Seite 137 von 333 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 4990
  1. #2041
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung sagt mir, Du hast vor emanzipierten Frauen Angst. Prince Harry nicht.
    Tut mir leid, ich bin eine emanzipierte Frau.
    Übrigens, meine Mutter sagte immer, ich wäre schon emanzipiert zur Welt gekommen



    Sorry, bin wieder weg, aber das wollte bzw. konnte ich nicht unwidersprochen stehen lassen.

  2. #2042
    Es ist schön, hier noch mehr positive Kommentare zu lesen, wie z. B. von Kally und Heidimaus!

    In der Süddeutschen Zeitung gab es einen Artikel zu Meghans Artikel: https://www.sueddeutsche.de/panorama...-nyt-1.5127545

  3. #2043
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die HAZ hatte es heute auch fast halbseitig und der Artikel war durchaus positiv. Auch wurde erwähnt, dass Meghan in der englischen Klatschpresse immer noch beschimpft wird.

    Ich habe das große Glück, problemlose Schwangerschaften gehabt zu haben und ich bin wirklich dankbar dafür. Da ich einen negativen Rhesusfaktor habe, ist das Risiko mit jeder Schwangerschaft gestiegen, trotz strikter Antikörpergabe.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #2044
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich bin eine emanzipierte Frau.
    Übrigens, meine Mutter sagte immer, ich wäre schon emanzipiert zur Welt gekommen

    Sorry, bin wieder weg, aber das wollte bzw. konnte ich nicht unwidersprochen stehen lassen.
    Dann frag ich mich erst recht, warum du dann so abfällig darüber sprichst, dass wohl sie "die Hosen anhat".

  5. #2045
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    MissFeli und Kally:

  6. #2046
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich habe nie verstanden, warum die englische Klatschpresse (und viele andere) Meghan bis heute derart als Opfer auserkoren haben - nichts, gar nichts, schien sie richtig zu machen, obwohl sie sich, gerade als Neuling ohne jahrelanges antrainiertes "Hof-Vorwissen", durchaus bemüht hat, ohne dabei allzu "verstaubt" zu wirken (vielleicht ist ja gerade das das "Problem"...)

    Ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass sie als Konsequenz schlussendlich aus dem goldenen Käfig ausgebrochen ist. Diana würde ihr wohl Beifall klatschen... (Und nein, ich stelle Meghan auf kein verklärendes Podest.)

  7. #2047
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich bin eine emanzipierte Frau.
    Übrigens, meine Mutter sagte immer, ich wäre schon emanzipiert zur Welt gekommen
    Mütter sehen nur das Beste in ihren Kindern... So leicht gebe ich mich bei Klischees aber nicht geschlagen: Du bist dann eben eine stutenbissige Frau!

    Im Ernst: das andere Klischee, also über Männer, die sich von Frauen unterbuttern lassen, glaube ich selbst bei einigen Herren. Aber nicht bei einem Prince Harry, der vor seiner Ehe genug Gelegenheiten in der Öffentlichkeit nutzte, klar zu machen, dass er kaum zu bändigen ist. Der zieht jetzt sein Ding durch, mit der Frau, die das unterstützt. Wäre Meghan so berechnend, wie von manchen angenommen, dann hätte sie es länger im Royal Circus ausgehalten, um sich das dann anschließend mit vielen intimen Indiskretionen vergolden zu lassen.

  8. #2048
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich habe nie verstanden, warum die englische Klatschpresse (und viele andere) Meghan bis heute derart als Opfer auserkoren haben - nichts, gar nichts, schien sie richtig zu machen, obwohl sie sich, gerade als Neuling ohne jahrelanges antrainiertes "Hof-Vorwissen", durchaus bemüht hat, ohne dabei allzu "verstaubt" zu wirken (vielleicht ist ja gerade das das "Problem"...)

    Ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass sie als Konsequenz schlussendlich aus dem goldenen Käfig ausgebrochen ist. Diana würde ihr wohl Beifall klatschen... (Und nein, ich stelle Meghan auf kein verklärendes Podest.)

    Ich vermute mal, dass da u.u. durchaus ganz gewöhnlicher Rassismus eine Rolle spielt.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  9. #2049
    Ob sie schon sehr weit war?

  10. #2050
    @ Flunsch:
    Ich hab da so eine Vermutung. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber meines Wissens gibt es eine Art Agreement zwischen dem englischen Königshaus und der dortigen Presse, diese genießt gewisse Vorrechte. Die aktiven Mitglieder des Königshauses müssen Maßen mit der Presse zusammenarbeiten / Dinge hinnehmen. Harry und Megan waren vermutlich nicht länger gewillt, sich und ihre Familie dem länger auszusetzen, denn die Berichterstattung glitt teilweise von amüsantem Tratsch ins Bösartige ab. Durch ihren Rückzug aus offizieller Funktion und den Umzug ins Ausland sind sie nicht mehr Teil des Deals.
    Und das kann sich die Yellow Press nicht gefallen lassen. Das Herzogspaar will einfach nicht mehr mitspielen? Das muss hart bestraft, ein Exempel muss statuiert werden.
    Das ist reine Spekulation meinerseits. Aber eine mögliche Erklärung, warum sich die englische Presse immer und immer wieder an den beiden abarbeitet.

  11. #2051
    Richtig, das ist die Royal Rota, mit denen wollten Harry und Meghan nicht mehr zusammen arbeiten und das haben die ihnen schwer übel genommen

    Achtung, Google Übersetzung

    Die Royal Rota ist der Pressepool der britischen Königsfamilie . Die Royal Rota besteht aus einer ausgewählten Gruppe von Medienvertretern, die eingeladen sind, an königlichen Ereignissen teilzunehmen und darüber zu berichten. Dabei wird davon ausgegangen, dass die auf der Veranstaltung aufgenommenen Nachrichten und Fotos frei mit anderen Medienmitgliedern geteilt werden. Dieses Poolsystem verringert die Anzahl der Medienvertreter, die ansonsten teilnehmen würden, was dazu beiträgt, Platz- und Sicherheitsbedenken auszuräumen.

    Dazu gehören : the Daily Express, the Daily Mail, the Daily Mirror, the Evening Standard, The Telegraph, The Times, and The Sun.
    Geändert von Heidimaus (27-11-2020 um 01:43 Uhr)

  12. #2052
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mütter sehen nur das Beste in ihren Kindern... So leicht gebe ich mich bei Klischees aber nicht geschlagen: Du bist dann eben eine stutenbissige Frau!

    Im Ernst: das andere Klischee, also über Männer, die sich von Frauen unterbuttern lassen, glaube ich selbst bei einigen Herren. Aber nicht bei einem Prince Harry, der vor seiner Ehe genug Gelegenheiten in der Öffentlichkeit nutzte, klar zu machen, dass er kaum zu bändigen ist. Der zieht jetzt sein Ding durch, mit der Frau, die das unterstützt. Wäre Meghan so berechnend, wie von manchen angenommen, dann hätte sie es länger im Royal Circus ausgehalten, um sich das dann anschließend mit vielen intimen Indiskretionen vergolden zu lassen.
    Hah, wenn du meine Mutter gekannt hättest, wüßtest du, dass es anders war. Allerdings hat sie mich zur Selbständigkeit unterstützt und mir - wenig - vorgeschrieben, was ich tun soll oder nicht. Dafür bin ich ihr für immer dankbar

    Harry kommt mir in der Ehe sehr ruhig und ja viel älter als Meghan vor - und er hat kein Temperament. Das kann natürlich täuschen, auf mich wirkt er ziemlich langweilig, so der Typ, was soll man mit ihm denn reden, über Polo? Mir sind die Royals sowieso zu langweilig, nett aber halt langweilig

    Fazit - mir sind die Royals, egal in welchem Land und in welcher Form, herzlich wurscht

  13. #2053
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Mir sind die Royals sowieso zu langweilig, nett aber halt langweilig

    Fazit - mir sind die Royals, egal in welchem Land und in welcher Form, herzlich wurscht



    Glückwunsch! da bist du in diesem Thread ja genau richtig.

  14. #2054
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    [/B]

    Glückwunsch! da bist du in diesem Thread ja genau richtig.

  15. #2055
    und der nächste Mega Deal . Dieser Vertrag bringt den beiden geschätzte 30 Mio. Pfund in die Kasse. Die beiden machen alles richtig

    https://www.n-tv.de/leute/Prinz-Harr...e22238674.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •