Seite 187 von 333 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 4990
  1. #2791
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Manchmal ist ein Schnitt besser.
    Das meine ich. Es gibt Dinge die man nicht tolerieren kann und muss, egal von wem. Und es gibt nicht immer die so genannten zwei Seiten, die beide beteiligt sind.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #2792
    Dieser Beitrag nur zufällig gleich darunter.Man kann es immer wieder lesen, wie die buckligen Verwandten sich in die Medien drängen, wenn ein Familienmitglied, das sie seit Jahren nicht mehr gesehen haben, berühmt wird. Die Medien walzen diese Stories, möglichst noch mit erschütternden Bildern gerne aus.
    In Meghans Fall ist das auch nicht anders. Weder der Vater noch diese Halbschwester haben doch an ihr Interesse, sondern nur am schnellen Dollar.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Kally (12-04-2021 um 20:18 Uhr)

  3. #2793
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag nur zufällig gleich darunter.Man kann es immer wieder lesen, wie die buckligen Verwandten sich in die Medien drängen, wenn ein Familienmitglied, das sie seit Jahren nicht mehr gesehen haben, berühmt wird. Die Medien walzen diese Stories, möglichst noch mit erschütternden Bildern gerne aus.
    In Meghans Fall ist das auch nicht anders. Weder der Vater noch diese Halbschwester haben doch an ihr Interesse, sondern nur am schnellen Dollar.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    dazu passend habe ich neulich irgendwo eine Insta-Story gesehen.
    es gibt da so eine Dynamik, die man wohl oft bei erfolgreichen Kindern sieht. Die Eltern drängen sich in den Vordergrund, sind der Meinung, ihre Kinder würden sich irgendwie undankbar verhalten, weil sie sie nicht am Erfolg teilhaben lassen. Das ist jetzt ganz stark vereinfacht, aber im Prinzip sind die Eltern neidisch auf ihre eigenen Kinder.

  4. #2794
    Ich hoffe ehrlich gesagt, Herzogin Meghan befindet sich was diese ganze hetzerische Berichterstattung betrifft unter em Radar und hat ihre Mutter Doria an als schützende Kraft an ihrer Seite. Ich glaube auch nicht, dass die Klatschpresse vor allen die britische davor Halt gemacht hätten, wenn die Sussex das Interview nicht gegeben hätten. Dann hätten sie den sogenannten Megxit der eigentlich Medix heißen müssen, als Vorwand genommen.

    Ich finde es schade, dass sich genau das wiederholt was damals war als sie mit Archie schwanger war. Wo sie im Ophra Interview sagte, dass sie überall war und doch nirgends. Und so ist es jetzt auch, Herzogin Meghan hat sich seit mehr als einen Monat jetzt nicht der Öffentlichkeit gezeigt oder irgendwas eignes veröffentlicht wie eine Essay. Aber durch die ganzen Geschichten von anoymen Insidern Spekulationen von sog. Royal Experten ist sie tagtäglich in den Schlagzeilen und das Maul wird sich über sie zeriessen.

    Dazu habe ich übrigens noch etwas:
    Emma Jones – an ex-Sun reporter and columnist – explained to Byline Investigates how it’s done.

    Jones, who is now a board member of press reform group Hacked Off, said: ‘Most of the time, the quotes do not actually come from a real source, but are often fabricated by the journalist.

    ‘You can spot a spoofed-up quote, because they tend to say, “a pal said”, or “a friend said” or “a well-placed source said.”
    The Sun Denies Illegally Monitoring Prince Harry’s Text Traffic to Meghan Markle – Two Days After Private Investigator Danno Hanks Unlawfully ‘Blagged’ Her Mobile Number
    https://bylineinvestigates.com/2021/...-mobile-numbe/

    Liest sich wie ein schlechter April Scherz ist aber keiner und natürlich bestreitet die The Sun die Vorwürfe, würde sie es nicht machen würde sie zugeben Strafttaten zu begehen und ihre Leserschaft anzulügen.

    Mir ist noch was aufgefallen, heute habe ich gehört das ein Royal Experte (Name vergessen) meinte, dass Prinz Harry auf Frogmoore Cottage in der damals von Doria errichte Gästebereich wohnen würde. Da ja Prinzessin Eugenie und ihre Familie seit einiger Zeit auf Frogmoore Cottage wohnt.

    Kleiner Harken, diese von der Assosiated Newspaper erfundener Umbau für teueres britiches Steuergeld hat nie stattgefunden.
    Fact and fiction, more questionable claims by the Mail Group… and the reality

    · The claim: The Duke and Duchess “splashed out £5,000” on a copper bathtub.
    The truth: No such bath exists.

    · The claim: The Duke and Duchess “forked out £500k” on soundproofing to block out the noise of planes.
    The truth: No such soundproofing exists.

    · The claim: The Duke and Duchess installed a “yoga studio”.
    The truth: There is no yoga studio.

    · The claim: The Duke and Duchess built an “orangery”.
    The truth: No such orangery exists.

    · The claim: The Duke and Duchess built a tennis court.
    The truth: They did not build a tennis court.

    · The claim: The Duke and Duchess built a “guest wing” for her mother to stay in when she visited.
    The truth: This does not exist – and the claim is completely untrue.
    Quelle: Meghan ‘Rides Royal Coach And Horses’ Through Mail Newspaper ‘Lies’ – Court Doc
    https://bylineinvestigates.com/2019/...ies-court-doc/

  5. #2795
    Schon seltsam wie viele Leute ihren eigenen Frust an Meghan abarbeiten. Das verblüfft mich noch mehr als diese schmierigen Reporter, die sich in Lügen und Verunglimpfungen suhlen. Viele brauchen Gehässigkeiten richtiggehend.
    Meghan wird sich hoffentlich die letzten Schwangerschaftswochen erholen können. Vermutlich ist dort die Presse nicht so reflexartig negativ. Man hat von dort auch sehr viel Zustimmung gelesen, und auch haben sie viele Fans.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #2796
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Schon seltsam wie viele Leute ihren eigenen Frust an Meghan abarbeiten. Das verblüfft mich noch mehr als diese schmierigen Reporter, die sich in Lügen und Verunglimpfungen suhlen. Viele brauchen Gehässigkeiten richtiggehend.
    Meghan wird sich hoffentlich die letzten Schwangerschaftswochen erholen können. Vermutlich ist dort die Presse nicht so reflexartig negativ. Man hat von dort auch sehr viel Zustimmung gelesen, und auch haben sie viele Fans.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    sie haben viele Fans, auch wenn man auf Klatschseiten von FB z.B. oder auf Twitter wenig davon sieht. Auf Fb gibt es mehrere Fangruppen, da sind über 100 000 Mitglieder, die alle Meghan und Harry unterstützen, auf Instagram ebenso

  7. #2797
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ehrlich gesagt, Herzogin Meghan befindet sich was diese ganze hetzerische Berichterstattung betrifft unter em Radar und hat ihre Mutter Doria an als schützende Kraft an ihrer Seite. Ich glaube auch nicht, dass die Klatschpresse vor allen die britische davor Halt gemacht hätten, wenn die Sussex das Interview nicht gegeben hätten. Dann hätten sie den sogenannten Megxit der eigentlich Medix heißen müssen, als Vorwand genommen.

    Ich finde es schade, dass sich genau das wiederholt was damals war als sie mit Archie schwanger war. Wo sie im Ophra Interview sagte, dass sie überall war und doch nirgends. Und so ist es jetzt auch, Herzogin Meghan hat sich seit mehr als einen Monat jetzt nicht der Öffentlichkeit gezeigt oder irgendwas eignes veröffentlicht wie eine Essay. Aber durch die ganzen Geschichten von anoymen Insidern Spekulationen von sog. Royal Experten ist sie tagtäglich in den Schlagzeilen und das Maul wird sich über sie zeriessen.

    Dazu habe ich übrigens noch etwas:


    The Sun Denies Illegally Monitoring Prince Harry’s Text Traffic to Meghan Markle – Two Days After Private Investigator Danno Hanks Unlawfully ‘Blagged’ Her Mobile Number
    https://bylineinvestigates.com/2021/...-mobile-numbe/

    Liest sich wie ein schlechter April Scherz ist aber keiner und natürlich bestreitet die The Sun die Vorwürfe, würde sie es nicht machen würde sie zugeben Strafttaten zu begehen und ihre Leserschaft anzulügen.

    Mir ist noch was aufgefallen, heute habe ich gehört das ein Royal Experte (Name vergessen) meinte, dass Prinz Harry auf Frogmoore Cottage in der damals von Doria errichte Gästebereich wohnen würde. Da ja Prinzessin Eugenie und ihre Familie seit einiger Zeit auf Frogmoore Cottage wohnt.

    Kleiner Harken, diese von der Assosiated Newspaper erfundener Umbau für teueres britiches Steuergeld hat nie stattgefunden.


    Quelle: Meghan ‘Rides Royal Coach And Horses’ Through Mail Newspaper ‘Lies’ – Court Doc
    https://bylineinvestigates.com/2019/...ies-court-doc/
    ohne Worte.... und das Problem ist, das viele nur diesen Mist lesen, und dann meinen, boah, sind die verschwenderisch und das ruft dann Neid und Unverständnis hervor, und man lässt seinen Frust darüber an den beiden aus, obwohl sie gar nichts dafür können


    @Avalinea, was ich immer schon fragen wollte, was bedeutet eigentlich Medix ?

  8. #2798
    Kleiner Harken, diese von der Assosiated Newspaper erfundener Umbau für teueres britiches Steuergeld hat nie stattgefunden.
    Quelle: BBC

    https://www.bbc.com/news/uk-54062799

    The Duke of Sussex has paid back the cost of refurbishing Frogmore Cottage near Windsor Castle.

    The cost, estimated at £2.4m in 2018-19, was covered by taxpayers through the Sovereign Grant, but the duke and duchess said they would repay it when they stepped back from royal duties.

    Prince Harry's spokesman said he had paid the bill in full by making a contribution to the grant.

    The property will remain a UK residence for the duke and his family
    Man zahlt wohl kaum etwas zurück was es nie gegeben hat .....

  9. #2799
    @Heidemaus, das ist meine Wortkreation bezüglich des Rücktritts der Sussex aus dem britischen Königshaus. Die Medien übernahmen die Wort Kreation "Megxit" um zu suggieren, dass die Frau von Prinz Harry für all das verantwortlich ist. Doch vor allem Prinz Harry hat mehrfach klar gemacht das das Verhalten der britischen Klatschpresse ausschlaggebend war und deren Zusammenarbeit mit dem britischen Königshaus. Deswegen "Medxit" zusammengesetzt aus Medien und Exit. Noch eine interessante Information bezüglich der Wortkreation "Megxit", also zusammengestellt aus Meghan und Exit so hieß lange vorher schon eine Hater Gemeinschaft von Herzogin Meghan zu der auch ihre Halbschwester Samantha gehörte.

  10. #2800
    @frodo beutlin, doch um endlich Ruhe zu haben, die Sussex hätten nicht den ganzen Sovereign Grant Betrag zurück zahlen brauchen aber sie haben es getan um mit diesem leidigen Thema abschließen zu können.

  11. #2801
    Ergänzung, im meinen Link von byline wo es um die Gerichtsdokumente geht, kann man nachlesen was alles von der britischen Klatschpresse erfunden wurde und wofür das Geld für die Renovierungsarbeiten wirklich verwendet worden ist.

  12. #2802
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    @frodo beutlin, doch um endlich Ruhe zu haben, die Sussex hätten nicht den ganzen Sovereign Grant Betrag zurück zahlen brauchen aber sie haben es getan um mit diesem leidigen Thema abschließen zu können.
    Kleiner Harken, diese von der Assosiated Newspaper erfundener Umbau für teueres britiches Steuergeld hat nie stattgefunde
    also hat es den Umbau gegeben und Deine Aussage ist falsch .... der Umbau wurde nicht erfunden ....

  13. #2803
    Mit dem Umbau den es nicht gegeben hat meine ich den Gästebereich für die Mutter. In der jetzt angeblich Prinz Harry wohnen soll wegen seiner Quarantäne. Das frogmoor cottage renoviert wurde, steht nicht zu Debatte.


    THE 15-PAGE document goes on to attack coverage of the ‘renovation’ of Frogmore Cottage, the Sussex’s marital home, as “made up”, “false”, and “misleading”.

    It states: “The clear intention was to portray the Claimant in a damaging light by suggesting that she had indulged in this series of absurdly lavish renovations, which were in fact false (as the Defendant was informed at the time) and entirely made up.

    “Furthermore, the Defendant sought to portray these renovations as being done at ‘the taxpayer’s expense’, costing ‘£2.4m of YOUR cash’.

    “This was also false and misleading. In fact, the Cottage is a grade 2-listed 17th century residence, which was already undergoing much-needed renovation for safety, and its refurbishment back to its original state as a single family home was funded by Her Majesty the Queen, as part of her obligation and responsibility to maintain or refurbish the upkeep of buildings of historical significance through a portion of the sovereign grant, made in exchange for the revenue from her Crown Estate (which is several times the amount of the sovereign grant).”
    Fact and fiction, more questionable claims by the Mail Group… and the reality

    · The claim: The Duke and Duchess “splashed out £5,000” on a copper bathtub.
    The truth: No such bath exists.

    · The claim: The Duke and Duchess “forked out £500k” on soundproofing to block out the noise of planes.
    The truth: No such soundproofing exists.

    · The claim: The Duke and Duchess installed a “yoga studio”.
    The truth: There is no yoga studio.

    · The claim: The Duke and Duchess built an “orangery”.
    The truth: No such orangery exists.

    · The claim: The Duke and Duchess built a tennis court.
    The truth: They did not build a tennis court.

    · The claim: The Duke and Duchess built a “guest wing” for her mother to stay in when she visited.
    The truth: This does not exist – and the claim is completely untrue.

    The case continues…
    Geändert von Avalinea (16-04-2021 um 07:53 Uhr)

  14. #2804
    schön -- dreh es Dir zurecht bis es passt ....

  15. #2805
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Mit dem Umbau den es nicht gegeben hat meine ich den Gästebereich für die Mutter. In der jetzt angeblich Prinz Harry wohnen soll wegen seiner Quarantäne. Das frogmoor cottage renoviert wurde, steht nicht zu Debatte.
    Da hast du völlig recht, so wurde der Umbau gestaltet, und etwas anderes hast du nie geschrieben. Die Rückzahlung wurde abgewickelt. Alles völlig korrekt.


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •