Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die sechs englischen Clubs, die in einer #SuperLeague spielen wollten, werden umgerechnet 25,5 Millionen Euro für Fußball-Projekte zur Verfügung stellen.

    Klingelgeld.

  2. #17
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die sechs englischen Clubs, die in einer #SuperLeague spielen wollten, werden umgerechnet 25,5 Millionen Euro für Fußball-Projekte zur Verfügung stellen.

    Klingelgeld.
    Haben das die Reinigungskräfte beim Büros saugen im Staubsaugerbeutel gefunden?

  3. #18
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Bei einem weiteren ähnlich gelagerten Versuch
    gibts dann je Club 25 Millionen Pfund Strafe und 30 Punkte Abzug.

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...c-f060dafbdf5d

  4. #19
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das Verfahren gegen die drei übrigen Super League Klubs wurde erst mal ausgesetzt vom unabhängigen Berufungsausschuss.
    Die UEFA wird alles mögliche rechtliche tun, damit es wieder aufgenommen wird.

    https://www.uefa.com/insideuefa/medi...inst-barcelon/
    hätte ich nie mit gerechnet, dass die UEFA die Sperre nicht hinkriegen wird. Trifft mich wie ein Blitz aus heiteren Himmel. Hatte schon schlaflose Nächte zukünftig kein 0-4 in Anfield, 2-8 gegen Bayern, 0-3 gegen CR7 und 1-4 gegen PSG mehr genießen zu dürfen.

    Tebas scheint auch mächtig Authorität zu demonstrieren. Wir und Madrid inzwischen schon hart sanktioniert worden von den heimischen Spanien-Instanzen glaube ich. Hab die genauen Strafen nur nicht mitbekommen, weil ich mir Fussball Nachrichten schon genauso spare, wie mich weiterhin Politik Neuigkeiten auszusetzen.

  5. #20
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer




    Also wie in der Bundesliga dabei sein und nicht um den Titel spielen?Klar sind wir dabei.

    Vielleicht noch ein extra Streaming Sender?

  6. #21
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch ein extra Streaming Sender?
    Einer?




    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #22
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  8. #23
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Macht voll Sinn diese Argumentation....
    Denn schon beim ersten Vorstoß die Super League durchzusetzen als auch schon lange
    davor, hat Dortmund ein gutes Verhältnis zu Perez.

  9. #24

  10. #25
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Damit hat das Schreckgespenst führender Uefa-Funktionäre und auch vieler Bundesliga-Bosse einen neuen Namen: Bernd Reichart kehrt nicht unmittelbar in die Fernsehbranche zurück, sondern soll als oberster Strippenzieher der neuen Sportpromotion-Firma A22 von Madrid aus die zuletzt im Frühjahr 2021 bekannt gewordenen Pläne für eine sogenannte Superleague vorantreiben.
    https://kress.de/news/detail/beitrag...cken-will.html



    Auf der Homepage der Agentur werden Argumente für die Super League aufgeführt. Behauptungen:

    - junge Zielgruppe werde nicht ausreichend angesprochen
    - UEFA-Reform mache alles noch schlimmer
    - TV-Abos zu teuer, mehr Interesse könne diese günstiger machen

    Aki da müssen WIR dabei sein.#Cash

  11. #26
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie sieht denn deren neues Modell nun aus, oder bleibt es beim alten Vorschlag?

    Das nun ein ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung von RTL als CEO der Firma auftritt verwundert mich nicht. Passt zu denen.


    Einer der Gründe der Super League, in den letzten 2 Jahren konnten nur 5 Klubs der Top 32 Klubs Profit machen.
    Woran das nur gelegen hat
    Geändert von Ornox (19-10-2022 um 14:05 Uhr)

  12. #27
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Sein Englisch ist ja ganz ok da hatten wir schon ganz andere Graupen aus Deutschland,nech Hr.Oettinger.
    Ich warte erst mal ein Statement von Elon Musk ab o ich dem Ex RTL Heini überhaupt trauen kann.

  13. #28
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Neue Super League...

    Juventus: in Schieflage
    Barça: broke
    Man Utd: For Sale
    Liverpool: For Sale

    Mal schauen wer da noch mitspielen will?

  14. #29
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wochen der Entscheidung für die Elite-Liga

    Unter-25-Jährige befürworten Super League


    So kommt eine repräsentative Umfrage der globalen Sportbusiness-Datenbank ONE8Y DB unter 875 Fußballfans in Deutschland zwar in der Gesamtheit zu dem Ergebnis, dass 62 Prozent gegen das elitäre Projekt sind. Unterteilt aber nach Altersgruppen sieht es schon anders aus. Denn bei den Befragten unter 25 Jahren steht die Super League wesentlich höher im Kurs: Hier würden 58 Prozent eine Glitzerliga gegenüber dem etablierten Wettbewerb der UEFA, der Champions League, bevorzugen.
    Die Jugend klebt sich jetzt auch an die Super League was kommt denn noch?

  15. #30
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das kommt vom FIFA zocken auf der Playsi.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •