Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
  1. #16
    Erster gemeinsamer Auftritt nach 27 Jahren:

  2. #17
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Nimm das, du Capital-Autotune-verseuchte Jugend



    Um jetzt mal pathetisch zu werden: Der Siobhan-Part ist der beste Twist eines Pop-Songs ever und so herrlich düster... ihre Mimik, die Stimme, unerreicht.
    Das ist so ikonisch! Vor allem auch dzu die Trivia, dass Siobhan bei dem Videodreh total betrunken und kurz danach in die Nervenanstalt ging. Rock'n Roll

  3. #18
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hab das gerade erst mitbekommen und bin begeistert! Ich liebe die Zwei und ihre Songs!

  4. #19
    Marcella Detroit ist mittlerweile 66 Jahre alt! Holy shit
    Ich hab vor vielen Jahren schonmal zu ihr gegoogelt und schon damals dachte ich, ganz schön alt...
    und jetzt geht sie auf die 70 zu. Mir macht das MTV-Generation-Popstar-Altern wirklich Angst langsam.

    Was ich auch bemerkenswert finde, ist, wie lange sie schon dabei ist und man diese Sachen gar nicht auf dem Schirm hat. Das mit Clapton hab ich mal gelesen, aber das is tatsächlich weit vor meiner Zeit.

    Aber auch hier hätte ich sie ohne das wiki-Wissen, dass sie es ist, überhaupt nicht erkannt.


  5. #20
    Das erklärt dann auch, warum sie bei dem neuen TV Auftritt bei den high notes so abkackt
    Mit 40 ist es wahrscheinlich noch leichter so nen anspruchsvollen Song wie Stay zu stemmen als mit 66.
    Vielleicht war sie auch nur aufgeregt...

  6. #21
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das erklärt dann auch, warum sie bei dem neuen TV Auftritt bei den high notes so abkackt
    Mit 40 ist es wahrscheinlich noch leichter so nen anspruchsvollen Song wie Stay zu stemmen als mit 66.
    Vielleicht war sie auch nur aufgeregt...
    Ich denke mal beides spielt ne Rolle. Etwas mehr Hall auf der Stimme hätte es aber schon besser klingen lassen.

  7. #22
    Ich freue mich sehr, dass die beiden zurück sind. Stay ist göttlich und Hello ist auch wunderschön. Aber den Rest kenne ich leider auch nicht.

  8. #23
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr, dass die beiden zurück sind. Stay ist göttlich und Hello ist auch wunderschön. Aber den Rest kenne ich leider auch nicht.
    Kann man ja alles nacharbeiten


  9. #24
    Hab mal gestöbert, das ist auch in Deutschland gechartet, war vom Vorgänger Album von Hormonally Yours.

  10. #25


    ganzes Video kommt wohl morgen.

  11. #26
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    ganzes Video kommt wohl morgen.
    Yay, Sophie Muller als Regisseurin wieder am Start, und man thematisiert offensichtlich das Auseinanderbrechen damals. Freue mich auf die Interviews.

  12. #27
    die neue Single ist da, ich finde sie gut.

  13. #28
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke für das Video!

    Hm... ganz nett, aber ein bisschen zuviel Western, finde ich. Hab mir mehr erwartet.

  14. #29
    Klingt irgendwie nach einem James Bond Titelsong für mich

  15. #30
    Ich hab Kill Bill-Assoziationen bei dem Song.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •