Seite 57 von 333 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4990
  1. #841

  2. #842
    Der Winnie Puuh Film ist ja wirklich goldig - ein süsses Geschenk!

  3. #843
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Stella Polaris Beitrag anzeigen
    Ist es ohne Ton?
    Bin im Büro und höre nichts durch meine Kopfhörer.
    Ich denke ja, kein Ton.

  4. #844
    Sarina
    unregistriert
    süß

  5. #845
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das ist wirklich mal ein tolles Geschenk. Wer kann schon von sich behaupten, dass er einen handgezeichneten Disney-Film sein eigen nennen kann?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #846
    Ein Video vom Besuch der Kinderklinik in Oxford

    Harry bringt Kinder zum Strahlen

  7. #847
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Nicht nur ein Bild hat mich dazu gebracht das zu schreiben was ich geschrieben habe. Sondern viele, viele Bilder hier und im TV (also auch bewegte Bilder ) auf denen Harry sich nicht nur auf Kinder einlässt sondern auch auf Erwachsene. Ohne Berührungsschwierigkeiten von wegen Royal oder so... sondern ganz einfach weil es ihn erfreut.
    Alles klar, so kann ich das verstehen und nachvollziehen. Dachte tatsächlich, Deine Meinung bezieht sich nur auf dieses eine Bild. So ist das selbst für mich verständlich. Danke für die Erklärung

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich mal ein tolles Geschenk. Wer kann schon von sich behaupten, dass er einen handgezeichneten Disney-Film sein eigen nennen kann?
    Das ist echt cool
    Die ganzen Teddybären, Lederhosen und was er nun nicht alles von diversen Politikern und Staatsoberhäupten geschenkt bekommt, finde ich ja überflüssig (denke aber es wird eh gespendet, oder?) aber der Film ist ein klasse Geschenk

  8. #848
    Darf bei royalem Nachwuchs natürlich nie fehlen, ein kleiner Blick in die Sterne
    Archie Harrision Baby Sussex

    wer es nicht lesen will, einfach ignorien. Dankeschön!

  9. #849
    Danke sternenfee!

  10. #850
    super Sternenfee vielen Dank

  11. #851
    Sarina
    unregistriert
    Fee ich habs gerade gelesen, danke, super wie immer

  12. #852
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam, ich erkenne auf einem Foto etwas, das ich nicht in Ordnung finde (und ich kann das tatsächlich deutlich erkennen) jemand anderer meint, auf einem Foto wäre etwas (anderes) NICHT zu erkennen. Ich werde von allen Seiten übelst angegriffen, der anderen Userin wird bestätigt, dass Fotos durchaus ausreichen, um etwas erkennen zu können.

    Ich halte es hier künftig mit meiner neuen Signatur und grinse mir eins.

    ---
    Meine Ignorierliste wird immer länger. Ich hab´s nicht so mit den persönlichen Angriffen!
    ich bin voll bei dir

  13. #853
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    wäre gut wenn du dich auch daran halten würdest.

    Oder was sollte dieses Getrolle sowie diese abwertende Bemerkung? Aber schon klar, du bist hier natürlich das Opfer.

    ich frage mich schon, ob man diese Unverschämtheit einem direkt, wenn man in einer realen Tratschrunde zusammensitzen würde, ins Gesicht sagen würde...

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Setz mich doch bitte auch noch drauf. Danke.
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    So, und jetzt gehen alle Kamele wieder in ihren Stall und der Rest auf die Igno-Liste.

    Dann ist hier wieder Ruhe.
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Tagen hier kann man da gar nicht so sicher sein
    ja, schon klar, die "Guten" bestimmen hier was Sache ist...

    Könnte man auch sagen: scrollt doch einfach drüber. Aber nein, immer persönliche Angriffe raushauen. Jeder kann doch seine Meinung haben. So what.

    Also, das nervt hier total. Nur schon beim Lesen. Weil, wie gesagt, im realen Leben so vis a vis würde man sich doch auch nicht dermaßen angreifen.

  14. #854
    Sarina
    unregistriert
    jessas.....

  15. #855
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zweitaccount?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •