )


  2. #1922

  3. #1923
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    hier sieht man auch nochmal die Fotos


  4. #1924
    Sarina
    unregistriert
    Meghan hatte doch noch eine Einzelveranstaltung am Montag im Rahmen des Commonwealthday




  5. #1925
    Sarina
    unregistriert
    startet am 3.April auf Disneyplus, eingesprochen von Meghan


  6. #1926
    Laut des „People“-Magazins sollen die beiden zusammen mit Baby Archie Vancouver Island schon wieder verlassen haben und sich momentan in Los Angeles aufhalten, Meghans Heimatstadt. Dort sollen sie auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause sein.

  7. #1927
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Laut des „People“-Magazins sollen die beiden zusammen mit Baby Archie Vancouver Island schon wieder verlassen haben und sich momentan in Los Angeles aufhalten, Meghans Heimatstadt. Dort sollen sie auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause sein.
    Ne günstige Zeit für die USA.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1928
    ich glaub das nicht, wann sollen die denn nach Amerika gezogen sein? Nachdem sie aus London zurück kamen, gab es doch schon das Einreiseverbot für die USA und auch aus Kanada durfte keiner ausreisen

  9. #1929
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Sie ist ja Amerikanerin.

  10. #1930
    Ich wollte zu dem Thema ja nichts mehr schreiben, aber es hieß doch schon im Januar, dass Harry und Meghan nach einem Haus in L.A. suchen (bzw. eines im Auge haben) und es auch Kontakte zu dortigen Securityfirmen gab. Die beiden hatten im Januar auch ein bestätigtes Meeting an einer dortigen Uni, wohl um Möglichkeiten der Unterstützung und Zusammenarbeit zu eruieren oder so. Die aktuelle Meldung mit dem Umzug kam u.a. vom Peoplemagazine, die gute Kontakte zu Meghan und ihrem Freundeskreis haben sollen. Laut Hello gibt es Berichte, dass die Familie Sussex bereits vor der Grenzschließung mit einem Privatjet nach L.A. geflogen ist. Das Haus in Kanada gehörte nicht ihnen, sie waren dort nur Gäste. Für mich macht es Sinn, dass sie sich was eigenes gesucht habe und das in der Nähe von Meghan Mutter, die ja in L.A. lebt. Der Zeitpunkt ist jetzt wegen Corona vielleicht ungünstig, aber der stand vermutlich lange fest, bevor klar war, wie sich das mit dem Virus entwickelt.

    Also die Geschichte mit dem Umzug in den Großraum L.A. scheint mir glaubwürdig. Falls sich später herausstellt, dass sie in Toronto wohnen, werde ich mich natürlich von meinem Post distanzieren.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #1931

  12. #1932
    Sarina
    unregistriert
    tolle Fotos

  13. #1933
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bloss der Vollständigkeit halber (... im Spoiler, denn Inhalt kann Magenbrennen verursachen):



    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #1934
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Bloss der Vollständigkeit halber (... im Spoiler, denn Inhalt kann Magenbrennen verursachen):



    https://orf.at/#/stories/3159887/

    ........Eine Sprecherin des Paars erklärte kurz darauf, dass Harry und Meghan nicht vorgehabt hätten, finanzielle Hilfe der US-Regierung für den Sicherheitsschutz anzufragen. „Privat
    finanzierte Sicherheitsmaßnahmen wurden getroffen“, hieß es laut der Zeitung „Washington Post“ in der Erklärung.


    &

    ...Berichten zufolge reisten sie jedoch vor der Schließung der US-kanadischen Grenze aufgrund der Coronavirus-Krise weiter nach Kalifornien.

  15. #1935
    Ich finde Trumps Anliegen dennoch nachvollziehbar. Ich sehe die britische Krone verantwortlich für den Schutz ihrer Mitglieder, egal, wo sie leben. Wenn der Familie im Ausland was passiert, nicht auszudenken, was das für eine Wirkung im UK hätte, das können die sich gar nicht leisten.
    Kanada hat sich ja ähnlich geäußert, immerhin war es dort durch das Commonwealth einfacher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •