Seite 3 von 93 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1395
  1. #31
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Drogo
    ...
    Bei Drogo frag ich mich allerdings ob irgendwer der Anwesenden mit ihm auch ne Beziehung führen würde.
    Ich mein, wir reden hier ja von einem ziemlichen Macho, in einer Kultur in welcher die Frauen nicht wirklich was zu melden haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #32
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei Drogo frag ich mich allerdings ob irgendwer der Anwesenden mit ihm auch ne Beziehung führen würde.
    Ich mein, wir reden hier ja von einem ziemlichen Macho, in einer Kultur in welcher die Frauen nicht wirklich was zu melden haben
    Es ging ja nur ums Aussehen

    Ich glaube mit Cersei oder Melisandre möchte auch niemand zusammen sein

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Es ging ja nur ums Aussehen

    Ich glaube mit Cersei oder Melisandre möchte auch niemand zusammen sein
    Auch wieder wahr
    (wobei ... Melisandre ... solange sie nicht an dein Blut will, mit Dir Dämonen zeugen will, oder dich dazu bringen will, Freunde, Bekannte oder Verwandte auf Scheiterhaufen zu opfern (oder ihr Halsband ablegt ), könnte eine Beziehung durchaus interessant sein (und eventuell lebensverlängernd ))
    Geändert von Proteus (12-05-2019 um 11:18 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Bei Melisandre hätte ich ja immer Angst, dass sie die Kette abnimmt.

    Team Tyene, aber mit langen Haaren

  5. #35
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Bei den Frauen find ich auch Dany sehr attraktiv. Sansa eigentlich auch, bzw. Sophie Turner. Ich finde aber, dass Sansa manchmal etwas komisch aussieht, wenn sie die Haare so streng aus dem Gesicht hat. Manchmal sieht es so aus, als würde die Frisur ihr Gesicht irgendwie nach hinten ziehen, wie so eine Art Facelifting . Halt etwas zuuu streng aus dem Gesicht gezurrt.

    Melisandre mit ihrer Kette ist auch nicht zu verachten, und ja, auch Tyene ist ziemlich süß . Ellaria fand ich auch schön, ebenso Cersei, aber nur mit ihren langen Haaren. Ach ja, und Margaery fand ich auch super hübsch .

    Insgesamt kann man wohl sagen, dass der Cast aus sehr vielen schönen Menschen besteht.... Es gibt kaum welche, die ich eigentlich nicht gutaussehend fand.


    Ramsay hatte ich fast vergessen, aber da hat mich echt sein Charakter etwas abgeschreckt .

  6. #36
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Attraktivste Männer? Dario 2.0, Oberyn, Jaime, Robb - und ich steh tatsächlich auf Jorah

    Bei den Frauen isses schwieriger. Sansa. Und, weil gerade erst wieder gesehen, Tyene.

    Ich bin beim Rewatch jetzt bei der letzten Folge von Staffel 5. Mann, da waren schon echt gute Szenen/Folgen dabei. Hardhome z.B. Und mit das schlimmste überhaupt (Shireen )
    Geändert von Laggy (12-05-2019 um 11:42 Uhr)
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  7. #37
    Tuvok694
    unregistriert
    Wird echt dringend Zeit, dass die neue Folge ausgestrahlt wird.

  8. #38
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Wird echt dringend Zeit, dass die neue Folge ausgestrahlt wird.

  9. #39
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    deswegen bin ich ab heute abend bis Dienstag erstmal raus hier. Ich hab so schon genug Angst vor Spoilern, auch wenn ich das Internet meiden will...
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  10. #40
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen find ich auch Dany sehr attraktiv. Sansa eigentlich auch, bzw. Sophie Turner. Ich finde aber, dass Sansa manchmal etwas komisch aussieht, wenn sie die Haare so streng aus dem Gesicht hat. Manchmal sieht es so aus, als würde die Frisur ihr Gesicht irgendwie nach hinten ziehen, wie so eine Art Facelifting . Halt etwas zuuu streng aus dem Gesicht gezurrt.

    Ramsay hatte ich fast vergessen, aber da hat mich echt sein Charakter etwas abgeschreckt .
    Dabei sind das ja gar nicht Sophies echte Haare, sondern eine Perücke mit lace front, man sieht in Season 8 ziemlich gut, wie mit einzelnen Haaren der Perückenansatz überdeckt wird. Ich schaue zu viel Drag Race. Und Ramsay war auch am Anfang gar nicht hot, das kam erst nach Season 2, als seine Rolle "aufgestockt" wurde.

  11. #41
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bis und inklusive Staffel 6 hatte Sophie Turner noch ihre natürlichen Haare in der Rolle, rot gefärbt. Und ich fand sie mit diesen wirklich hübsch, an die Perücke von Sansa hab ich mich immer noch nicht gewöhnt .

    Missandei und Margaery sind für mich die attraktivsten Frauen der Serie.

  12. #42
    Und obwohl so viele so gutausehend sind, sind sie nicht so klassische Typen, sondern haben einfach interessante Gesichter.

  13. #43
    Hab jetzt innerhalb von den letzten paar Wochen alle Staffeln nachgeholt. Da die Staffeln ja nicht sooo viele Folgen hatten, ging es ja noch. Ich frage mich nur, warum so viele Namen eingedeutscht wurden...Graufreud (Greyjoy), Bluthund (Hound), Jon Schnee (Jon Snow), Heiße Pastete (Hot Pie), Gilly (Goldy...oder verstehe ich das nur immer so)...wären die deutschen Zuschauer mit den Originalnamen überfordert gewesen?

  14. #44
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Hab jetzt innerhalb von den letzten paar Wochen alle Staffeln nachgeholt. Da die Staffeln ja nicht sooo viele Folgen hatten, ging es ja noch. Ich frage mich nur, warum so viele Namen eingedeutscht wurden...Graufreud (Greyjoy), Bluthund (Hound), Jon Schnee (Jon Snow), Heiße Pastete (Hot Pie), Gilly (Goldy...oder verstehe ich das nur immer so)...wären die deutschen Zuschauer mit den Originalnamen überfordert gewesen?
    Das frag ich mich auch immer. Ich finde die eingedeutschen Namen grauenhaft und überflüssig.

  15. #45
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Hab jetzt innerhalb von den letzten paar Wochen alle Staffeln nachgeholt. Da die Staffeln ja nicht sooo viele Folgen hatten, ging es ja noch. Ich frage mich nur, warum so viele Namen eingedeutscht wurden...Graufreud (Greyjoy), Bluthund (Hound), Jon Schnee (Jon Snow), Heiße Pastete (Hot Pie), Gilly (Goldy...oder verstehe ich das nur immer so)...wären die deutschen Zuschauer mit den Originalnamen überfordert gewesen?
    Das vielleicht nicht, aber da die Namen auch noch eine teilweise eine charakterliche, körperliche usw. Bedeutung haben und sich einige Zuschauer nicht übersetzen, ginge ihnen vielleicht etwas von der Botschaft verloren. Ich finde graue Freude, Bluthund, Schnee und heiße Pastete, nur um einige zu nenne, schon gut, da es mich auch an die Person erinnert, die sie trägt. Der englische Name hingegen hätte bei mir keine Assoziation geweckt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •