Seite 51 von 333 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4990
  1. #751
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Lesen gehört? Seit wann sind Schatten blau?
    Jo, ich hatte es grad abgeändert, weil ich das falsch verstanden hatte

  2. #752


    ich hab nachgelesen, ohne Worte

  3. #753
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Jo, ich hatte es grad abgeändert, weil ich das falsch verstanden hatte
    Okay.

    Schlussendlich aber auch egal wie unterschiedlich wir die Indizien sehen, da unsere Schlussfolgerung gleich ist: der Schein täuscht.

  4. #754
    Sarina
    unregistriert
    da komm ich nach Hause und lese so ein Zeug hier

  5. #755
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    über was soll denn sonst sich drüber aufgeregt werden?? die Häkeldecke gibt nicht viel Stoff her
    #manmussauchdankbarsein
    Vielleicht sind ja die Veilchen giftig?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #756
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe trotzdem nicht, wieso Babyfüße für Fotos nackig sein müssen.
    Weil sie niedlich sind, die kleinen Nacktfüße

  7. #757
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das ist eine wirklich schöne Geste!
    Vielleicht mögen sie Vergissmeinicht aber auch einfach.
    Ich stelle es mir schwierig vor, wenn in jeder Blume/Kleid/Geste an besonderen Tagen eine Symbolik bzw. ein Verweis auf die verstorbene Diana gesucht und gefunden wird.

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es bei manchem Leser nicht wie eine sachliche Feststellung ankommt, sondern eher wie (wiederholes) subtiles Sticheln? Gegen Meghan? Zumindest leidet die eigentlich sehr friedliche und angenehme Stimmung hier im Thread, und das finde ich persönlich schade.
    Warum eigentlich gegen Meghan? Das Kind hat doch auch einen Vater? Vielleicht hat DER ja gesagt "komm, ich will die nackten Füßchen auf dem Foto"?

    Für mich sehen die Füße übrigens kein bißchen blau aus. Und muss der nicht sowieso X Jahre nun kurze Hosen tragen? Da sind nackte Füße doch wahrlich kein Problem.

  8. #758
    Golden Girl
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es bei manchem Leser nicht wie eine sachliche Feststellung ankommt, sondern eher wie (wiederholes) subtiles Sticheln? Gegen Meghan? Zumindest leidet die eigentlich sehr friedliche und angenehme Stimmung hier im Thread, und das finde ich persönlich schade.
    Wie es ankommt, da kann ich aber nichts dafür. Man muss mich ja nicht lesen, sondern kann mich auch ignorieren.

    Ein Säugling ist im Mutterleib rund 37 Grad Umgebungstemperatur gewohnt. So ein winziger Organismus ist überfordert, wenn er sich binnen weniger Tage umstellen soll. Eigentlich sollte das jedem einleuchten.

    Sternenfee, entweder ignorierst du mich oder du schreibst mir eine PN, was dir an mir nicht passt. Ansonsten unterlasse bitte deine ständige Stänkerei gegen mich.

  9. #759
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wo sind die denn blau?
    Ich sehe da auch kein blau und ich glaube auch nicht an kalte Füße .
    Das ist ganz einfach seine Hautfarbe .

  10. #760
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ja die Veilchen giftig?
    Die Veilchen sind Vergißmeinnicht


    Nur fürs Protokoll: ich habe absolut nichts gegen Meghan und Harry und hätte bei jedem anderen Neugeborenen, dessen Füße nackig in die Gegend gehalten werden, auch einen Kommentar abgelassen, einfach weil mir bei einigen Dingen das Verständnis fehlt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #761
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wie es ankommt, da kann ich aber nichts dafür. Man muss mich ja nicht lesen, sondern kann mich auch ignorieren.

    Ein Säugling ist im Mutterleib rund 37 Grad Umgebungstemperatur gewohnt. So ein winziger Organismus ist überfordert, wenn er sich binnen weniger Tage umstellen soll. Eigentlich sollte das jedem einleuchten.

    Sternenfee, entweder ignorierst du mich oder du schreibst mir eine PN, was dir an mir nicht passt. Ansonsten unterlasse bitte deine ständige Stänkerei gegen mich.
    auch wenn ich nicht Sternenfee bin.
    ich z.B. habe noch nie jemand ignoriert, da ich versuche, jedem zuzuhören bzw. -lesen.
    Nur ist es echt anstrengend, wenn Du hier in einem Anwubbthread zwar Deine Meinung sagst, was auch okay ist, aber permanent ist das nichts gutes. Ich z.B. finde einige Monarchen und Königskinder furchtbar verstaubt und schreibe da aber nie was im Krönchenthread drüber, eben weils mich nicht interessiert. Aber was habe ich davon, ständig was zu suchen,was nicht richtig ist usw. ich überlasse das Feld dann lieber den Leuten,die sich über diese Informationen freuen und unterhalten.

  12. #762
    Golden Girl
    unregistriert
    Ich will nicht streiten, werde aber immer wieder in die Verteidigung getrieben. Das muss doch nicht sein. Wir sind doch alle zu unserem Vergnügen hier.

  13. #763
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Na momentan ist es eher anstrengend als Vergnügen..

    Können wir nicht einfach wieder nur wubben???

  14. #764
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ich will nicht streiten, werde aber immer wieder in die Verteidigung getrieben. Das muss doch nicht sein. Wir sind doch alle zu unserem Vergnügen hier.
    ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich wirklich mal vergnügst

  15. #765
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ja die Veilchen giftig?
    sind ja zum Glück Vergissmeinnicht

    #ichsagjamanmussauchdankbarsein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •