Seite 131 von 333 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 4990
  1. #1951
    Sarina
    unregistriert
    toll

  2. #1952
    Sarina
    unregistriert
    Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan haben in Los Angeles dabei geholfen, Essen an Kranke und Bedürftige auszuliefern. Das Paar habe am Ostersonntag und ein weiteres Mal am Mittwoch Mahlzeiten ausgeteilt, teilte Richard Ayoub, Leiter der gemeinnützigen Organisation Project Angel Food, der US-Zeitschrift "People" mit.

    "Sie waren äußerst bodenständig und an den Menschen, die sie trafen, wirklich interessiert", sagte Ayoub. Zum Schutz während der Corona-Pandemie trugen sie demnach Masken und Handschuhe und hielten den empfohlenen Abstand von anderen Helfern und Essensempfängern ein.
    https://www.n-tv.de/leute/Harry-und-...e21719781.html

  3. #1953

  4. #1954
    Sarina
    unregistriert
    ich wusste, dass Meghan ihr Herzensprojekt nicht vergisst


  5. #1955

  6. #1956
    Sarina
    unregistriert
    hach er darf mir auch mal vorlesen


  7. #1957
    Sarina
    unregistriert
    Meghan war Teil eines Videochats der Wohltätigkeitsorganisation „Smart Works Charity“ aus Großbritannien. Und überraschte mit dickem Grinsen im Gesicht eine junge Britin, die bald ein neues Praktikum antritt.
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...2590.bild.html



  8. #1958
    Hallo verfolgt ihr den Prozess?

    Hier könnt ihr Einsicht in die Gerichtsdokumente erhalten
    https://www.judiciary.uk/judgments/h...p2bqmK98NEziY0

    Ich finde es schon krass, dass der Auslöser zu alldem ein gefaktes Interview mit Thomas Markle war. Wieviele die Medien der associated newspaper schlicht weg gelogen haben in den News über die Sussex besonders über Herzogin Meghan. Finde gut das ihr Anwalt Besipiele der Schlagzeilen aufgeführt hat um zu zeigen was für eine Schmutzkampagne gegen seine Mandantin läuft, auch wenn es unrelevant für den eigentlichen Fall ist und somit nicht zur Hauptverhandlung zugelassen wurde. Schlimm finde ich dass es anwaltliche Schreiben der Sussex in der Zeit der Schwangerschaft an die assosiated newspaper gab worin stand dass diese Schmähungen die Sussex besonders die Herzogin belasten. Doch statt damit aufzuhören haben die weiter gemacht. Was ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann ist das Verhalten des Vaters, in den Gerichtsdokumenten geht hervor, dass Herzogin Meghan erst durch die Medien vom Herzinfarkt ihres Vaters erfuhr, Thomas hat statt seine Tochter selbst darüber zu informieren es vorgezogen TMZ telefonisch ein Interview zu geben. Thomas Markle hat ja nicht nur den Brief seiner Tochter zum Teil veröffentlicht, es fehlen Seiten. 5 hat er an die Sun on mail gegeben, den Rest hat er behalten, weil sie nach seinem Angaben der Inhalt dieser Seiten zu sehr verletzt hat. Die Mail on sunday hat diese Seiten aber als vollständigen Brief bezeichnet. Die Frage ist halt wusste die Mail on sunday das es nicht der vollständige Brief ist oder hat das Thomas Markle verschwiegen. Er hat ja später auch den SMS Verlauf von seiner Tochter und Prinz Harry an dieses Klatschblatt weitergeben woraus die ja auch nur kleine Auszüge veröffentlicht haben und so das Bild der herzlosen Tochter, die sich nicht um ihren Vater sorgt aufrechtzuhalten. In den Gerichtsdokumenten steht der ganze Inhalt der SMS Nachrichten und die zeigen ein ganz anders Bild.

    Die Aussagen dieses Herrn zum Prozess finde ich sehr interessant und stimme mit seinen Ansichten überein
    https://www.bylineinvestigates.com/m...iving-the-mail
    Geändert von Avalinea (05-05-2020 um 20:16 Uhr)

  9. #1959
    Eine Biographie über und von den Sussex erscheint diesen August
    https://www.harpersbazaar.com/cultur...ocialflowTWHBZ

    Ich persönlich finde es gut, dass die Sussex bzw. jemand der die Sussex wirklich kennt , sie mit auf ihren weg begleitet hat dieses Buch mit Unterstützung einer zweiten Person geschrieben wurde, die den Sussex auch kritisch aber nicht hetzerisch kritisch gegenüber steht vefasst wurde. Seit die Beziehung der Beiden bekannt wurde, gibt es täglich Schlagzeilen über die Sussex besonders über Herzogin Meghan. Diese ganzen Geschichten von namenlosen Insidern und Royal Experten, dann die Familienmitglieder väterlicherseits von Herzogin Meghan. Eine Seite fehlte bislang die der Sussex. Ich bin gespannt was in diesem Werk stehen wird und freu mich darauf Informationen zu erhalten, die nicht von namenlosen Insidern stammen oder Spekualtionen von Royal Experten, die als Tatsachen dargestellt werden. Da werden sich gewiss viele Behauptungen der britischen Klatschpresse als weitere Lügen entpuppen.

  10. #1960
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Archie hat heute seinen 1. Geburtstag.

  11. #1961
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    happy birthday archie

  12. #1962


    Happy Birthday Archie

    Ich hoffe ja, daß wir ein aktuelles Foto zu sehen bekommen.

  13. #1963
    Member Avatar von Hashimoto
    Ort: An der Nordseeküste
    Hallo, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber bei Instagram gibt ein Video mit Meghan und Archie
    Ich bin leider zu blöd, es hier einzustellen, aber vielleicht kann das jemand von euch.

  14. #1964
    Member Avatar von Hashimoto
    Ort: An der Nordseeküste
    Zitat Zitat von Hashimoto Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber bei Instagram gibt ein Video mit Meghan und Archie
    Ich bin leider zu blöd, es hier einzustellen, aber vielleicht kann das jemand von euch.
    jetzt sehe ich "nur" noch zwei Fotos und kein Video, aber sehr süß und ganz der Vater der Archie, finde ich

  15. #1965


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •