Seite 329 von 335 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5014
  1. #4921
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War der letzte Fall, als er entführt wurde? Das fand ich ja irgendwie dämlich
    Genau, er wurde dann in dem Keller festgehalten. Am Ende hat man nur noch gesehen, wie er schwerverletzt ein Krankenhaus gefahren wurde...
    Fand den Fall aber auch nicht so gut.

  2. #4922
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Genau, er wurde dann in dem Keller festgehalten. Am Ende hat man nur noch gesehen, wie er schwerverletzt ein Krankenhaus gefahren wurde...
    Fand den Fall aber auch nicht so gut.
    Aber irgendwie wird das ja gar nicht mehr wirklich thematisiert Dass Jütte neben sich steht, scheint ja eher daran zu liegen, dass ihn der alte Fall noch so mitnimmt?!

  3. #4923
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie wird das ja gar nicht mehr wirklich thematisiert Dass Jütte neben sich steht, scheint ja eher daran zu liegen, dass ihn der alte Fall noch so mitnimmt?!
    Ja, da hast du recht. Als ich das geschrieben hatte war das eben noch nicht klar. Trotzdem komisch, dass das so gar nicht mehr angesprochen wird.

    Der arme kleine Junge. Mit so nem Stiefvater im Haus

  4. #4924
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich kann den Tatort schwer aushalten, was gibt es nur für abartige Frauen, sich so ein Monster ins Haus zu holen

  5. #4925
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich kann den Tatort schwer aushalten, was gibt es nur für abartige Frauen, sich so ein Monster ins Haus zu holen
    Und dann glaubt sie auch noch eher so einem Schwerverbrecher als ihrem eigenen Kind

  6. #4926
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und dann glaubt sie auch noch eher so einem Schwerverbrecher als ihrem eigenen Kind
    ja ich bin richtig zornig auf diese dumme Frau

  7. #4927
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ich find sie auch ganz schrecklich und versteh zudem dann wieder nicht, warum sie den Jungen bei einem wildfremden lässt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4928
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ja, die Frau ist unerträglich

    Jütte bringt sich schon wieder in Gefahr...

  9. #4929

  10. #4930
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Dieser Jütte ist doch nicht ganz dicht

  11. #4931
    Wow, heute mal richtig guter tatort! Man ist fassungslos, wie blind manche frauen doch sind! Mit dem twist, dass lenny inzw erwachsen ist, hab ich auch nicht gerechnet.

  12. #4932
    Zitat Zitat von bmp1981 Beitrag anzeigen
    Wow, heute mal richtig guter tatort! Man ist fassungslos, wie blind manche frauen doch sind! Mit dem twist, dass lenny inzw erwachsen ist, hab ich auch nicht gerechnet.
    Ja, ich fand den Twist auch ziemlich genial Und ein interessantes Motiv für die Morde, wenn man das mal so sagen darf

  13. #4933
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Richtig guter Tatort!

  14. #4934
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Hääh?
    Was ist denn das für ein Ende?
    Das war doch der Basso, von dem die Frau im Rollstuhl der Meinung war, er ist tot. Und er darf jetzt weiter Frau und kleine Kinder schlagen?

  15. #4935
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Richtig guter Tatort!
    ja aber ich bin echt zornig über diese Frau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •