Seite 97 von 333 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 4990
  1. #1441
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ja, aber um das tun zu können, hätte Meghan einen Mann aus ihren Schauspielerkreisen oder einen anderen Bürgerlichen heiraten sollen. Harry ist dafür nicht der richtige Partner, er ist nun mal ein Prinz.
    Das ist ein verrücktes Argument. Ich weiß echt nicht was es an ihr auszusetzen gibt. Er liebt sie und sie ihn, zumindest sieht es so aus. Und zur Revolte gegen die Monarchie hat sie auch nicht aufgerufen.
    Und ehrlich gesagt, wir haben 2019 und nicht mehr 1950.

  2. #1442
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das ist ein verrücktes Argument. Ich weiß echt nicht was es an ihr auszusetzen gibt. Er liebt sie und sie ihn, zumindest sieht es so aus.
    Ich habe gar nichts an Meghan auszusetzen. Im Gegenteil, ich bin auch eine freiheitsliebende und emanzipierte Frau. Aber genau deswegen würde ich niemals einen Prinzen heiraten. In Königshäusern gibt es nun mal gewisse Regeln, an die sich alle Mitglieder halten müssen.

  3. #1443
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nichts an Meghan auszusetzen. Im Gegenteil, ich bin auch eine freiheitsliebende und emanzipierte Frau. Aber genau deswegen würde ich niemals einen Prinzen heiraten. In Königshäusern gibt es nun mal gewisse Regeln, an die sich alle Mitglieder halten müssen.
    Und an welche "Regeln" hat sie sich bis jetzt nicht gehalten?

    Ehrlich, das ist doch Pillepalle über was man sich bei Meghan aufregt, v.a. im Vergleich zu den Epstein-Verbindungen von Prinz Andrew.

    Und auch Kate und William sind schon oft mit Privatjet und Helikopter "unnötig" geflogen, daraus wurde nie so ein Trara gemacht. Kate hatte auch schon Jahre, in denen sie sehr viel für Kleidung ausgegeben hat.
    Geändert von dedeli (25-10-2019 um 09:19 Uhr)

  4. #1444
    Ich finde es unglaublich, dass eine emanzipierte und selbsständige Person (egal ob Mann oder Frau) sich vorher überlegen soll, ob sie in eine royale Familie einheiraten will und dadurch ihre Emanzipation und Selbständigkeit einschränkt.

    Auch Royals leben nicht mehr in der Jahrhundertwende und haben das Recht auf ein selbständiges Leben. Wir reden ja hier vom Leben und nicht den offiziellen Verpflichtungen, quasi dem Beruf.

  5. #1445
    nach all den Diskussionen wünschte ich mir, Meghan würde mal wirklich richtig rebellieren. Diese ganzen Mittelalterlichen Hofprotokolle und der ganze Kokolores drumherum. Ich schau es mir gerne an, ja, aber ich denk mir auch immer öfter, es ist aus der Zeit.
    ..und die Zeiten ändern sich gerade ...

  6. #1446
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unglaublich, dass eine emanzipierte und selbsständige Person (egal ob Mann oder Frau) sich vorher überlegen soll, ob sie in eine royale Familie einheiraten will und dadurch ihre Emanzipation und Selbständigkeit einschränkt.

    Auch Royals leben nicht mehr in der Jahrhundertwende und haben das Recht auf ein selbständiges Leben. Wir reden ja hier vom Leben und nicht den offiziellen Verpflichtungen, quasi dem Beruf.

  7. #1447
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    nach all den Diskussionen wünschte ich mir, Meghan würde mal wirklich richtig rebellieren.

    Der Witz ist ja, dass das was als rebellisch eingestuft wird, überhaupt nicht rebellisch war. Das waren nur irgendwelche erfundene Rebellionen der Presse.

    Z.B. als sie mal eine Hose getragen hat. Da wurde behauptet, dass das im britischen Königshaus verboten wäre und sie jetzt ganz "rebellisch" dagegen verstoßen hat. Was totaler Quatsch ist: Es gibt genug Bilder von z.B. Camilla, Sophie of Wessex und sogar Kate, auf denen diese Hosen bei offiziellen Anläßen getragen haben, schon lange vor Meghan.

    Oder auch, als sie jetzt bei Archie auf seinen rechtmäßigen Titel verzichtet haben, wurde so getan, als ob das megarebellisch wäre. Auch dafür gibt es schon Beispiele aus der Vergangenheit. Die Kinder von Edward und Sophie of Wessex wären eigentlich als Enkel der Queen Prinz und Prinzessin, führen aber nur die Höflichkeitstitel der Kinder eines Earls. Prinzessin Annes Mann hat auf einen Titel bei Heirat mit Anne verzichtet, damit die Kinder als Bürgerliche und ohne Titel aufwachsen.
    Geändert von dedeli (25-10-2019 um 10:05 Uhr)

  8. #1448
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Auch Royals leben nicht mehr in der Jahrhundertwende und haben das Recht auf ein selbständiges Leben. Wir reden ja hier vom Leben und nicht den offiziellen Verpflichtungen, quasi dem Beruf.


    Das hängt aber eng zusammen.
    Königs müssen ihr Image wahren; sie haben ja etwas zu verlieren. Wenn ein Mitglied von der Öffentlichkeit negativ wahrgenommen wird - egal, ob zu Recht oder zu Unrecht - könnte in der Bevölkerung die Akzeptanz der Monarchie schwinden. Das ist nicht anders als im *wirklichen* Leben. Wenn es in einem Familienbetrieb auf die Akzeptanz durch die Kunden ankommt, kann es der Familie schaden, wenn ein Familienmitglied bei den Kunden negativ ankommt.

    Randy Andy müsste für die Windsors in der Tat wesentlich schädlicher sein als Meghan, unabhängig davon, ob die *Vorwürfe* gegen sie berechtigt sind oder nicht. Aber anscheinend lässt sich auf die Epstein-Geschichte (noch?) der Deckel draufhalten.
    Bei Meghan wird es (wenn die Ehe Bestand hat) wohl so laufen wie bei Mary; die wurde anfangs doch auch kritisiert und jetzt ist sie sehr angesehen.

  9. #1449
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Mich würde wirklich immer noch interessieren, welche schwerwiegenden Regeln Meghan angeblich gebrochen hat und wo sie rebelliert hat?

  10. #1450
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Für mich ist und bleibt sie eine Bürgerliche.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie noch einen handfesten Skandal provozieren wird.

  11. #1451
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Für mich ist und bleibt sie eine Bürgerliche.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie noch einen handfesten Skandal provozieren wird.
    Etwa so etwas wie farbigen Nagellack tragen?

    Fun Fact: Auch das ist nicht verboten. Prinzessin Eugenie und Beatrice von York tragen regelmäßig farbigen Nagellack, auch bei offiziellen Anläßen.

  12. #1452
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich immer noch interessieren, welche schwerwiegenden Regeln Meghan angeblich gebrochen hat und wo sie rebelliert hat?
    Keine Ahnung. Ist vermutlich alles Quatsch. Aber das ist ja das Perfide an solchen Pressekampagnen. Sie sollen eine bestimmte Stimmung erzeugen. Da hat es keinen Sinn, sich inhaltlich zu wehren. Man muss halt durch geeignete PR-Maßnahmen dem entgegenwirken. Hat man bei Camilla ja auch gemacht; hat lang gedauert, war aber erfolgreich.

  13. #1453
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Etwa so etwas wie farbigen Nagellack tragen?

    Fun Fact: Auch das ist nicht verboten. Prinzessin Eugenie und Beatrice von York tragen regelmäßig farbigen Nagellack, auch bei offiziellen Anläßen.
    Bei den Eltern... kein Wunder.

  14. #1454
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Für mich ist und bleibt sie eine Bürgerliche.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie noch einen handfesten Skandal provozieren wird.
    das ist so verrückt, da fällt mir wirklich nichts zu ein.

  15. #1455
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Etwa so etwas wie farbigen Nagellack tragen?

    Fun Fact: Auch das ist nicht verboten. Prinzessin Eugenie und Beatrice von York tragen regelmäßig farbigen Nagellack, auch bei offiziellen Anläßen.
    sie hat mal eine Autotür selber zu gemacht :skandal:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •