Seite 201 von 333 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4990
  1. #3001
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Habe ich doch geschrieben, dass die Sponsoren die Spendenbeiträge erhöhen. Eine Aktion die die Sussex mit ihrer Archewell Foundation auf die Beine gestellt haben.
    Das hast du doch aber erst geschrieben, nachdem jume das angemerkt hatte

  2. #3002
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Das hast du doch aber erst geschrieben, nachdem jume das angemerkt hatte
    ist das jetzt so wichtig? Kann man nicht einfach mal anerkennen, das sie sich überhaupt so stark machen, für diese Sache ? Wenn sie das nicht gemacht hätten, gäbe es auch diese Spendenerhöhung nicht.

  3. #3003
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ist das jetzt so wichtig? Kann man nicht einfach mal anerkennen, das sie sich überhaupt so stark machen, für diese Sache ? Wenn sie das nicht gemacht hätten, gäbe es auch diese Spendenerhöhung nicht.
    Es ist nicht wichtig, wer was zuerst geschrieben hat, aber es ist schon wichtig die Fakten korrekt zu benennen.

  4. #3004
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ist das jetzt so wichtig? Kann man nicht einfach mal anerkennen, das sie sich überhaupt so stark machen, für diese Sache ? Wenn sie das nicht gemacht hätten, gäbe es auch diese Spendenerhöhung nicht.
    Genauso ist es und das habe ich gemeint als geschrieben habe "Tolle Aktion dieser Spendenaufruf, nicht nur das sie sich an ihre Fans persönlich wenden und sich für die Unterstützung bedanken sondern das sie jede Spendenbeitrag auf das vierfache erhöhen. Vielleicht war es etwas missverständlich ausgedrückt.

    Diese Spendenaktion wurde von den Sussex organisiert, sie haben sich die Sponsoren ins Boot geholt um zu ermöglichen das die Spendenbeiträge jeweils auf das vierfache erhöht werden. Es ist also ihre Idee, ihre Aktion, die hoffentlich viele Impfungen in Entwicklungsländern ermöglicht.

    Ich ändere meinen Beitrag und formuliere ihn verständlicher:
    Tolle Aktion dieser Spendenaufruf, nicht nur das sie sich an ihre Fans persönlich wenden und sich für die Unterstützung bedanken sondern auch das sie es ermöglichen mit Unterstützung von Sponsoren, das jeder Spendenbeitrag auf das vierfache erhöht wird.
    Geändert von Avalinea (06-05-2021 um 22:56 Uhr)

  5. #3005
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Genauso ist es und das habe ich gemeint als geschrieben habe "Tolle Aktion dieser Spendenaufruf, nicht nur das sie sich an ihre Fans persönlich wenden und sich für die Unterstützung bedanken sondern das sie jede Spendenbeitrag auf das vierfache erhöhen. Vielleicht war es etwas missverständlich ausgedrückt.

    Diese Spendenaktion wurde von den Sussex organisiert, sie haben sich die Sponsoren ins Boot geholt um zu ermöglichen das die Spendenbeiträge jeweils auf das vierfache erhöht werden. Es ist also ihre Idee, ihre Aktion, die hoffentlich viele Impfungen in Entwicklungsländern ermöglicht.

    Ich ändere meinen Beitrag und formuliere ihn verständlicher:
    Tolle Aktion dieser Spendenaufruf, nicht nur das sie sich an ihre Fans persönlich wenden und sich für die Unterstützung bedanken sondern auch das sie es ermöglichen mit Unterstützung von Sponsoren, das jeder Spendenbeitrag auf das vierfache erhöht wird.
    Ich habe es von Anfang an so verstanden. Ist bei diesen Anlässen ja üblich. Gut, dass sie sich so einbringen.
    Bin ja so gespannt, wenn es bei Meghan soweit ist.

  6. #3006

  7. #3007
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ich habe es von Anfang an so verstanden. Ist bei diesen Anlässen ja üblich. Gut, dass sie sich so einbringen.
    Bin ja so gespannt, wenn es bei Meghan soweit ist.
    '
    ich tippe auf Anfang Juni, 8. - 10 Juni. Und wenn das Kind am 8. Juni kommt, gibt es wieder Geschrei, weil das Philipps Geburtstag wäre

  8. #3008
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    '
    ich tippe auf Anfang Juni, 8. - 10 Juni. Und wenn das Kind am 8. Juni kommt, gibt es wieder Geschrei, weil das Philipps Geburtstag wäre
    nein, das ist mein Geburtstag und den teile ich gern mit der Kleinen

    Philip hätte am 10. Juni

    Das Buch von Meghan soll ja auch am 8. Juni an den Start gehen. Ich denke auch, dass der Geburtstermin irgendwann so Mitte Juni sein könnte.

    Eng könnte es werden, wenn es später sein sollte. Die Einweihung der Diana Statue wäre ja an ihrem 60. Geburtstag, also am 1. Juli. Ob Harry da nach England fliegt, wenn seine Frau kurz vor den Wehen sein sollte.

  9. #3009
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ist das jetzt so wichtig? Kann man nicht einfach mal anerkennen, das sie sich überhaupt so stark machen, für diese Sache ? Wenn sie das nicht gemacht hätten, gäbe es auch diese Spendenerhöhung nicht.
    Du legst doch sonst so wert auf die Wahrheit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3010
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du legst doch sonst so wert auf die Wahrheit.
    Was soll denn das bitte heißen, wollen sie mich der Lüge bezichtigen? Ich habe erklärt warum ich dies so geschrieben haben und da dies wohl für einige missverständlich war, meine Aussage geändert um dieses Misverständnis aufzuheben. Wenn sie meine Erklärung diesbezüglich nicht begreifen wollen oder es möglicherweise anders sehen, ist ok, aber mir zu unterstellen ich Lüge, dass verbitte ich mir.

  11. #3011
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    '
    ich tippe auf Anfang Juni, 8. - 10 Juni. Und wenn das Kind am 8. Juni kommt, gibt es wieder Geschrei, weil das Philipps Geburtstag wäre
    Ja, dieses absichtliche Pressen, um aufzufallen!


    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #3012
    Für diejenigen von Euch, die sich für die Gerichtsverhandlungen von Herzogin Meghan gegen die Medien der Associated Newspaper interessieren:

    Hier sind Auszüge aus den Gerichtsdokumenten die veröffentlicht wurden. Aussage von Jason Knauf Anwalt:
    https://twitter.com/Jack_Royston/sta...073729/photo/1
    https://twitter.com/nohiraeth/status...305796/photo/1

    Das Statement von 2016 auf das sich Jason Knauf bezieht, was er auf Bitte von Prinz Harry verfasst und veröffentlicht hat ist dieses hier:
    https://www.royal.uk/statement-commu...y-prince-harry

    weiter Auszug aus den Gerichtsdokumenten, der belegt das die Medien der Asossiated Newspaper (Daily Mail, The Mail on Sunday) Informationen über die Susse durch einen Informanten im britischen Königshaus erhalten haben, genauer gesagt einen Senior Mitarbeiter des königlichen Haushaltes.
    https://twitter.com/nohiraeth/status...526980/photo/2

    Zur Erinnerung: Prinz Harry reichte letztes Jahr eine Klageschrift ein um eine Untersuchung einzuleiten, gegen zwei Mitarbeiter des britischen Königshaus bzw. des Kensington Palast. Es handelt es um den ehemaligen Kommunikations Sekretär Cambridge names Jason Knauf, der nach der Hochzeit von Prinz Harry zu Team Sussex wechselte und dort die gleiche Stellung einnahm bis zum Rücktritt der Sussex. Die Cambridge übernahmen ihren ehemaligen Mitarbeiter wieder und gaben ihm den Posten als Geschäfsführer der Royal Foundation. Das brisante Jason Knauf steht im Verdacht, Informationen wie z.B. über die Rückzugspläne der Sussex, ihren Aufenthalt in Kanada an Dan Wotton von der The Sun verkauft zu haben. Ein weiterer Verdächtige in diesem Zusammhang ist ein weiter Mitarbeiter den die Cambridge aus Team Sussex übernommen haben. Christian Jones bei den Sussex war er stellvertretender Kommunikationssekretär, dann bei den Cambridge arbeitete er als Kommunikations Sekretär, bis kurz nachdem byline diesen Bericht (siehe Link) veröffentlichte er nach 10 Monate Dienstzeit kündigte. Was jetzt kein großes Tam Tam in der britischen Klatschpresse verursachte weil war ja ein Mitarbeiter der Cambridge der nach kurzer Zeit kündigte und nicht einer der Sussex, von daher egal.
    Erwähnenswert hierbei ist vielleicht noch das Jason Knauf derjenige sein soll, der 2018 die Email bezüglich der Mobbing Vorwürfe gegenüber Herzogin Meghan an Simon Case der privat Sekretär der Cambridge schrieb, diese dann weitergeleitet wurde an Samantha Carruthers Vorsitzende des Clarence House. Und nichts passierte bis dann drei jahre später kurz vor dem Ophra Interview dann die Vorwürfe und die Email public gemacht wurde, von der the Times genauer gesagt Valetin Low. Die The Times gehört zu der News Coporation, die von Rupert Murdoch gegründet wurde und wie Associated Newspaper (Großteil Royal Rota arbeitet mit den britschen Königshaus zusammen) somit auch zur Rupert Murdoch Group gehört, die Medien der Associated Newspaper werden von den Sussex boycotiert und teilweise verklagt The Sun, Mail on Sunday und Daily Mail um genauer zu sagen.

    Und wie in den Gerichtsdokumenten erwähnt wird, war er die Kontakt Person für Thomas Markle. Und nach seiner Aussage habe er seine Arbeit gemacht und für "umfangreichen Schutz" gesorgt im Bezug auf Herzogin Meghan als auch ihren Vater.

    Die Begründung dür Thomas Markle, die gestellten Bilder vor der Hochzeit zu machen war nach eigen Aussagen:

    “I didn’t do this for money, I did this to change my image. I was presented as a hermit hiding out in Mexico but obviously that was a mistake and went wrong.

    “I realised it was a serious mistake. It’s hard to take it back.

    “I spoke to them both and apologised. I realised it was a serious mistake but it was hard to take it back. I had been seen as a negative for an entire year and I wanted to improve my look.”
    Quelle: https://www.her.ie/celeb/meghan-mark...wedding-409067



    Nachher kam dann zwar heraus, dass er doch für diese Bilder bezahlt wurde. Ich frage mich nur wie dieser umfangreiche Schutz von Jason Knauf ausgesehen haben soll, wenn die lange negative Darstellung seiner Person (wobei dies nichts im Vergleich zu Doria war) Thomas Markle dazu veranlasst hat diese Fotos zu machen oder sich an die Presse zu wenden.

    Auszug aus den Brief von Herzogin Meghan an ihren Vater (wie ihn Richter Warby in den Gerichtsdokumenten zu Veröffentlichung freigegeben hat):
    I begged you to accept help — we sent someone to your home, tried to have them drive you to the hospital, to get the best care and protection for you, and instead of speaking to me to accept this or any help, you stopped answering your phone and chose to only speak to tabloids. I will never understand why especially with you knowing I have always looked out for your health ... [Here, the claimant wrote about the nature and content of conversations with her father over the past 10 years] ... in the last two years your obsession with tabloid media only exacerbated my worry for you, which is why I pleaded with you to stop reading the tabloids.
    Quelle: https://www.msn.com/en-gb/news/other...ng/ar-BB1dBOyl

    Dies wird in den Gerichtsdokumenten durch SMS Nachrichten die Herzogin Meghan an ihren Vater geschickt belegt.

    Text messages

    Among them are some written from the Prince in which he offers his future father-in-law help and also urges Mr Markle to beware speaking to the Press as it would “backfire”.

    Other messages show the Duchess was worried about Mr Markle’s health, pleaded with him to contact her, asked where he was in hospital, and offering him a security detail, which he declined.
    Hier könnt ihr die Textnachrichten und weitere Aussagen von Thomas Markle und Herzogin Megans Anwälten nachlesen

    Quelle: https://bylineinvestigates.com/2020/...to-her-father/


    Thomas Markle gibt in seiner Dokumenation "My Story" an, dass er keinerlei Unterstützung im Umgang mit der Presse bekommen habe, nur die Anweisung nicht mit ihr zu sprechen. Leider finde ich gerade dieses Interview mit Piers Morgan nicht, wo er behauptet das ihn erzählt wurde, dass seine Tochter nicht wollte das der Palast ihn beschützt.
    Geändert von Avalinea (07-05-2021 um 10:16 Uhr)

  13. #3013
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Was soll denn das bitte heißen, wollen sie mich der Lüge bezichtigen? Ich habe erklärt warum ich dies so geschrieben haben und da dies wohl für einige missverständlich war, meine Aussage geändert um dieses Misverständnis aufzuheben. Wenn sie meine Erklärung diesbezüglich nicht begreifen wollen oder es möglicherweise anders sehen, ist ok, aber mir zu unterstellen ich Lüge, dass verbitte ich mir.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3014

  15. #3015
    Dean Stott, a friend of Prince Harry became the target of false allegations published by the Mail on Sunday.
    He's now been vindicated. And today, his wife Alana Stott explains the impact this had on her family. Read Here
    https://hackinginquiry.org/they-didn...-was-at-stake/

    Alana Stott ist die Ehefrau von Dean Stott, einen von Prinz Harrys besten Freunden, der es mehrfach gewagt hat sich öffentlicht die Sussex zu verteidigen, damit wurde er und seine Familie selbst zur Zielscheibe der britischen Klatschpresse. Die Auswirkungen dieses Hetzte und Hasses die Alana und ihr Ehemann erfahren haben, aufgrund der Lügen, die über sie verbreitet wurde, schildert sie in diesem bewegenden Bericht.

Seite 201 von 333 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •