Seite 6 von 333 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4990
  1. #76
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von privi Beitrag anzeigen
    Gerne
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #77
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    19.
    Ich hab keine Ahnung von Königs aber DAS weiß ich weil das Datum für mich ein besonderes ist.
    Ups, ok bin bei Wiki in der Zeile verrutscht.

  3. #78
    Zitat Zitat von privi Beitrag anzeigen
    du hast immer so süsse Smilies

  4. #79
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ups, ok bin bei Wiki in der Zeile verrutscht.
    Mäht nix
    Schlimmer ist, dass ich dieses Datum im Kopf habe und nie vergessen werde.

  5. #80
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    du hast immer so süsse Smilies
    Wubsmileys für einen Wubthread

  6. #81
    Britain waits for Baby Sussex: Doctors warn overdue Meghan's natural birth dreams could be shattered as 37-year-old faces the prospect of induced labour in hospital

    Duchess of Sussex's 'fervent wish' to have natural birth at Frogmore Cottage
    Now increasingly likely she will have to go to Frimley Park Hospital in Surrey
    Some devoted royal fans have already gathered in Windsor ahead of the arrival
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...shattered.html

  7. #82
    @ Vanish - Danke♥
    Also - von mir aus kann´s endlich losgehen

  8. #83
    ja, wenns 14 Tage drüber ist, wirds wohl eingeleitet werden müssen. hatte das selbst auch, da hat man es dann noch mit allen Mitteln (Rizinusöl usw.) versucht, ging dann auch los, aber zu langsam. nach 45 Std. Wehen musst meine Kleine dann geholt werden. Hoffentlich klappts bei Meghan noch vorher

  9. #84
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die smileys

  10. #85
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ja, wenns 14 Tage drüber ist, wirds wohl eingeleitet werden müssen. hatte das selbst auch, da hat man es dann noch mit allen Mitteln (Rizinusöl usw.) versucht, ging dann auch los, aber zu langsam. nach 45 Std. Wehen musst meine Kleine dann geholt werden. Hoffentlich klappts bei Meghan noch vorher
    bei mir auch, erst wollte er im fünften Monat raus, dann hat man mich zugenäht. 2 Wochen vor dem errechneten EBT die Fäden gezogen und der Herr hat auch noch 2 Wochen nach dem EBT keine Anstalten gemacht, seine Pension zu verlassen. Wehentropf halt nichts, trieb nur Blutdruck hoch. Dann noch schnell OP

  11. #86
    @sternenfee + @Sarina -

    Aber die Kleinen sind letztendlich gut angekommen? Dann entschädigt das Glück für die Strapazen

  12. #87
    Sarina

    ja, alles bestens privi



    mir ist gerade eingefallen, Ende der Woche kommen ja Charles und Camilla nach Deutschland. Dann frag ich Charles mal, ob das Baby schon da ist

  13. #88
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ich geb's bald uff - das ist ja schlimmer wie beim Brexit

  14. #89
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    ich geb's bald uff - das ist ja schlimmer wie beim Brexit
    Na so schlimm auch wieder nicht. Immerhin, wir wissen, es kommt irgendwann mal ein Baby...

  15. #90
    Man kann ja auch Kontraktionen der Gebärmutter herbeiführen... Bei meiner Freundin hat es geklappt. Da muss es beim Sex aber schon ein Orgasmus sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •