Seite 84 von 333 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 4990
  1. #1246
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen



    sussexroyal Instagram
    happy bday harry

  2. #1247

    der is so zuckersüss sorry Harry, I have to wub your son and than erst Happy Birthday to you

  3. #1248
    Sie haben Baby Archie zu Hause gelassen und daher war auch die Nutzung eines normalen Fliegers möglich (keine Sicherheitsbedenken und so):

    Meghan Markle and Prince Harry took COMMERCIAL flight to Rome for wedding of Duchess's matchmaker friend Misha Nonoo



    Allerdings nörgelt die Daily Mail immer noch, weil es der neunte Flug in sechs Wochen ist.

  4. #1249
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und ich nörgle jetzt, weil ich es nicht verstehen kann, wie man sich dauernd für längere Zeit von so einem kleinen Kind entfernen kann...
    In dem Alter ist die Bindung zur Mutter und damit das Sicherheitsgefühl total wichtig.
    Sorry, wenn ich grad nicht wubbe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1250
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Sie lassen Archie vermutlich nicht bei irgendjemanden Wildfremden, sondern bei der Nanny. In GB wird das in der Oberschicht etwas anders gehandhabt als hier. Die Nanny ist neben den Eltern eine starke Bezugsperson in den ersten Jahren.

    William und Kate sind damals sogar alleine ohne George länger in den Urlaub geflogen, als er erst ungefähr ein halbes Jahr alt war. Und da war die Nanny noch gar nicht so lange bei ihnen.

  6. #1251
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Vielleicht ist Doria ja auch da?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #1252
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Andrea Doria?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1253
    Nee, Donner und Doria

  9. #1254
    [IMG]*************************/fotos-skaliert/prinz-harry-und-seine-frau-meghan-erscheinen-am-freitag-zur-hochzeit-von-designerin-misha-nonoo-in-r-201240765-64845392/9,w=596,q=high,c=0.bild.jpg[/IMG]
    Foto: Claudio Peri / AP Photo / dpa

    Prinz Harry und seine Frau Meghan erscheinen am Freitag zur Hochzeit von Designerin Misha Nonoo in Rom.

    https://www.dailymail.co.uk/femail/a...ed-guests.html

    Geändert von ally.may (20-09-2019 um 21:03 Uhr)

  10. #1255
    Sarina
    unregistriert
    danke

  11. #1256
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenn ich das richtig deute, hat Archie die Nase von der Mama. Und den Dackelblick vom Vater
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1257
    Sarina
    unregistriert
    morgen beginnt die Reise der drei nach Südafrika, Malawi, Angola & Botswana. Sie werden erstmal in SA ohne off. Empfang privat ankommen und dann langsam ihr Programm beginnen,
    ausserhalb SA Harry alleine, Meghan wird auch einige Termine haben( aber nur in SA) und natürlich haben sie auch einige Termine in SA zusammen. Ein Foto von Archie wird man bestimmt irgendwann auch mal sehen. Steht alles genau hier, wer wann was macht

    http://gertsroyals.blogspot.com/2019...th-africa.html
    Geändert von Sarina (22-09-2019 um 13:57 Uhr)

  13. #1258
    Geändert von ally.may (23-09-2019 um 11:21 Uhr)

  14. #1259
    Sarina
    unregistriert
    Archie

    Ally

    heute und morgen kann ich nicht ganz so viel beim posten helfen, bin leider wenig da, aber ich schau immer mal rein


  15. #1260
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •